Thursday 23 December 2010

Stille Nacht

Die Stille am Heiligen Abend ist immer extra still - geht Euch das auch so? Ich liebe diese Stille!!!! Hier gehen alle langsam zu Bett - denn der GROSSE Tag ist morgen..etwas, an das ich mich erst gewöhnen musste.....

Ich hoffer, Ihr hattet alle einen wunderbaren Abend mit Euren Lieben und ich wünsche Euch herrliche Feiertage!!!


Alles Liebe und HAPPY CHRISTMAS!!!!


Nicola x


... und ganz lieben Dank für all die lieben Weihnachtswünsche und es ist so gut zu wissen, dass nicht nur ich nicht ganz fertig war.....

... und ich bin immer noch Baumlos:)!...aber das mit dem Essen, das haben wir geklärt...

Und nun bombardiere ich Euch mit Bildern, so sieht Weihnachten 2010 im September Cottage aus:


















Jeanne :) - if you are lookig at this, this one is the Paula Pryke one:





Wednesday 22 December 2010

Schnee......









....kam am Wochenende dann doch noch!!! Und nach den letzten verrückten Wochen war endlich wieder Zeit für lange Spaziergänge.......

Weihnachtsstimmung ist bei mir noch immer NULL - aber seit Montag habe ich den Stress abgestellt und selbst die Tatsache, dass wir noch immer keinen Baum haben, nicht wissen was wir essen, noch immer unabgeschickte Karten hier liegen haben - stört mich irgendwie gar nicht mehr...:).

Noch 2 Tage.......:) !!!!! Ich denke, Ihr seid alle viel besser organisiert - ich weiss auch nicht, was da in diesem Jahr mir mir geschehen ist.....

Ganz lieber Gruss und schonmal heute HAPPY CHRISTMAS!!!!!


Nicola x

Saturday 18 December 2010

Die 4. Kerze....

....zünden wir bereits morgen an. Wie ist das denn so schnell passiert?
Und mir ist noch IMMER nicht weihnachtlich.......




Auch die zwei Advetnskränzen helfen da nicht. Unverkennbar hatten die Kerzen an den Kränzen bisher nicht all zu viel Arbeit zu leisten - es fehlte halt immer die Ruhe.








Morgen haben wir unseren letzten Mini-Mini-Weihnachts-Markt und wenn dann alles wieder verpackt ist, kann wieder Ordnung eintreten und dann vielleicht auch damit Gemütlichkeit, Besinnlichkeit und Weihnachtsvorfreude!!!!

Vielleicht bekommen wir ja auch RICHTIGEN Schnee - versprochen wurde es.... - dennn das, wenn ich das so bei Euch sehe - macht doch Weihnachten romantisch und perfekt!!!!!

Ich wünsche Euch eine wunderbaren 4. Advent!!

Mit ganz lieben Grüssen

Nicola xx