Saturday 23 April 2011

Happy Easter!!

Nur ganz schnell:






Ich wünsche Euch allen herrliche Ostertage! Schon komisch, Ostereier bei den Temperaturen..aber auch irgendwie schon wieder recht schön...bei uns geht die Lammkeule direkt auf den Grill - das ist uns auch noch nicht passiert...

Geniesst die Tage und

Fröhliche Ostereier!


Nicola x


p.s. Letzte Woche hat es mich dann doch noch gepackt und ich habe einige Hasen dazugestellt und doch noch Eier gehängt.... Kätzchen sind für mich eigentlich immer ein Oster-Muss und kombiniet mit wildem Flieder gefallen sie mir noch viel besser....



Tuesday 19 April 2011

Schnelle Eier



Mit Schreckem stellte ich Ende letzter Woche fest....nur noch eine Woche bis Ostern! Ostern habe ich so gar nicht mehr auf meiner Liste - ist doch viel zu spät, oder? So wurden kurz einige Eier verteielt und es gibt in diesem Jahr nix neues im September Cottage - Dekorations technisch - ...und ich muss sagen, mir gefaellt das mal!



England ist nun voll und ganz im Royal Wedding Fieber und ich habe mich anstecken lassen...wir planen eine Street Party - obwohl offiziell dürfen wir das nicht so nennen, für Street Parties braucht man Genehmigungen von dem local council....obwohl ANGEBLICH ist die Street-Party-Anmeldungs- Prozedur vereinfacht worden und man brauch eventuell keine (sehr verwirrend) - also wird unsere Not-a-Street-Party eine Afternoon Tea Party zwischen Bakers Cottage und September Cottage...:) Und das Planen bringt mir zur Zeit viel mehr Spass als Ostereier...(aber das soll nun auch nicht heissen, dass ich zum Oster Muffel geworden bin....)

Wünsche Euch allen einen herrlichen Tag und senden Euch Sonne aus Suffolk!

Liebe Grüsse


Nicola  x