Monday 31 October 2011

Trick or Treat

Heute ist ORANGE erlaubt!!



Mein pumpkin steht im Fenster, Laternen und Kerzen sind an, Gummigebisse stehen - in kleine Tütchen verpackt - bereit und es gibt Geister-Cupcakes.... Obwohl: meine Geister sehen eher aus wie angeschmolzene Schneemänner..... Und an dieser Stelle hätte ich nun gerne einen link gesetzt, gesehen habe ich diese Geister auf einem Amerikanischen Blog den ich  leider nicht mehr finden kann - also SORRY an die Blog-Besitzerin, dass ich die Idee gemopst habe aber leider keine weiteren Information dazu geben kann... 



Und was gibt es bei Euch? Oder mögt Ihr Halloween so gar nicht???
Gruselige Grüsse!!!
Nicola x

Monday 24 October 2011

Rosehip Barn

"Rosehip Barn" - klingt das nicht schon total schön???

Wer hier schon etwas länger liest, hat mich sicher schonmal "Rosehip in the Country" erwähnen gehört....   Ganz viele meiner Möbel - und meiner liebsten Kleinigkeiten -  kommen von Jenny, die treibende Kraft hinter Roship, mit einem phantastischem Auge für Schönes...Seit kurzem gibt es nun die Roship Barn - dort arbeitet Jenny mit ihrer reizenden Tocher Kate an alten Fundstücken und liebevollen home accessories.. Freitags und Samstags kann man hier wunderbar stöbern und bei einem Täschen Kaffee und home-baked cakes klönen (schaut doch mal vorbei...Hello Jean! Hi Eva!!!). Ich war bisher jede Wocha da - ist wie eine Sucht! Es ist aber auch ZU nett dort und ich gehe immer und fühle mich total inspiriert.....

Schaut mal.....





Dieser bucket mit dem schönen rostigen hook gehört nun mir....











 Habt eine wunderschöne Woche mit hoffentlich noch ganz vielen Sonnenstrahlen!!

Liebe Grüsse

Nicola x

Friday 7 October 2011

How many cups of tea.....


...passen in einen Handwerker rein? Antwort: Ganz schön viele! Das habe ich die letzten 4 Monate gelernt....

Und somit hier der Grund für meine viel zu lange Abwesenheit... September Cottage ist eine Baustelle...hier gibt es Dreck und Staub, ein grünes 'portaloo' vor dem  Küchenfenster und Handwerker, die - wie es im Buche steht - superpünktlich Pause machen und dabei auf Page Three ihrer Tageszeitung starren....


Und bei mir herrschte Inspirations-Ebbe...


Langsam, ganz langsam, sehe aber selber ich Fortschritte und vielleicht ein Ende... und nicht mehr lange und der fun beginnt...Farben, Möbel etc.. in Gedanken habe  ich schon all meine neuen Schränke eingeräumt.....


Bitte seid mir nicht böse, dass ich schon sooooooooooooo lange nicht mehr hier war...... Das soll sich wieder ändern!

Aber zunächst wünsche ich Euch ein TOLLES Wochenende!!

Liebe Grüsse

Nicola x