Wednesday 22 May 2013

Petersham Nursery, Richmond, London

Ihr Lieben!

Ein kleinlautes "HALLO' und 'es gibt mich noch..." - manchmal kommt das Leben einfach dazwischen.... und wenn das so ist, dann blogge ich gerne in Gedanken....

Wenn dann endlich Zeit ist, dann passt es oft nicht mehr...so auch ein wening mit diesem post - da ist noch Frühling auf den Fotos - aber der Besuch in Richmond war so schön, ich kann das einfach nicht vorenthalten...

Petersham Nursery ist nicht gerad mal um die Ecke von Suffolk, aber die lange Fahrt hat sich gelohnt! Es gibt dort viel schönes für das Auge und den Garten,  die Sinne und den Magen...




Meine 'Lieblings-Abteilung' - all diese WUNDERvollen dekorativen Teile...



Dann tolle Töpfe, Statuen, rostige Gartentische, Planzen, Blumen etc...





Und wenn dann der Hunger kommt...gibt es entweder das Restaurant...(was sehr gut ein soll)


Oder das Teahouse....das ist so ein bischen self-service und man sitzt dann in wunderschönen alten Gewächshäusern an alten, klapprigen, tollen Tischen...





Und dann der Garden Shop...ohh die Qual der Wahl!




Bitte BITTE - solltet Ihr in Londond sein - UNBEDINGT hier her kommen (es gib auch eine website, die ist aber leider nicht so schön) - und Richmond ist sonst auch einen Besuch wert!

Dieser Besuch hat mir so viel Lust auf Garten gemacht - wir waren in den letzten Wochen richtig fleissig, aber davon bald mehr....

Lieber Gruss von

Nicola x