Sunday 20 February 2011

Also das mit dem Winter....

...das war ja wohl nichts!!! Und ich persönlich fühle mich ein klein wenig betrogen....denn ich mag doch RICHTIGE Jahreszeiten so sehr!!!  Meine Stimmung - und ich glaube das liegt nun aber wirklich am Wetter, ist doch nichts Halbes und nichts Ganzes da draussen, mal sinds 11 Grad, dann wieder 2, dann nieselts dann wieder nicht, Sonne raus, Sonne weg, grau, blau - alles durcheinander - also wo war ich? ja bei meiner Stimmung, die hat sich noch immer nicht so richtig verbessert, und so langasam habe ich RICHTIG die Nase voll davon...:). Aber wir arbeiten dran....und das hier soll ein Start sein...:)












Habe mir ein wenig Frühling ins Haus gebracht - so als Stimmungsanheizer - und nun werde ich was backen gehen - Kuchenkalorien helfen doch immer, oder? Das Ergebnis - ich würde jetzt gerne 'morgen' sagen, aber ich traue mir da selber nicht so - werde ich dann auf meinem Kitchen Blog zeigen (den ich eigentlich schliessen wollte, aber ich versuche noch ein wenig länger...)

Ich wünsche Euch einen gemütlichen Sonntag!

Ganz lieber Gruss von

Nicola x