Saturday 31 December 2011

So this is - ähhh was - Christmas....

....and what have you done? Another year over and a new one just 'about to begin'.....












Ich hoffe Ihr hattet wunderbare Tage und feiert heute Abend schön, ich wünsche Euch einen GUTEN RUTSCH und ein wundervolles, aufregendes, spannendes und erfolgreiches 2012!!!!

Mit ganz lieben Grüssen & 'see' you next year!!!!

Nicola xxx

Friday 23 December 2011

Aber der Kranz hängt....

Zwischenmeldung aus dem Chaos.... Hier beherrschen Umzugskisten und Staub die Weihnachtsstimmung.... Und die uns am meisten gestellte Frage zur Zeit lautet: Will you be in for Christmas? Und wir andwortet: YES! We WILL be in for Christmas!!! Morgen geht es nun ENDLICH rein!!

Ich hoffe, Eure Vorweihnachtszeit war geruhsamer und so richtig herrlich weihnachtlich!!! Und wünsche Euch nun hiermit

A VERY HAPPY CHRISTMAS!!!!!

Mit ganz lieben Grüssen von


Nicola x





p.s. GANZ herzlichen Dank für all die TOLLEN Apfelkuchen-Rezepte - ich bin noch nicht dazu gekommen, mich überall zu bedanken! - habe aber schon so einige nachgebacken - wenn ich sie alle durch habe, dann werde ich sie hier alle vorführen. Bis jetzt waren alle SUPER lecker!!!!!