Sunday 22 April 2012

Nicola näht!



Wer mich kennt würde jetzt sagen: Nähen? DU?

JA - ich! Ich wollte es ja schon immer mal versuchen, ausser meter-weise 'bunting' (da super einfach!) wurde daraus aber nie was... Meine Nachbarin Charlotte - die GANZ entzückende Kopfkissen näht: schau doch mal hier, hat mir gezeigt, wie es geht. Ich fühlte mich wie 6 (Jahre alt), ganz stolz aus der Schule kommend, als ich mit meinem neuen Kissenbezug nach Hause kam ... Nun kann ich es kaum erwarten mein nächstes Projekt zu beginnen! VIELEN Dank Charlotte!!!


Die Idee und Inspiration sowie der Vintage Stoff kamen von  hier und hier und das Leinen-Geschirrhandtuch von hier.

Was meint Ihr denn?


Ich freue mich jedes Mall wenn ich an unserem 'window-seat' vorbei laufe.... und kann  noch immer nicht ganz glauben, dass ich das (fast) alleine gemacht habe....


Ich glaube, das Nähfieber hat mich erwischt....



Ich wünsche Euch einen ganz gemütlichen Abend!!


Lieber Gruss von

Nicola x