Tuesday 12 June 2012

HEY Blondies!!



Ihr seid ja viel leckerer als ich gedacht hatte!! Bisher hatte ich mir über Blondies nie so recht Gedanken gemacht, das waren halt Brownies mit nicht genug Schokolade...WAS fuer ein Versehen!!! Bei diesem gruseligem Wetter, da backe ich gerne - und wenn ich in dieser Stimmung bin, dann muss es schnell gehen und einfach sein...so kam es also zu Nigella Lawson's Blondies. Köstlich! Und sogar ein bischen gesund, sind Haferflocken drin... Das Ergebnis ist nicht zu süss, lecker sabschig und es fällt schwer, nur einen zu essen....




Für alle, die mehr Selbstbeherrschung haben als ich, Blondies lassen sich wunderbar in einer Blechdose frisch halten....




Und wer nachbacken mag, das Rezept ist auf Seite 314 von Nigella's 'Kitchen' Buch (oder ich e-maile es Euch sonst auch gerne).

Ach ja... also ich finde die Blondies sind eher etwas für den Magen und das Wohlbefinden als fürs Auge - selbst in Nigella's Buch sehen sie nicht ganz so prickelnd aus.... Das soll jetzt KEINE Ausrede sein! Aber - ich finde das Photographieren von Kuchen & Co (und Essen überhaupt) ist ein Kunst an sich und daher bin ich hier dabei:





Und freue mich schon RIESIG!!!

Lieber Gruss von

Nicola x