Tuesday 3 July 2012

Shoot The Food

Am letzten Sonnabend in Köln haben Jeanny und Susanne den ersten Shoot the Food Workshop gehalten.... Ich sage jetzt einfach gar nicht viel ausser: BUCHEN! SO ein toller Tag!!! 

Ich bin ja immer etwas langsam wenn es ums Bloggen geht...und daher nicht die Erste, die hier über Shoot the Food berichtet - daher - für mehr info - schaut doch mal hier vorbei oder hier...oder hier...


Das leckere Shoot the Food Photo Menue:



Ziegenkäse mit verschiedenen Toppings


Linsensuppe mit Fladenbrot


Vanille Cupcakes mit verschiedenen Beeren



Jetzt bin ich ganz (freundlich) eifersüchtig auf alle die, die dann im September in Hamburg dabei sein werden, wünsche Euch schon jetzt VIEL Spass und bin gespannt auf Eure Berichte!!!

Und nochmals ein RIESIGES Danke an Susanne und Jeanny - Ihr habt Euch so viel Mühe mit all den Vorbereitungen gemacht und einen wirklich wunderbaren Tag zusammen gestellt!! Und bitte ganz fleissig and der Cook & Shoot Idee arbeiten...:)

Liebe Grüsse

Niocla x