Saturday 9 January 2010

HALLO....


....ich bin Nicola und ich bin neu hier.....und das kam so:

Kurz vor Weihnachten, als die Zeit ein weing knapp wurde, habe ich mich entschlossen eine elektronische Weihnachtskarte mit Weihnachtsbrief zu "basteln" und diese dann an Freunde und Bekannte - an Stelle von einer richtigen Karte - zu senden... Aus einer Karte wurde eine kleine website und da ich technisch nicht ganz so begabt bin, musste ich jede Kleinigkeit nachlesen und bin so über 'Blogger' gestolpert und war sofort TOTAL begeistert. Von einem wunderbaren Blog kam ich zum nächsten und verbrachte Stunden damit, mir Eure Welten anzusehen.

Bis jetzt hatte ich mich noch nicht so ganz getraut etwas zu schreiben: ist mein Leben interessant genug, meine Fotos sind nicht so professionell wie Eure und diese Seite gefällt mir auch noch nicht so ganz - für Verschönerungstipps wäre ich dankbar - aber ich versuche es einfach! So lange ich hier noch herumbastel ist mein blog auf meiner website zu sehen - wenn Ihr Lust habt könnt Ihr ja mal schauen - ich würde mich freuen!!

Ein schönes, verschneites und gemütliches Wochenende wünsche ich Euch!!

Nicola

1 comment:

  1. Huhuu Nicola,,ohhh o´hhh ich bin die erste die etwas schreiben darf,da bin ich aber nun auch auf weitere Posts gespannt und natürlich gibt es ganz viele Dinge die doch so neugierig machen:Das kann auch schon eine Tasse Kaffee sein:O) Ich freue mich das Du nun zu der Runde gehörst-ganz ganz liebe Grüsse Belinda

    ReplyDelete