Sunday 24 January 2010

Vogelfutter....

....einmal schön:







Wenn Dinge erledigt werden sollten die eigentlich etwas langweilig sind, dann schweife ich gerne mal ab....und das kam heute dabei heraus. Diese kleinen Vogelfutter Cupcakes sind super leicht gemacht und machen sich gut als kleines Mitbringsel für Gartenliebhaber. Einfach etwas Fett schmelzen und in cupcake cases füllen, Vogelfutter dazugeben, hart werden lassen und kurz bevor sie ganz hart sind noch einige Körner obendrauf streuen, auf eine Glanzpappe stellen und mit Cellophan und Schleifchen verpacken. Fertig!

Wer Lust auf 'richtige' cupcakes hat, ich habe gerade ein ganz fürchterlich leckeres Rezept für Green Tea Cupcakes - klingt etwas eigenartig, davon aber nicht abhalten lassen - auf meine website gesetzt...gerne würde ich jetzt sagen 'und für das Rezept bitte HIER clicken" - aber das kann ich noch nicht.....

Einen guten Start in die neue Woche wünscht Euch

Nicola



2 comments:

  1. These cupcakes must be great for the little birds these theys of Winter. Looks good. :)

    ReplyDelete
  2. Thank you for your words at my blog. It make me som happy. I am glad I can inspiere people. :) It should be days of Winter in my last comment.

    ReplyDelete