Sunday 11 April 2010

Afternoon Tea....







...wird heute im Garten serviert! Meine ersten Macaroons kühlen gerade in der Küche und die Lemon-Cheesecake Füllung steht im Spritzbeutel bereit! Das Rezept habe ich auf Anne's Food Blog (gerne würde ich an dieser Stelle das nun so schreiben, dass Ihr da direkt schauen könnt, aber das kann ich noch nicht...) gefunden und - bis jetzt - hat alles wunderbar geklappt....

Vor zwei Wochen, auf der Country Living Ausstellung in London, haben wir diesen wunderbaren, herrlich kitschigen Cakestand gesehen in den ich mich sofort verliebt hatte, aber Vernunft und die Vorstellung ihn den ganzen Tag durch London zu tragen, hielten mich vom Kauf ab..... Meine liebe Freundin Victoria brachte mir dann letzte Woche 'a little something for Easter' - WAS für eine Überraschung, ich wusste gar nicht was ich sagen sollte - und gleich wird er eingeweiht!!!

Ich hoffe, bei Euch ist es auch so schön!!!!!

Ganz liebe Grüsse von

Nicola

2 comments:

  1. Hallo Nicola, deine Macronen sehen sehr lecker aus. Und ihr konntet wirklich im Garten sitzen? Bei uns ist es wieder ziemlich kalt geworden, dem Rabenmann sind bei den letzten Baumschnittarbeiten sogar ein paar Schneeflocken um die Ohren geflogen! Aber meine roten Christrosen blühen trotzdem, und ich habe mir ein paar davon als Esstischdeko mit heim geholt.
    LG
    die Rabenfrau

    ReplyDelete
  2. Mann, sehen die lecker aus. Da muss ich gleich bei Anne gucken gehen, wie das geht. Und den Cakestand finde ich auch toll. Ist ja ungewöhnlich, dass verschieden geformte Teller drauf sind, aber das macht ihn irgendwie auch besonders. Und nun die Macaroons auf den Cakestand, hmmmmmm.
    Liebe Grüße, Johanna

    ReplyDelete