Friday 2 April 2010

April, April...









der macht was er will. War das nicht irgendwie so? Den GANZEN Tag ging es, Regen, trüber Himmel, flaue Sonne, mehr Regen, Sprühregen, Mini Orkan, böse Wolken, dunkel und nun um 18:45 zwitscher die Vögel und die Sonne scheint nochmal kurz durch...

Da ich von meinem Osterverkauf noch einiges nach hatte, hatte ich einen kleinen Tisch an meiner Pforte stehen mit Blumen und Ostermuffins (wann hatte ich gesagt "Nie wieder Kuchen'?), eine Blechdose als Selbstbedienungs-Kasse und habe dann den Tag damit verbracht alles rein zu tragen, dann war es wieder trocken, also ging alles wieder raus usw, usw....

Ich hoffe, bei Euch hat die Sonne geschienen!!!!

Einen schönen Abend wünscht

Nicola


5 comments:

  1. Ja, das hört sich tatsächlich nach typischem Aprilwetter an. Wunderschöne Deko! Und man sollte nie, nie sagen. (Das meine ich auch aus eigener Erfahrung)
    Noch einen wunderschönen Karfreitag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    ReplyDelete
  2. hmmmm, sieht das lecker aus. Da wäre ich nun nicht dran vorbeigekommen, ohne die Kasse mal klingeln zu lassen. Und so was bleibt bei euch übrig?....

    Schöne Ostergrüße von Johanna

    ReplyDelete
  3. Schade von den Regen und die trübe Wolken... Soviel gute und schöne Arbeit und dann verregnet. Von hier aus möchte ich gerne etwas Wärme und viel Sonne mit rüber senden!
    Alles liebe für eine warme und gemütliche Osterzeit!

    ReplyDelete
  4. Dear Nicola,
    thank you for your very nice comments for my paintings!!!
    Your Blog is very Beautiful,I love those tender
    rabbits!!!
    Happy Easter!!

    Daniela "Dream Shabby Chic" Milano

    ReplyDelete
  5. Hallo Nicola, ja, die Eier habe ich selber verziert. Lecker sehen sie aus, deine Muffins! Ich habe heute auch welche gebacken, und sie, weil es Rübli-Muffins sind, höchst umständlich mit selbergeformten Mohrüben verziert. Auf Ostereier bin ich gar nicht gekommen, tztztz! Na ja, wer keine Arbeit hat, der macht sich welche! Schöne Ostern wünsche ich dir!
    Die Rabenfrau

    ReplyDelete