Friday 30 April 2010

Die Suche nach Chanel 505....


...wurde gestern beendet!!!! Fuendig geworden - ENDLICH!!!! Im Januar begann ich die Suche und bin immer nur auf mitleidiges Kopschuetteln, und auch mal ein Auslachen, gestossen..... "Laaaaaaaaange Warteliste", "Impossible!" und all das nur, weil Frau Klum 'ihn' trug? Und dann gestern, ganz unerwartet, fand ich ihn!!!! Oh welch eine Freude es doch ist, eine frische Flasche Nagellack zu oeffnen! Und dann die 'neuen' Fuesse/Haende, die erst noch so fremd erscheinen... in jedem Spiegel zu begutachten (und dabei Haende/Fuesse unnatuerlich zu verdrehen und hoffen, dass man dabei nicht beobachtet wird...). Tut dem Selbstbewusstsein immer gut!!!

Und dann war ich heute noch beim Friseur - also neu gestylt ins Wochenende... - nee!! Mir ergeht das leider immer so, erst ist das Frish-Gefoehnte-SUPERhaar ganz toll...nach 5 Minuten geth es dann bei mir los, was hat der denn da gemacht? Und was soll das hier? Also, das geht ja gar nicht!!! Immer das selbe!!!! Der hat mir meinen Pony heute SO doof gefoent, ich sehe aus wie ein Bay City Roller und hinten ist es auch ganz schoen walla walla. Nicht gut! Also, ich gehe jetzt mal kurz Haare waschen....

Wuensche Euch ein tolles Wochenende (und wieder ist ein Monat rum!!)

Liebe Gruesse von

Nicola

14 comments:

  1. Liebe Nicola,

    nach dem Frisörbesuch erkenne ich mich fast nicht wieder , also ist dann auch Haare waschen angesagt.

    Ich freu mich so für Dich , dass es noch mit dem Lack geklappt hat, ist eine sehr ausgefallene Farbe ( habe ich auch).

    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Eva

    ReplyDelete
  2. Also ich hätte dich ja gerne mal gesehen so frisch vom Frisör,aber ich weiß was du meinst.Ich bin da auch sehr empfindlich. Die Farbe von deinem Nagellack sieht super aus. LG Katrin

    ReplyDelete
  3. aha... mrs. Nicolas mission Impossible ;o)
    Das ist aber auch echt ein klasse Farbton!
    Dann wünsche ich Dir mal ein schönes Wochenende im neuen Look ;o)
    Liebste grüße
    Esther

    ReplyDelete
  4. Hi Nicola,

    First of all I want to tell you that I enjoy your replies very much!! I always look forward to them!

    I was astounded to see that the Chanel nail polish is exactly the same colour as the nail polish I use. The only difference is....mine is only three euro's, that must be a little bit more than 2.50 pounds! It's one of my favourite colours too :-)! If you can't find Chanel next time, let me know, I will send you the Dutch alternative!

    How unfortunate of your hair....maybe it's the weather....I had a bad hair day yesterday as well!

    Happy evening!

    Lieve groet, Madelief

    ReplyDelete
  5. :-)))
    Hallo Nicola,
    genau das gleiche passiert mir auch "JEDESMAL".
    Friseurtermin,nach Hause und ab den Kopf unter die Badewanne.
    Warum muss das denn eigentlich so sein?
    Ich meine......,das man sich dann völlig fremd vorkommt.!?
    Ein sehr schöner Farbton hast Du Dir ausgesucht!!!
    Ich mag solche dunklen Farben gerne.
    Einen schönen Tanz in den Mai wünsch ich Dir!
    Liebe Grüße
    Moni

    ReplyDelete
  6. Toller Nagellack! Zur Zeit sind alle super Fabrbtöne von Chanel ausverkauft, menno! Wie schön, das du Glück hattest und deinen noch gefunden hast...
    Liebe Grüße
    Susanne

    ReplyDelete
  7. Liebe Nicola,

    wow, die Farbe ist ja wirklich bezaubernd!! Die gefällt mir auch sehr gut.... wie sieht sie denn auf den Nägeln aus? Hm? Da zeigst uns kein Foto?!?! ;-)

    LG Nora

    ReplyDelete
  8. liebe nicola,
    der nagellack ist richtig toll...da muss ich auch gleich gucken gehen *grins*
    mir ging es vor jahren mal so mit dem "touche eclat" zauberstift von yves saint laurent. ich habe in einem frauenmagazin darüber gelesen und musste ihn unbedingt haben....was habe ich mir die haken abgelatscht ;) und nichts zu machen...als ich ihn dann endlich, endlich in händen hielt war es für mich ein gefühl wie weihnachten, als würden die trüben wolken teilen und ein sonnenstrahl mein gesicht streicheln *grins* es war ein tolles gefühl!
    gglg
    barbara
    p.s. deine frisur hätte ich gerne mal gesehen!!!

    ReplyDelete
  9. Liebe Nicola, ha ich war gestern auch auf der Suche nach genau dem gleichen Lack...nein, ich habe ihn nicht bekommen! Dafür habe ich mir einen, auch ganz hübschen, hellen Lack der gleichen Firma gekauft so ein nude Ton. Ich habe ihn aber noch nicht probiert. Aber am Wochenende. Liebe Grüße Anja

    ReplyDelete
  10. Hallöööchen Nicola,
    ach, das kenne ich doch... seit Januar frage ich auch immer mal wieder nach, aber er ist in Düsseldorf seit Monaten ausverkauft. Dann dachte ich, ich fahre doch nach Paris, da gibt'ts den bestimmt an jeder Ecke, aber.... ne ausverkauft... Du Glückliche.
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende
    LG Bine
    P.S. tja und das mit den Haarn kennt wohl jede Frau... ich auch!

    ReplyDelete
  11. Hi Nicola, du hast Heidi`s Nagellack und ich Ihre Rose(siehe Post von gestern)!!!
    Liebe Grüße
    Astrid

    ReplyDelete
  12. Liebe Nicola*

    Schreib doch mal ein Buch :0)
    Du kannst so herrlich schreiben, ich könnte ewig weiter lesen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Einen schönen 1. Mai Frau Klumm :0)

    Herzliche Grüße Monique

    ReplyDelete
  13. HAllo Nicola,


    Du glückliche,bei uns kann man den Nagellack nur noch für viel Geld in e...y ersteigern.
    Dann noch viel Spass damit und einen schönen 1.Mai.
    Ist bei Euch auch ein Feiertag?

    LG Sabine

    ReplyDelete
  14. Diesen Ärger beim Friseur kenne ich auch zur Genüge. Warum ich mir dann immer wieder Gel und Haarfestiger aufschwatzen lasse, weiß ich auch nicht, denn wenn ich Zeit habe, stecke ich auch sofort hinterher den Kopp unter die Dusche! Nagellack kann ich leider nicht tragen, meine Nägel verfärben sich immer, sie mögen den Luftentzug wohl nicht.
    Grüßle
    die Rabenfrau

    ReplyDelete