Tuesday 13 April 2010

Ganz schnell....

...denn ich muss noch packen, habe die Wäsche gestern im Garten auf der Leine vergessen (muss man sich doch erst wieder daran gewöhnen, dass man auch wieder draussen trocknen kann!), Kühlschrank aufräumen etc denn wir fahren ein wenig Richtung Sonne....

Gestern, bei meiner Nachbarin, habe ich diese beiden, alten Krüge gerettet - sie wollte sie nicht mehr und sie standen schon neben dem Mülleimer!!!!! Perfect für Sommerblumen, oder?

Ich wünsche Euch einen tollen Tag!!!!

Lieber Gruss von

Nicola


7 comments:

  1. Hallo Nicola,
    ich muß mich auch erst dran gewöhnen die Wäsche wieder draußen zu trocknen. Aber sie riecht soooooo schööööön...
    Die Krüge sehen auch richtig toll aus...
    GLG, Imke

    ReplyDelete
  2. Oh, wie schön! Da wünsche ich ein paar wunderbare Tage. In Wäsche zu schlüpfen, die draußen zum trocknen hing, super! Die Krüge sind echt schön. Was manche so weg werfen wollen...
    Ich wünsche viel Erholung und wunderschöne Tage mit recht viel Sonnenschein.
    Liebe Grüße
    Susanne

    ReplyDelete
  3. Hallo Nicola, die Krüge wollten eben zu dir. Da machen sie sich auch richtig gut, das ist ein schönes Bild. Mit Wäsche draußen trocknen ist bei uns noch nix drin. Statt dessen gießt sich der Garten von selbst. Liebe Grüße Johanna

    ReplyDelete
  4. Hallo Nicola,
    die Krüge sind super!!! Dir viel Spaß! GLG Yvonne

    ReplyDelete
  5. Liebe Nicola,
    für die schönen Krüge hätte ich auch ein tolles Plätzchen über.
    Doch die wirst nun nicht mehr hergeben was?!!!!
    Oh ja,in Richtung Sonne würde ich auch lieber fahren.
    Hab mein Ziel schon ins Auge gefasst.
    Doch heimische Gartenarbeit ruft dringendst.
    Viel Spass an dem warmen sonnigen Örtchen.
    GGLG
    Moni

    ReplyDelete
  6. Dear Nicola,

    Wish you a good flight! Love the two enamel jars you saved!!

    Lieve groet, Madelief

    ReplyDelete
  7. Schönen Urlaub, liebe Nicola! Tank schon mal etwas Sonnenschein, man weiß ja nie, wie das mit dem Sommer wird dieses Jahr. Die Krüge sind toll! Prima, dass du sie retten konntest!
    Grüßle
    die Rabenfrau

    ReplyDelete