Monday 19 April 2010

Kulinarische Verfuehrung im zarten LILA











Der taegliche Marktbesuch am Morgen...sieht das nicht lecker aus? Heute wieder nur ganz kurz, denn jetzt wird gekocht....
Ich hoffe, Ihr hattet alle ein wunderbares Wochenende!
Einen Guten Start in die Woche und liebe Gruesse von
Nicola



9 comments:

  1. Hi Nicola,

    The fresh garlic, aspergus, artichoke, it all looks so good. I wonder what you prepared for dinner?

    Lieve groet, madelief

    ReplyDelete
  2. Liebe Nicole,
    oh ich liebe schöne Wochenmärkte.
    Doch hier sind sie meist sehr nüchtern ...ich sag mal dekoriert.
    Da fehlt so dieses Feingefühl wie im Süden!
    Liebe Grüße,
    Moni,die Waldfee

    ReplyDelete
  3. HI Madelief!!

    Very simple dinner here tonight - boiled artichokes with lovely warm garlic vinaigrette and fresh baguette - HEAVEN, if a bit messy...but worth it! Asparagus will be eaten tomorrow, too much tonight, eyes were bigger than out stomachs :)(again).

    Have a nice evening! Nicola

    ReplyDelete
  4. Hallo Nicola,
    das hätte ich auch alles mitgenommen. Ich liebe Artischocken und Spargel auch. Sieht herrlich aus auf diesem Markt.

    lg Johanna

    ReplyDelete
  5. Liebe Nicola!
    Die Sachen sehen sooo lecker aus - ich liiebe Marktbesuche!!!
    Vielen lieben Dank auch für Deinen Kommentar bei mir, habe mich sehr gefreut.
    Ach, das macht doch nichts, wenn Du Dich vorher noch nicht gemeldet hast! Man kann ja auch nicht immer auf jeden Kommentar rück-kommentieren... solange der andere sich überhaupt mal "zeigt", ist es doch völlig okay. Und ich kenne das auch, dann weiß man nicht mehr, hat man schon oder hat man nicht....
    Also: alles Gut und vielen Dank!
    Liebe Grüße aus dem immer noch relativ ruhigen Hamburg - flugzeug-landetechnischen-Hamburg
    :-)

    ReplyDelete
  6. Oh ich liebe grünen Spargel :-) Da möchte ich doch auch gleich zum Markt und einkaufen :-)) Tolle Bilder! GGLG Yvonne

    ReplyDelete
  7. Schööön ;-)
    LG und auch Dir eine schöne Restwoche, Carolina

    ReplyDelete
  8. Liebe Nicola, ich habe gerade Deinen Blog entdeckt, und bin entzückt! 1. bist Du auch aus Norddeutschland, 2. bin ich großer Englandfan und 3. und überhaupt sind Deine Fotos zauberhaft...Ich schaue öfter vorbei! take care Anja

    ReplyDelete
  9. Liebe Nicola,
    was für schöne Sachen auf dem Wochenmarkt!!! Das muss ja ein Paradies sein!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara
    PS. Husum ist keine graue, sondern eine richtig schöne Stadt! Wir lieben Husum!!!!

    ReplyDelete