Friday 23 April 2010

Milka macht Muffins?

Wusstet Ihr das? Ich nicht....


Heute war hier der Himmel grau und es hat geregnet. So manchen wuerde das sicherlich ganz furchtbar aergern, mich nicht. Im Gegenteil, ich finde alles glaenzt so schoen, sieht saftig gruen aus und Fruehlingsregen riecht so lecker!!! Ich hatte die Fenster weit auf, Kerzen an und dann kam eine gute Freundin zum Lunch. Ein perfekter Freitag Mittag im Regen!

Und da es farblich gut passt - und zum Wochenendbeginn - hier noch etwas Flieder vom Markt:



Ich wuensche Euch ein sehr, sehr schoenes Wochenende!

Ein lieber Gruss

Nicola

p.s. Liebe Veerle, da Du hier ab und an rein schaust, auf diesem Wege VIELEN Dank fuer die leckeren Muffins! Die schmeckten doch wie selbst gebacken!!!!



13 comments:

  1. Liebe Nicola,
    mmmh Milka-Muffins.Eine Überraschung.
    Ist noch einer übrig?
    In meinem Garten hab ich 3 Fliederbäume.Doch die Blüten sind noch nicht auf.Nachts friert es hier noch ganz gut.Zumindest die letzten 2 Nächte.Hier war strahlender Sonnenschein.
    regen mag ich auch sehr gern.Besonders den Sommerregen.Andere verkriechen sich im Haus und ich latsch genüsslich hindurch.
    Du fragtest mich welche Hunderasse ich habe.
    es sind Französ.Hütehunde:Briard.
    Oh ich liebe meine beiden.Aber sie brauchen eine konsequente Hand:-)(
    Oh, meine neuer Blog Farben der Natur ist nun im Blog.
    wenn Du Spaziergänge im Wald magst-schau einfach rein!
    GGLG
    Moni,die Waldfee

    ReplyDelete
  2. Those frosted muffins look delicious and the flowers are lovely! Thanks for your visit...I've signed on to follow you too!
    Coralie

    ReplyDelete
  3. Hi Nicola,

    Ohhh they look delicious! I am glad they don't sell them in Holland yet. It would not be good for me. This weekend is especially hard for me because there are so many delicious bakes standing on my kitchen table.....

    Love the lilacs. So pretty, and the smell, mmmmm!

    Wish you a sunny weekend! In Holland it will be 20 degrees celcius!! Hurray!!

    Lieve groet, Madelief

    ReplyDelete
  4. Hallo Nicola, der Flieder ist herrlich, bei uns war es zu lange kalt, daher sind im Garten erst ganz kleine Knopsen an den Fliederbüschen zu sehen ... zu den Muffins hätte ich nicht "nein" sagen können. LG, hab ein schönes Wochenende, Carolina

    ReplyDelete
  5. The muffins look...delicious, i wonder if they sell them in France? Your lilac is beautiful.The pictures of fruits and vegetables are great! hugs catherine

    ReplyDelete
  6. der Flieder ist wunderschön. Beiuns gibt es noch keinen auf dem Markt. Aber in unserem Garten sind auch schon viele Knospen zu sehen, da freue ich mich schon riesig drauf. Allerdings bin ich da imme rzu geizig ihn abzuschneiden. Da hole ich ihn lieber auf dem Markt.
    Liebe Grüße
    Ina

    ReplyDelete
  7. Flieder mag ich auch sehr gerne. Unserer hat schon ganz dicke Knospen, und ich freue mich schon darauf, einen großen Strauß abzuschneiden. Leider hält er ja meistens nicht so lange in der Vase, aber letztes Jahr hatte ich einen Strauß eine ganze Woche!
    Die Muffins sehen gut aus. Man kriegt richtig Hunger...
    Grüßle
    die Rabenfrau

    ReplyDelete
  8. Dear Nicola, das es Muffins von Milka gibt?? Nein das wußte ich bislang noch nicht. Gibt es die vielleicht nur in England?? Deine Fliederbilder sind ein Traum! Ich freue mich sehr darauf, wenn bei mir der Flieder im Garten blüht!!! Liebe Grüße, hier scheint heute die Sonne! Ab in den Garten liebe Grüße Anja

    ReplyDelete
  9. Ich vergaß: Du wollest doch das Spargel-Rezept. Eigentlich gibt es gar keins, aber ich habe trotzdem gerade gepostet, wie wir ihn kochen!
    LG
    die Rabenfrau

    ReplyDelete
  10. Liebe Nicola, deine zarte Verführung in Lila setzt sich in den Milka-Muffins und dem wunderschönen Flieder ja gleich fort!! :-)
    Ganz allerherzlichsten Dank für deine vielen lieben Kommentare, die ich in der Vorurlaubswoche aus selten extremen Zeitmangel ja gar nicht gleichwertig beantworten konnte! Und nun, nach meinem Urlaub, bin ich so richtig noch nicht wieder in bloghausen angekommen! Ich bin quasi immernoch im Urlaub, zumindest versuche ich das in jedem Moment jenseits der Arbeit als solchen zu genießen, was mir heute allerdings besonder gut gelingt. Wir haben den schönesten Tag des jungen Jahres heute (und dabei ist bald schonwieder Sommersonnenwende!) und ich hänge ab auf der Couch und auf Balkonien, schaue ins Grüne, höre den Vögeln und den Elbschiffen zu. Sogar den verkaufsoffenen Sonntag und den Frühlingsmarkt nebenan, den Haushalt, den Nähberg, die Skates.... alles lasse ich heute links liegen, um selber einfach mal liegen zu bleiben. Und mich zusätzlich von meinem gestrigen Skike-Einsteigerkurs zu erholen. Es ist G.R.O.S.S.A.R.T.I.G. !!! :-))) Nur solche saftigen, schokoladigen Milka-Muffins werden schmerzlich vermißt. Die habe ich kürzlich bei Freunden genossen. Gibt`s hier in der Metro. Danach ist man satt ;-)

    Ich grüße dich ganz herzlich und schicke dir sonntagnachmittaglichen Sonnenschein aus Hamburg! A. :-)

    ReplyDelete
  11. Liebe Nicola, habe gerade deine Site entdeckt.Oh wie wunderschön. Jetzt schau ich öfter bei dir rein. Wie bist du nach England gekommen? Ganz liebe Grüße Katrin

    ReplyDelete
  12. Liebe Nicola, ich bin es nocheinmal. Schau mal bei mir vorbei, ich habe da einen schönen Award für dich!!Sweet dreams Anja

    ReplyDelete
  13. Liebe Nicola,
    wirf einmal einen Blick in meinem Blog denn da wartet etwas nettes auf Dich!!!
    Liebe Grüße,
    Moni,die Waldfee

    ReplyDelete