Tuesday 29 June 2010

Wo war ich....?






Unerwarteter, last-minute Mini Urlaub...aber wo war ich? Und mein ganzer Zeitplan wurde total über den Haufen geworfen....Aber macht ja nichts, wenn es SO schön war!!! Ist es nicht eigenartig, ein langes Wochenende, oder ein kleiner Kurz-Urlaub, kann fast genauso erholsam sein, wie ein 'richtiger' Urlaub? Und damit nicht genug: Plötzlich ist der Sommer so richtig eingekehrt und das Urlaubsgefühl bleibt.....HERRLICH!!!!!!

Ich wünsche Euch eine wundervoll sonnige Woche!!!!

Ganz lieber Gruss von

Nicola


20 comments:

  1. Provence??? Wenn ja........ ich will aaaaaaaaaaauch!!!!!! Deine Bilder sind traumhaft und ich kann den Lavendel förmlich riechen .... hmmmm!

    Alles Liebe
    Angelina

    ReplyDelete
  2. Liebe Nicola,

    herrliche Lavendelbilder und der Duft himmlisch.

    Alles Liebe
    Eva

    ReplyDelete
  3. ....ist nicht Dein Ernst oder ? Soooo tolle Bilder...tippe auch auf Provence, war ich letzes Jahr ( allerdings nach der Ernte..)Avignon, Isle sur la sorgue....Wo genau warst Du...bitte , bitte verrat es uns...habe Dich echt vermisst......Danke übrigens noch für Deine lieben Worte...ja, habe die Zeit genossen, jetzt habe ich kaum mehr welche, obwohl mein Mann sich tapfer schägt..und der Sommer zwangsläufig viiiiiele Termine (siehe Post...) mitsich bringt.Bis zu den Ferien...
    Ich kann echt gut verstehen, dass so ein Kurztrip den Akku gut wieder auffüllt...freue
    mich , dass Du eine schöne Zeit hattest..
    Für heute gaaanz viele heiße ( 32°C )Grüße,
    Sanne

    ReplyDelete
  4. Du warst in Frankreich in der Provence.
    Neidisch guck. ;o)) Der Duft muß unglaublich sein, die Bilder sprechen ganz für sich.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    ReplyDelete
  5. Was für wunderschöne Bilder! Ich tippe auch auf Frankreich?
    Auf die Auflösung bin ich schon sehr gespannt. Willkommen zu Hause...
    Liebe Grüße
    Susanne

    ReplyDelete
  6. ...ich tippe auch mal auf die Provence...herrrlich...
    Das wäre auch noch mein Traum...zur Lavendelblüte...
    Das muss ja duften...zum Daniederknieen!!!!
    Ich hoffe Du hast Dir den Luft irgendwie konserviert...:-))
    Ich hätte auch gerne ein Glas voll!

    Herzlichst
    Tanja

    ReplyDelete
  7. Hi Nicola,

    You have been to France! Those lavender fields look great and the scent must have been heavenly! Hope you had a great time?!

    Thought I would give you a short reply before I start packing :-)!

    Your life on the yaughts sounds so exciting! I hope we will meet sometime and you can tell me all about those far away places you have been to and interesting people you have met. My life, work and garden are pretty boring compared to all that!

    Today was my last working day, hurray!! I will look up some interesting places near Bath to visit on the internet tonight, pack our suitcases and then, we are off!

    Enjoy your summer! I hope to be back again at the end of July.

    Lieve groet & hug, Madelief x

    ReplyDelete
  8. Hello Nicola,

    I have popped over to your gorgeous blog from Madelief. I'm a Suffolk girl too. Did you go to the Lavender Farm in Norfolk - or is that a bit TOO close for a mini-holiday!! Or it could be Provence maybe ...

    Jeanne

    ReplyDelete
  9. Provence!! Hab ich auch gleich gedacht!
    LG
    Tinka

    ReplyDelete
  10. Liebe Nicola,
    vielleicht warst Du in Provence *grübeln*??!!.
    Auf jeden Fall atemberaubende Landschaft.....überall Lavendel....herrlich!
    GGLG, Lucia

    ReplyDelete
  11. hallo nicola!
    wow, der duftet ja förmlich bis hierhin… schade, dass es noch keine duftblogs gibt!
    du hast recht: kurztrips sind fast genauso erholsam wie ein laaanger urlaub. sicher, weil sie durch die kürze viel intensiver ausfallen. außerdem ist es doch immer schön, mal ganz unerwartet aus dem alltag auszubrechen. hach, ein klitzekleines neidisch bin ich ja schon… (seufz)
    ich wünsche dir einen wunderschönen abend volelr duftiger erinnerungen. alles liebe, bernadette.

    ReplyDelete
  12. Wow - das nenne Spontanität ;) Hoffentlich hast du dir für dein neues Projekt gaaaaaaaaanz viele Inspirationen und auch schon die ersten Accessoires mitgebracht. Die Provence ist um diese Jahreszeit herrlich, oder? Für mich ein absoluter Traum!

    Beso

    VINTAGE

    ReplyDelete
  13. OOOOOOOOhhhhhhhhhhhhhh sorry, ich habe mich echt mit Frankreich anstecken lassen, dabei fiel mir gerade ein, dass Du ja geschrieben hast, Du fährst nach Norfolk...ich hab einfach nichtmehr drangedacht..zuviel im Kopf...dabei fällt mir ein, dass ich doch in einem Lavenham-Prospekt auch Lavendelfelder gesehen habe , oder..?
    Oh es ist mir echt peinlich jetzt..
    Habt Ihr`s auch so heiß heute...nein bestimmt nicht ganz so doll..freue mich jetzt auf eine kühle Gartenabendrunde...
    Dir noch einen schönen Abend und duftende Erinnerungen an NORFOLK (!!!!!!!!)
    Ganz lieben Gruß,
    Sanne

    ReplyDelete
  14. Liebe Nicola,
    oh wie schön!
    Ein Traum von Bildern,oh schwärm.
    Ganz unverkennbar.
    Es ist "Frankreich die Provence"!!!!!!
    Die Fotos machen mich süchtig.
    Mehr davon! :o)
    Ist doch schön so unverhofft,ein Kurztrip und dann noch in
    einem herrlichem Land.
    Hab eben noch vor meinem Mimi Lavendelfeld gestanden und
    mir vorgestellt es wären statt 14 Pflanzen ein riesen Feld.

    herzliche grüße
    Moni

    ReplyDelete
  15. Oh ich sehe gerade wie ein kleiner grüner Frosch aus...bin neidisch :-))) So tolle Lavendelfelder! WOW! Warst du in der Provence??? GLG Yvonne

    ReplyDelete
  16. Sieht aus wie Provence, klar... aber ist vielleicht zu einfach?!! Und Du hast Recht, so ein verlängerter Wochenendtrip kann VIEL erholsamer sein als ein 2wöchiger Urlaub, so erging es mir auch schon öfter. Es kommt halt auch immer auf die Eindrücke an.
    So, und nun möchte ich mehr Fotos, egal ob Provence oder aus Hintertuxstein. LG Ann

    ReplyDelete
  17. Also ich würde auch auf Provence tippen...???
    Das muss ein himmlischer Duft gewesen sein!
    Und ja, auch so ein Kurzurlaub kann Wunder bewirken!-Und tut sooo gut!
    Manchmal reicht auch schon ein Tag an einem schönen Ort- um richtig auf zu tanken...

    einen ganz lieben Gruß
    Esther

    ReplyDelete
  18. Hallo liebe Nicola,

    Du warst......... IN DEINEM GARTEN!!! Stimmts?
    Suuperschöne Fotos, bin mal gespannt auf die Auflösung!
    Und ja, ich mache wirklich Mittagsschlaf, immer so 20 Minuten, herrlich. Aber meistens werde ich genau dann gestört.....;-(((

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    ReplyDelete
  19. Liebe Nicola, das ist ja Wahnsinn. Soviel Lavendel auf einmal. Traumhafte Bilder.
    Ich habe dir eine Mail geschickt mit meiner Adresse. Kannst du kurz Bescheid geben, ob sie angekommen ist.
    Viele liebe Grüße und einen sonnigen nicht zu heißen Tag.
    Katja

    ReplyDelete
  20. Dearest Nicola,

    Wherever you went; this for sure looked & smelled like heaven! We cannot grow lavender here in the southeast; too hot... made me sad and I've tried ALL varieties before I gave up.

    Lots of love from Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    ReplyDelete