Monday 14 June 2010

Zur Krönung des Tages...





...und da ich nun auch die '50 Leser Grenze' überschritten habe, ein GIVEAWAY um mich bei Euch allen zu bedanken!!!!!

Wer mitmachen mag hinterlässt mir bis Sonntag (20. Juni) einen Kommentar....Und wer dieses GIVEAWAY dann auch noch auf seinem Blog verkündet, verdoppelt die Gewinnchancen mit einem weiterem Los im Topf.... 3 unterschiedliche Preise, die alle etwas mit Kronen zu tun haben, werden es sein..... Die Gewinner werden dann am nächsten Montag gezogen und verkündet. Und ob nah oder fern, diese Verlosung 'is open to everyone'!

Viel Glück und ich bin nun wirklich gespannt....!!!!

Wünsche Euch allen eine schöne Woche!!!

Mit lieben Grüssen

Nicola

76 comments:

  1. Liebste Nicola,

    sag`bloß ich bin die erste..naja, sieht man erst später...erst mal lieben Dank für Deine mail...ich habe mich sehr gefreut, dass Du Dich nochmals gemeldet hast !!Habe den Tipp auch gleich aufgeschrieben...sooo m, bei Deiner Verlosung wäre ich schon seeeehr gerne dabei...und das mit dem Verlinken probiere ich dann nachher...
    Süße Idee , mit der Krone im Hintergrund und dem Posttitel...
    Ganz liebe Grüße nach England und viele, viele Teilnehmer wünsch`ich Dir,
    Sanne

    ReplyDelete
  2. Oh liebe Nicola,
    da möchte ich gern auch dabei sein ;o)
    Und einen Link bekommst du selbstverständlich auch! Dafür borg´ ich mir mal eins von deinen schönen Rosenbildern aus, wenn´s o.k ist?
    Einen lieben Gruß
    Esther

    ReplyDelete
  3. Liebe Nicola,
    ich gratuliere dir zu den vielen interessierten Leser(innen). Ich versuche Dich zu verlinken, ich habe es noch nie gemacht und keine Ahnung wie es geht, aber probieren gehts über studieren. Liben Gruß, Éva

    ReplyDelete
  4. Na, da bin ich doch dabei, meine Liebe! Schmeiß meinen Namen auf jeden Fall mit in den Hut! Deine Verlosung verlinke ich sogleich auf meinem (oder heißt das "meiner"???) Sidebar!
    LG
    die Rabenfrau

    ReplyDelete
  5. Ach, ich vergaß: Bin dann ja in Urlaub! Also falls ich tatsächlich gewinnen sollte: Bin erst Mitte Juli wieder da. Kann ich trotzdem mitmachen?
    Das hofft
    die Rabenfrau

    ReplyDelete
  6. Hi Nicola,

    Count me in. I love to take part in your giveaway! I enjoy surprises very much....I am already guessing what it can be.... I will make a link to your giveaway on my sidebar.

    I received the Ottolenghi cookbook last saturday. I like the modern look of it and the easy looking recipes. Maybe I will try two salads out on wednesday when I receive one of my eating clubs in our garden! Do you have the vegetarian book as well? Is it good too?

    Have a good new week!

    Lieve groet, Madelief

    ReplyDelete
  7. Oh toll! Da bin ich doch gern dabei :o)) Ich gratuliere Dir zu so vielen Lesern!!

    Alles Liebe
    Angelina

    ReplyDelete
  8. Huch, schon 50? Herzlichen Glückwunsch.
    Schöne Grüße, Johanna

    ReplyDelete
  9. Liebe Nicola,herzlichen Glückwunsch zu den mittelweile über 50 Leserinnen,du hast aber auch einen schönen ,spannenden blog...
    Verlinken werde ich dich natürlich auch!!!!!!!
    Liebe Grüße Astrid

    ReplyDelete
  10. Och Nicola, da mach ich doch mit. Und hüpfe in Deinen Lostopf hinein. Hüpf, so ich bin drin.
    Jetzt werde ich Dein Giveaway gleich verlinken und gratuliere Dir zu 50 Lesern . Ob ich die auch mal erreiche? So jetzt schau ich mal welches schöne Bild ich mir zum verlinken aussuche.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    ReplyDelete
  11. Liebe Nicola!!! Ich liebe Verlosungen und mache natürlich auch sehr gerne mit. Ich liebe auch Kronen und drücke mir ganz doll die Daumen!!!!!!!!!!!!!!Verlinken werde ich Deine Verlosung auch!!!!Einen wundervollen Tag wünscht Dir Anja

    ReplyDelete
  12. Liebe Nicola,

    da bin ich gerne dabei und springe hals über kopf in den looooostopf :-) !

    Gratulation zu den 50 Lesern! Ein schönes Gefühl ist das, gel?!....


    Liebe Grüße aus Österreich,
    Nora

    ReplyDelete
  13. Hallo liebe Nicola,

    boah bin ich stolz, dass von mir mal jemand was lernen kann...., das glaube ich gerne, dass Deine Tischnachbarn das nicht lustig fanden ;-)))

    Die Geschichte mit Deinem Safari Supper hört sich ja suuuper spannend an, solltest Du je wissen, wie's funtioniert, musst Du es unbedingt posten!!!

    Ja und Gratulation zu 50 Lesern, das werden in naher Zukunft bestimmt noch viiieeel mehr werden, so schön wie es bei Dir ist!!!
    Ich schnapp mir gleich ein Foto und nehm es mit zum mir! Drück Dir die Daumen für viele Teilnehmer!

    Gaaanz viele liebe Grüße und bis bald
    Birgit

    ReplyDelete
  14. Liebe Nicola, auch ohne "Pfannen und Töpfe" schaue ich zu gern auf deine Seite und freue mich jedes Mal über deine Impressionen, die technisch toll sind. Ich habe immer das Gefühl, als könnte ich die Farben greifen...

    Verlinkung ist doch selbstverständlich. Ich nehme dazu das oberste Foto, ok?

    Ganz, ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    ReplyDelete
  15. Liebe Nicola, ich gratuliere dir zu deinen vielen Lesern. Ich nehme gerne an deiner Verlosung teil und bitte mal, dass ich ein glitzekleines bisschen Glück habe. Ich verlinke dein wunderschönes Rosenbild bei mir. Sei ganz lieb gegrüßt von Katrin

    ReplyDelete
  16. ...ich nochmal...ich habe mir ein wunderschönes älteres Foto genommen, ich hoffe das ist auch o.k. ( passt soooooooooooo gut )
    Lieben Gruß,
    Sanne

    ReplyDelete
  17. Liebe Nicola,
    ich dachte im ersten Augenblick die schönen Rosen krönen den Tag, denn das tun sie wirklich. Bilderbuchartig! Ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich zu deinen 50+ Lesern und wünsche dir viele, viele weitere, denn es lohnt sich wirklich hier mitzulesen und den ganzen englischen Charme in und um dein September Cottage zu erleben. Und DANKE für deine immer liebenswerten und wertvollen Kommentare! :-)

    GGGGGLG aus der Heimat :-)))
    A.

    ReplyDelete
  18. Hallo Nicola, auch ich will dir zum 50. Leser gratulieren und das natürlich noch viele folgen, da bin ich leider noch weit entfernt. Nehme gerne an der Verlosung teil und werde dich natürlich verlinken. Ich hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei.
    Viele Grüße Katja

    ReplyDelete
  19. Hallo Nicola,

    gratuliere zu 50 Lesern.Verlinkt bist Du ja schon.
    Muss jetzt Fussball gucken.

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Sabine

    ReplyDelete
  20. liebe Nicola,
    Glückwunsch zu deinen Lesern, nun hast du noch eine Leserin mehr ;-)
    Ich mache gern bei deiner Verlosung mit und verlinke dich auch !!!!
    GLG
    Özlem

    ReplyDelete
  21. Yippiiieh! Gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinen Lesern und hoffe und denke, es werden sicher schnell noch mehr!!! Schöne Fotos, so schön abgestimmt, toll! Da freue ich mich riesig, bei Deiner Verlosung mitmachen zu dürfen. Natürlich wird Deine Verlosung auch auf meinem Blog gezeigt und das nicht wegen der doppelten Gewinnchance, das würde ich auch bei ein-facher Gewinnchance machen!
    Viele liebe Grüße (wie war die Stimmung in England - fußballtechnisch? :-( von Ann

    ReplyDelete
  22. Hi Nicola,
    Do enjoy your giveaway. Just found your lovely blog. Off now to read some of your past posts to see what I have been missing.

    Have a happy week. xx

    ReplyDelete
  23. Hi Nicola,
    I am happy to be your follower and to be entered in your giveaway too.I will post it on my sidebar.

    Take care,
    Carolyn

    ReplyDelete
  24. Ich würde sehr gerne bei deiner Verlosung mitmachen!

    Viele Grüße
    Tanja

    ReplyDelete
  25. hallo nicola,
    da versuche ich doch mein glück und hoffe dass sich ein päkchen nach österreich verirrt.hab dich natürlich verlinkt und werd jetzt öfter bei dir lesen.
    wünsche dir eine schöne woche
    herta

    ReplyDelete
  26. Liebe Niccola,einen wunderschönen guten Morgen,ich habe dein Bild wiedergefunden und dich heute morgen nun auch verlinkt...gestern war das Foto irgendwie nicht mehr auffindbar...liebe Grüße
    Astrid

    ReplyDelete
  27. Liebe Nicola, sehr gerne mache ich bei deiner Verlosung mit und werde dich auch verlinken.

    Bis Bald meine Liebe,
    Eva

    ReplyDelete
  28. Hallo Nicola, ich habe gerade Deinen Blog entdeckt und bin sehr begeistert. So tolle Fotos und bin ganz neidisch auf Deinen Wohnort. Ich habe in England studiert und war seidem nicht mehr dort, habe aber ganz arg "Heimweih". Ich würde auch gerne bei Deiner Verlosung mitmachen. Bis bald wieder Tini

    ReplyDelete
  29. So meine Liebe, endlich habe ich dich verlinkt!!!

    GGGLG
    Eva

    ReplyDelete
  30. Hallo Nicola, wie schön da gratuliere ich Dir schon zum 56.sten Leser und an deiner Verlosung nehme ich sehr gerne teil, bin gespannt auf deine Preise!! Zum Verlinken nehme ich mir auch ein Rosenbild ok?? wünsche Dir noch viel Spaß dabei ganz liebe Grüße
    Marlies

    ReplyDelete
  31. Ich nochmal, nein wieso sollte mich das stören?? Aber Du hat Recht, was ich teilweise so mitbekomme gibt es doch sehr viel Neid das einer was macht oder hat, was der andere auch möchte oder als Erster hatte... das finde ich sehr schlimm und ich bin eher so, das ich gerne Auskunft gebe, wo ich was bekommen habe, denn es ist doch schön wenn anderen diese Dinge auch gefallen. Ich seh das jedenfalls so!! Würde mich sehr freuen öfter von Dir zu hören :-))
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    ReplyDelete
  32. Liebe Nicola,
    ich möchte gern in Deinen Lostopf hüpfen, allerdings nur einmal - das mit dem Verlinken habe ich irgendwie noch nicht drauf.
    Sonnige Grüße von Sandra

    ReplyDelete
  33. Liebste Nicola,
    oh, ich lieeeeebe Krönchen, da muss ich unbedingt mitmachen!!!!! Deine Rosenbilder sind auch traumhaft schön........eine herrliche Woche und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    ReplyDelete
  34. Hej Nicola, eine schöne Idee und ich mache auch mit. Da Deine Bilder von der Verlosung sooo schön sind, verlinke ich sie gerne. Aber hast Du wirklich schon nachgerechnet, wie hoch die Porto-Kosten werden könnten... Oh oh... Trotzdem tolle Idee!! GLG Katja

    ReplyDelete
  35. Hallo Nicola, ich bin noch ganz neu in der Bloggerweld und ganz begeistert von deinen wunderschönen Fotos. Hier gucke ich gerne immer wieder vorbei.

    LG Moni

    ReplyDelete
  36. Hooray, Nicola! I had seen that your following was growing but, even as I look now, it has grown even more. Well, I am selfishly glad that you blog just because *I* love your posts! =]

    Love, katy

    ReplyDelete
  37. Hallo liebe Nicola..
    herzlichen Glückwunsch!!!! und ich mach sehr sehr gerne bei deiner Verlosung mit.. ggggglg Susi

    ReplyDelete
  38. Liebe Nicola,
    Deine Fotos sind suuuper schön.
    Die Rose und auch die Rosenfarbe schön im Kontrast zu der wundervollen angedeuteten Krone.
    Eine tolle Idee so eine Verlosung zu starten.
    Werde versuchen Dich auch auf meinem Blog zu verlinken.
    Oh je,es ist das erste Mal und Null Ahnung.
    Wird schon schief gehen,grins.
    Ich hüpf schnell in Deinem Lostöpfchen.
    Uuuuund .....hüüüüpf....,warte , Moment,....puh ist das eng hier drin.
    Mach bitte mal Licht an damit ich deine Teilnehmerinnen auch erkennen kann :-))
    Einen schönen Abend wünsch ich Dir:
    Schaust auch schön artig Fußball ?!!!
    GLG
    Moni

    ReplyDelete
  39. Hi Nicola!! so glad to "meet" you in your lovely blog. Also thank you for your nice comment!!! So you're german but live in england....do you like living there??? i love England!!! tschuss xx

    ReplyDelete
  40. Schon wieder hab ich über eine Verlosung einen tollen neuen Blog entdeckt!! Und wunderschöne Blumenbilder hab ich bei dir gefunden! In den Lostopf hüpfe ich gerne auch mit hinein!
    LG von Sonja

    ReplyDelete
  41. ...und hab dich auch gleich verlinkt! Das schöne Foto ist nun auch auf meinem Blog zu sehen!
    LG von Sonja

    ReplyDelete
  42. Liebe Nicola!
    Ich finde deinen Blog wunderschön, du machst so tolle Fotos! Schon seit einiger Zeit bin ich stille Leserin bei dir und komme immer wieder gerne vorbei. Sehr gerne möchte ich an deiner Verlosung teilnehmen und werde sie selbstverständlich auch bei mir verlinken!
    GLG, Daniela

    ReplyDelete
  43. Hallo Nicola,

    ich habe gerade (durch zufall) deinen blog gefunden und bin ganz angetan. wunderschön!
    hab mich auch gleich in deine clogs verliebt. ach die sind ja zauberhaft!!!

    ich nehme dich einfach mal mit und verlinke dich auf meinem blog. damit ich dich auch schnell wieder finde... ;)

    herzliche grüße
    annie

    ReplyDelete
  44. Na, super! Da hüpf ich mal noch schnell in den Topf. Sehr schöne Bilder...
    Liebe Grüße
    Susanne

    ReplyDelete
  45. Gratuliere dir, aber bei deinem schönen Blog kein Wunder! Tolle Bilder! Versuche deine Verlosung später zu verlinken...muss jetzt los...ach ja bin dabei ;-))) GGLG Yvonne

    ReplyDelete
  46. Hallo Nicola,
    habe soeben deinen Blog gefunden und mir gedacht, da machst du doch gleich mit. Du machst wunderschöne Fotoaufnahmen und deine Clogs sind wirklich eine Wucht (gibt´s die nur in England?). Ich habe heute meinen ersten Post versendet, war bisher immer stille Leserin. Ich werde versuchen, dich auf meinem Blog zu verlinken, ich hoffe, es klappt. Ansonsten freue ich mich über deine Verlosung.
    Liebe Grüße
    Andrea

    ReplyDelete
  47. Liebe Nicola,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch! Dein Blog ist wirklich wunder, wunderschön....Deine Bilder sehen immer so fantastisch aus....ich besuche Deinen Blog sehr, sehr gerne.
    Ja, dieser Stempel....
    Ich habe ihn mit Hilfe von Anleitungsbuch auf meinem BB-Program hinbekommen...war echt zufällig...habe da und hier ausprobieret und versucht....danach ist dieser Stempel entstanden. Vor Freude war ich ziemlich aus dem Häuschen :c))...denn ohne Anleitungsbuch hätte ich niiiieeemals so hingekriegt.
    GGGLG, Lucia

    ReplyDelete
  48. Liebe Nicola,
    ach es tut mir leid....habe einfach abgekürzt...ich meinte damit *Bildbearbeitungsprogramm*...ist wirklich verwirrend. Sorry!
    GGGLG, Lucia

    ReplyDelete
  49. Hi, Thank you for your visit and your kind comment! You have a lovely blog with lots of beautiful photographs! I will be back for more.
    All the best.
    Ingrid xx

    ReplyDelete
  50. Superschöne Rosenbilder und die Farbe ist sehr romantisch. Natürlich versuche ich auch mein Glück.
    LG
    Rita

    ReplyDelete
  51. hallo Nicola,
    meine mailadresse eva@atelier-florentz.de
    wäre froh, wenn du mir die erklärung schicken würdest. gruß, éva
    kannst du mir vielleicht auch erklären, wie und wo ich die übersetzungsfunktion für den blog dazufügen kann? lieben dank!

    ReplyDelete
  52. Dearest Nicola,

    Thanks for your comment and yes, I will put a hyperlink of September Cottage in my next blog; it's my pleasure!
    Congratulations with this stepping stone of 50+ followers. Quite an accomplishment. But it speaks for itself since you have such an entertaining blog with super photos! You will never run out of ideas, that's for sure!

    Lots of love and wish you good luck with sorting this all out...

    From Georgia/USA to Suffolk/UK...

    MariettesBacktoBasics

    ReplyDelete
  53. Liebe Nicola,
    bin soeben auf Dein schönes Blog gestoßen und springe auch gleich in den Lostopf. Verlinken, ... mach ich gleich.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    ReplyDelete
  54. Liebe Nicola, bin zwar "bloglos", aber ich hüpfe trotzdem gerne in Deinen Lostopf, vielen Dank.

    ReplyDelete
  55. Hallo liebe Nicola,

    bei Angelina hab ich grad deinen hübschen Block entdeckt und neugierig wie ich war musste ich gleich mal reinschauen. Als neue Leserin hab ich mich eingetragen und verlinken tu ich deinen Blog auch. Ich würde mich sehr über einen kleinen Gegenbesuch freuen.

    In den großen Lostopf hüpfe ich sehr gerne und Verlinkung ist Ehrensache.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und schicke liebe Grüße
    shino

    ReplyDelete
  56. Hallo Nicola,na da tut sich ja allerhand bei Dir,ja ich mach auch gerne mit bei Dir,werde Dich auch verlinken,den ich bin begeistert von Deinen Blog.Bis bald-Edith.

    ReplyDelete
  57. Hei Hei,

    bin grad zufällig auf deine Verlosung gestossen. Glückwunsch zu sovielen Lesern und ich mag gerne bei der Verlosung mitmachen :)

    lg heike

    ReplyDelete
  58. Hier kommt mein Kommentar zu Deiner Verlosung. Glückwunsch zu so vielen Lesern, verlinkt habe ich dich auch gerade.
    LG Melanie

    ReplyDelete
  59. Da bin ich doch liebend gern dabei. Eins der Bilder habe ich mitgenommen und in meinem Blog verlinkt.

    LG Denise

    ReplyDelete
  60. Hallo Nicola,
    verlinkt habe ich dich jetzt auch.
    Schönes Wochenende!
    Bianca

    ReplyDelete
  61. Hallo Nicola,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil ;-)

    GLG Bianca

    ReplyDelete
  62. Hallo Nicola
    herzlichen Glückwunsch zu deiner Leseranzahlt
    Nehme gerne an der Verlosung teil Werde dich gleich verlinken.
    Liebe Grüße
    Anja

    ReplyDelete
  63. Liebe Nicola,
    ja, so ne Verlosung ist schon ne ganz schöne Arbeit! Aber so liebe Zeilen, wie die von Dir entschädigen für jedweden Aufwand ;o)
    Du darfst natürlich das Bild von meinem Großen mitnehmen und danke für´s verlinken.
    So, und jetzt spring ich in deinen Lostopf ( hüüüü-hüpf ) ... und drin bin ich!
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Melaie

    ReplyDelete
  64. kronen? (sabber) hmm… ja, das wäre ja fast schon perinlich, wenn ihre ladyschaft da nicht mitmischen wollte… (zwinker) also meine liebe, zähl mich ab sofort zu deinen regelmäßigen lesern und fühl dich aufs herzlichste von mir verlinkt - ich verspreche, ich mache es auch gaaanz sanft! (haha)
    ein schönes wochenende und liebe grüße, bernadette.

    ReplyDelete
  65. Halli Hallo, ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gestossen und entdecke da doch auch gleich ein Töpfchen, in dem ich noch fehle.....schwups, drin.. ;-) Ich werd mir noch das Bildchen schnappen und in meiner Sidebar verlinken und möchte Dich aber auch zu meinem Candy einladen!
    Ganz viele liebe Grüsse und einen schönen Tag.
    Nicole

    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com

    ReplyDelete
  66. *freu freu freu*
    hab dich entdeckt und nehm noch fix gaaaanz doll anlauf und hopse mit rein in den hut...
    lg steffi ;)

    ReplyDelete
  67. Hallo,
    Einen schönen Blog hast Du da und in deinen Lostopf springe ich gern mit rein.
    Lieben gruß,
    Allersuselei

    ReplyDelete
  68. hallo, Nicola
    über einen Link bin ich zu Deiner Verlosung gekommen und bin begeistert von Deinen wunderschönen Fotos.
    Ein Überraschungs-Verlosung, das ist eine tolle Idee und es macht mich neugierig!

    Verlinkt habe ich deine Verlosung in meiner Sidebar.

    Liebe Grüße Regina

    ReplyDelete
  69. I am so late to join in Nicola...am I too late? I would love to join in if I can.

    Hope your week has been wonderful.

    Best wishes,
    Natasha.

    ReplyDelete
  70. Puuuhhh, da bin ich schon, ist ja ganz schön voll bei Dir :-))
    Schnell als Kommentar Nr. 70? noch kurz vor Ende reingehüpft:-)

    Vielen Dank für die schöne Verlosung, ich freue mich, dass ich dabei sein kann.

    Alles Liebe
    Sonja

    ReplyDelete
  71. Schöner Blog. Viele Leser! Kronengewinn?
    Da bin ich gerne dabei.
    lg
    INgrid

    ReplyDelete
  72. Hallo...Nicola...schon reingehüpft und verlinkt bei den schönen rosenbildern....daumen drücken ...viel spaß und herzlichen glückwunsch zu deinen lesern...die colli

    ReplyDelete
  73. Hui, da komme ich ja gerade noch rechtzeitig! Und werde Dich sofort verlinken.
    Liebe Grüße von Iris

    ReplyDelete
  74. Hallo, etwas Zeit hab ich ja noch, so spring ich auch hinein.
    LG
    Taty

    ReplyDelete
  75. Ob ich es wohl noch hineinschaffe? Dir jedenfalls herzlichen glückwunsch.

    gruß Guilitta

    ReplyDelete