Thursday 1 July 2010

An manchen Tagen.....





...da stimmt es irgendwie nicht. Und es gibt eigentlich keinen Grund dafür. Ich hatte heute so einen, stand mir selber im Weg. Kennt Ihr das?

Und dann, ganz plötzlich und unerwartet, passiert etwas und alles sieht schon gleich wieder ganz anders aus: Post aus Deutchland von der lieben Melanie, und Blumen aus dem Garten von meiner Freundin Victoria, waren heute meine kleinen Wieder-Besser-Macher! Ist das nicht schön!!!!!! Ich glaube, der Tee im Garten im Schatten, mit scones und clotted cream und Himbeer Marmelade, hat auch geholfen (warum schmecken Dinge noch viel besser, wenn sie zur 'falschen' Zeit gegessen werden?Wir hatten unsere scones so um 11..) Und nach dem vielen Rumgelungere meinerseits gebe ich mir nun einen Tritt und ...ich glaube, ich werde gleich sogar noch bügeln....!

Mit ganz lieben Grüssen!!

Nicola





21 comments:

  1. Die meisten Probleme lösen sich von alleine, man darf sie nur nicht dabei stören :0)

    Aber in dieser Zeit darf man:

    * Marmelade essen
    * Wohnzeitschriften blättern
    * Kaffee & Tee zu sich nehmen


    Einen GLÜCKLICHEN Abend liebe Nicola*

    Herzlichst Monique

    ReplyDelete
  2. Ja, diese Tage kenne ich auch...das beginnt schon mit dem Aufstehen und dann wird es auch nicht besser, man rennt den ganzen Tag rum wie Falschgeld, sage ich immer...man fängt verschiedene Sachen an und bringt irgendwie nichts zu ende...
    Aber wie schön, dass Du gerade an diesem Tag dann so eine schöne Aufmunterung bekommen hast...

    Herzlichst
    Tanja

    ReplyDelete
  3. Liebe Nicola, bei solch einem hübschen Päckchen-Inhalt und so schönen Blumen MUSS das "unrunde Gefühl" ja einfach verschwinden!!!
    Alles Liebe, Traude :o)

    ReplyDelete
  4. Dearest Nicola,

    Glad that you got a JIT delivery... Just In Time! That cured your blues instantly; of course I know what you are talking about. Quite human and not all our days pass as productive as we plan them. There is always something from outside that will interfere or take us off from what we intend to do. But in this case it was a blessing coming your way; living prove once more that angels do exist!

    Sunny greetings from Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    ReplyDelete
  5. Ich kenne das auch, bei mir ist es zur Zeit die Hitze (32 Grad). Wird es bei euch auch so heiß? Ich glaube nicht. Mein Schwager kommt nämlich aus Manchester und er stöhnt ganz schön unter den Temperaturen.
    Viele liebe Grüße
    Katja

    ReplyDelete
  6. könnte ich dir meine Bügelwäsche auch abgeben? Es ist so viel, aber in so eine Wärme habe ich keine Lust dazu. Ist es bei euch auch so warm? Es ist so toll! Mein ungarisches Blut muss nicht mehr nur durch scharfe Paprika gewärmt werden.
    Schön, dass es Dir besser geht. Ich hatte gestern so einen Tag. Gott sei Dank ist es vorbei. Wir waren beim Griechen und habe mich mit herrliche Suflaki und griechischem Salat getröstet. Liebe Grüße, Éva

    ReplyDelete
  7. Liebe Nicola,
    Ich glaube solche Tage kennt jeder, umso schöner ist es wenn man unerwartet überrascht wird , und sich vieles in Wohlgefallen auflöst.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    ReplyDelete
  8. Hallo Nicola, wer kennt diese Tage nicht lach!! Aber wie schön das eine gute Tasse Tee auch bei Dir alles wieder ins Lot bringt, sehr wahrscheinlich ist es die Ruhe die man dabei findet und die sich wiederum positiv auf unsere Empfindung auswirkt!! Ich brauche auch immer meinen Tee und dann fühle ich mich auch wirklich besser, wenn dann noch so liebe Post ankommt, dann ist der Tag auf jeden Fall gerettet!! Hast Du denn noch gebügelt??? Du darfst dann gerne bei mir weitermachen... wir haben unsere Tochter heute vom Flughafen abgeholt nach 1 Jahr USA, die Waschmaschine ist nun im Dauereinsatz lach!!
    wünsche Dir noch einen schönen Abend und lass Dich mal ganz lieb drücken, das hilft auch ganz gut!!
    Marlies

    ReplyDelete
  9. Liebe Nicola,
    ich kenne diese Tage zur Genüge. Heute hatte ich auch so einen. Ich habe mich dann selber
    beglückt: Frau hat sich Schuhe gekauft.
    Deine Blumen sind wunderbar und die Schilderung des Teetrinkens im Garten mit den süssen Verführungen auch.
    Liebe Grüße
    Irmi

    ReplyDelete
  10. Liebe Nicola,
    wunderschöne Dinge und die Pfingstrose...der Hammer.
    Eine auffallend schöne kräftige Farbe.
    Da muss so ein Tag doch besser werden.
    Schön wenn man gute Freunde hat und die Zeit teilen kann.
    Und man erinnert sich stets gern daran zurück!
    Warum auch immer, aber solche Tage die gibt es einfach.
    Nicht gut gelaunt,alles läuft schief,man könnt aus der Haut fahren,...!
    Und warum?? das beste ist dann wenn der Grund nicht mal bekannt ist.
    Einfach nur so.
    Also ein nur so den Tag streichen und sich gutes tun!
    das nächste mal schau ich bei Dir vorbei auf eine tasse Tee im Garten :o)
    sommerfrische Grüße,
    Moni

    ReplyDelete
  11. Doch, solche Tage kenne ich auch. Und entweder man lässt es zu und verschludert den Tag oder es stört plötzlich die Fliege an der Wand zusätzlich und ein panischer Nestbautrieb (Putzwut) setzt ein. Wenn ich es irgendwie steuern kann, versuche ich an letzterem an solchen Tagen vorbei zu schliddern :-))))

    Deine "Cottage"-Rosen gefallen mir außerordentlich gut!!! Passt perfekt - wie Rose vor Stein ;)

    GGLG und beso

    VINTAGE

    ReplyDelete
  12. Hallo liebe Nicola,

    so geht's mir auch manchmal, wenn ich diese eintönigen Aufgaben vor mir habe. Da ist es doch zu schön, dass so winzig kleine Dinge einen wieder zum Schmunzeln bringen und die Sonne ins Herz zurückkehrt!

    Wünsch Dir einen tollen Tag!
    Liebe Grüße
    Birgit

    ReplyDelete
  13. Hej Nicola,

    na klar kenne ich auch solche Tage... Aber wenn soooooooo ein Päckchen kommt mit soooooooolchem Inhalt, wäre ich wieder der fröhlichste Mensch. Wenn ich dann noch Scones essen könnte, weil ich in England wohne, hätte ich nieeeeee wieder schlechte Laune (glaube ich).........

    Ein nices Weekend!!!!!! Katja

    ReplyDelete
  14. Liebe Nicola,
    klar, solche Tage kennt wohl jeder...da ist man dann froh, wenn er rum ist und man im Bett liegt...aber Du hattest ja eine , nein zwei zauberhafte Ablenkungen, Glückwunsch zum Gewinn !!
    Habe mir natürlich gleich mal die Internetseite der Lavendelfarm in Norfolk angeguckt,jaaaaaaaaaaa , das alees würde mir auch sehr gefallen...
    So, komme gerade von der Arbeit und jetzt beginnt ein Mammutprogramm : Dorffest von heute Abend bis Sonntag und dazwischen noch diverse Altstadtfeste, mal gucken wohin es uns treibt ( mein Mann muss halt Zuhause bleiben..)
    Wünsche Dir ein superschönes Wochenende !!!
    Ganz lieben Gruß,
    Sanne

    ReplyDelete
  15. yes, I had a day like this yesterday....
    I love that cup, and the heart, so delicate and adorable, it makes drinking tea a whole lot nicer.
    enjoy your weekend!

    ReplyDelete
  16. Hi Nicola! sorry i did not come for a while, but i have noy been too weel these days.It's too hot here and i don't do much! but you flowers are very nice and it's nice to go on blogland again!

    ReplyDelete
  17. Liebe Nicola,
    solchen Tag hatte ich gestern, es war einfach schrecklich.

    Ein sommerliche WE und GGGLG
    Eva

    ReplyDelete
  18. Hi Nicola, das wird schon wieder, solche Tage gibt's, aber nach Regen kommt immer Sonne und Dir geht es wohl schon viel besser, wenn Du ausgerechnet BÜGELN möchtest (nicht gerade eine Lieblingsbeschäftigung von mir) ... geh mal auf die GreenGate Seite, da wurde heute der neue Katalog online gestellt. Spätestens dann wird die Laune besser ;-) LG & schöne Wochenende, Carolina

    ReplyDelete
  19. Liebe Nicola,
    Danke fürs Daumendrücken.
    Oktopus Paul ist auf you tube zu bewundern,mein Mann Claudio hat mir davon erzählt.Ich dacht er macht Witze.

    LG Sabine

    ReplyDelete
  20. Liebe Nicola, na klar kenne ich das auch!!! Solche Tage habe ich des öfteren. Aber solche Tage muß es geben!!! Schöne Dinge hast du bekommen, ganz wunderbar!!!! GlG Katrin

    ReplyDelete
  21. Are those peonies? They're my favorite flowers, so elegant and wild.

    ReplyDelete