Sunday 25 July 2010

Simply Red









Das war gar nocht so einfach....ich habe Entzugserscheinungen....(und hatte nun ganz schön was nach zu holen)! Aber - ich war eisern und habe durchgehalten....

Ganz lieben Dank für all die Kommentare zu meinem Besuch in Crow's Hall!! Ich dachte, ich erzähle noch kurz was ich am Nachmittag gemacht habe....war ganz schön verwöhnt an dem Freitag....!!!

Am Nachmittag ging es 'racing' - in Newmarket. Newmarkt ist ein 'market town' in Suffolk, hier dreht sich alles ums Pferderennen (geht geschichtlich zurück bis 1147) und hier laufen viele ganz kleine Männer rum - wirklich so!

Jeden Sommer sind dort Pferderennen, man bringt ein picnic, wettet (ich nicht, auch so etwas was ich nicht verstehe) und dann gibt es Musik. An dem Freitag: Simply Red! Also ich bin eingentlich nicht der Muss-Musik-An-Haben-Mensch, mag zwar von allem so ein bischen, vermisse es aber auch nicht wenn keine Musik spielt...aber bei Simply Red - da konnte selbst ich nicht nein sagen - und wenn man bedenkt, dieses Jahr ist ihr letztes Tour-Jahr....!

Dieser Song versetzt mich zurück nach Hamburg....meine Ausbildung im Inter-Conti und dann hinterher immer ins "Legänder' in Eppendorf (kennt das noch jemand?)...Und das, für mich, ist so schön an Simply Red - nichts wird langweilig und alles klingt life genauso wie man es kennt und mag:




Mit ganz lieben Grüssen!!!!

Nicola


p.s. Hier einige - unschöne - Telefon-Bilder.... (nicht gerade Ascot :)!)


p. p.s Und weil es so schön ist....noch mein ABSOLUTER Lieblings-Song No2:

7 comments:

  1. STRIKE!
    ... absolut famos!
    ich sag ja, andere länder, anderer kult!!!
    muss ich unbedingt mal erleben, dieses flair, diese mucke ;))))
    LG Steffi

    ReplyDelete
  2. Hallo Nicola, ja das mit dem Nachlesen kenne ich nur zu gut!! Ich gebe mir zwar kein PC-Verbot, aber ich war jetzt seit Samstag auch nicht mehr dran!! Der PC steht im Zimmer meiner Tochter und ich kann nun nicht immer so ran, wie ich gerne möchte, vondaher verpasse ich schon etliche Posts und komme auch selber nicht regelmässig zum Posten. Nun ist das Töchterchen auch nicht gerade begeistert, wenn die Mama bei ihr im Zimmer vor dem PC hängt lach. Naja ich denke über kurz oder lang werde ich mir wohl doch mal ein Laptop zulegen, damit ICH unabhängiger bin :-))) Hhmmm noch kurz zu deinen Renn-Bildern, ich dachte immer das ist so eine ganz feine SAche mit Kleiderordnung und Hüten!!! oder kommt es dabei auf das Rennen und den Austragungsort an??
    wünsche Dir noch einen schönen Wochenbeginn, auch wenn heute schon Dienstag ist!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    ReplyDelete
  3. Yeah, yeah - I love Simply Red, too!!!!
    Ja, ich liebe diese Musik und auch den Mann finde ich nicht uninteressant, so denn er noch lange Haare hätte :-)
    Ich war auch mal auf einem Konzert in Hamburg und finde es auch schade, daß es die nun bald nicht mehr geben soll...
    Viele Grüße von Ann

    ReplyDelete
  4. Hallo,
    na, da hast du ja einiges erlebt. Ist ganz praktisch so ein fotografierendes Telefon. Dein Rosenbild ist jedoch die Pracht.
    Schöne Grüße, Johanna

    ReplyDelete
  5. hallo nicola,
    was für ein schöner blog, hier werde ich öfters reinschauen.
    habe mich gerade eingetragen und bin deine 100. follower!
    ganz liebe grüße aus canada
    ela

    ReplyDelete
  6. Dearest Nicola,

    Just to say hello as I won't take up your precious time... That is the problem for ALL of us; why not 48 hours in a day?!

    Greetings from Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    ReplyDelete
  7. That song by Simply Red reminds me of my teenage years.......

    ReplyDelete