Monday 5 July 2010

SO 'Sex & the City'


Ich übe und wollte doch mal sehen, wie das mit 'You Tube' posten so geht.... Ich bin mir zwar nicht ganz so sicher, ob ich Videos zu posten gut finde oder nicht, aber ausprobieren wollte ich es schon mal....

Also hier und heute - ausgesucht, denn JEDES Mal muss ich lachen und weil es SO "Sex & The City" ist, kennt Ihr sicher schon, aber alles im Namen meiner 'learning-curve'...:

p.s Die Fortsetzung zu diesem Spot ist auch ganz lustig....wenn Ihr fertig geschaut habt, dann kommen unten weitere Vorschläge, ist der zweite von links, glaube ich (Walk-in-Fridge 2)

Lieber Gruss!!! Nxx

17 comments:

  1. Liebe Nicola,
    ich lache mich schlapp....diese Videos sind der Knaller. Sehr, sehr lustig....
    Eine tolle Woche wünsche ich Dir.
    GGLG, Lucia

    ReplyDelete
  2. HBallo Nicola,
    hat doch gut geklappt mit dem Videopost.
    Kannte ihn zwar schon aber immer wieder witzig.
    Dafür kannte ich den Nachfolger noch nicht und ich fand die Fortsetzung klasse.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    ReplyDelete
  3. Liebe Nicola,
    ich kann das mit YouTube überhaupt nicht. Aber ich wrde es daher wohl auch nicht versuchen.
    Einen schönen Restabend wünscht Dir
    Irmi

    ReplyDelete
  4. The first image, LOVE the first image, sweet Nicola.
    Happy happy painting my friend!
    Hugs to you for a perfect pretty painting week. xxx

    ReplyDelete
  5. Dearest Nicola,

    What a surprise to hear the Dutch commercial first! The second one was quite a surprising walk in fridge! FUNNY!

    Sunny greetings from Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    ReplyDelete
  6. Hihi,

    ja, der Spot ist wirklich witzig, ich kenne ihn auch!

    Wir sind zurück vom Kino zu acht - mein Kleiner durfte bei der Oma schlafen, mit 3 ist er mir noch zu klein für`s Kino. Es war übrignes auch mein 1. Shrek aber ich war entzückt von dem Film! Wir haben ihn in 3D gesehen und er war wirklich total herzig! Werd mir vielleicht die anderen beiden auch einmal ansehen, den Kids hat er auch gut gefallen!

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Nora

    ReplyDelete
  7. Hallo Nicola,

    schmunzel,

    ich habe auch ein paar wochen zurueck das erstemal mit youtube experiementiert.

    sei herzlich gegruesst von Conny

    ReplyDelete
  8. Liebe Nicola,
    ein witziges Video.
    hab durch mein gelächter meine Hundies geweckt,hihi.
    Ich hab es auch mehrmals versucht,...doch bisher blieb es dabei.
    Erst gestern wollt ich eine Diashow in meinen Farben der Natur Blog
    setzen aber nicht als Post sondern an den Rand.
    Toll,daraus ist ne Post geworden.
    auch schön und ich übe weiter fleißig grins.

    herzlichste Grüße,
    Moni

    ReplyDelete
  9. Very Very Very funny, Nicola! Oh, what I wouldn't do for a walk in fridge at the mo.....

    Love, katy xo

    ReplyDelete
  10. Liebe Nicola,

    schön , dass es geklappt hat, sonst hätten wir das lustige Video verpasst.

    Eine tolle Woche
    GGGLG
    Eva

    ReplyDelete
  11. LACH wie witzig!Videos posten ist mal eine schöne Abwechslung!

    Und vielen Dank für deinen Kommentar ich werd dich auch wieder besuchen ist sehr schön hier!

    Liebste Grüße
    nicole

    ReplyDelete
  12. Liebe Nicola,

    ich bin mal wieder erstaunt, wer dich schon so alles besucht, und ich kannte dich nicht. Aber jetzt, dankeschön für deinen netten Kommentar auf meinem Küchenblog. Ich hab grad bei dir gestöbert und finde deinen Blog so schön, daß ich sich gleich verlinke.

    GGLG Anne

    ReplyDelete
  13. Liebe Nicola,
    komme erst jetzt zum gucken...natürlich kannte ich den Spot nicht...hab sehr gelacht , bin aber auch extrem müde jetzt ( komme von einer Schultheateraufführrung ) und muss noch sooooviel für moergen vorbereiten...
    Also, wünsch`Dir noch einen schönen Abend
    und bis bald...
    lieben Gruß,
    Sanne

    ReplyDelete
  14. Hallo liebe Nicola, endlich nach Tagen bin ich mal wieder auf Blogrundgang und habe mir nur gerade dieses witzige Video angesehen, kenne ICH natürlich nicht lach!! Auch was das Einstellen von Videos angeht bin ich vollkommen ahnungslos, genau wie bei vielen anderen Sachen die den PC betreffen seufz, manches würde ich sehr gerne wissen aber damit ich das auch richtig mache und verstehe bräuchte ich jemanden an meiner Seite, da ich was mails anbetrifft schon die tollsten Dinge fertig gebracht habe, nur nicht das was ich eigentlich haben wollte... Du siehst ich bin darin leider nicht zu gebrauchen und so belasse ich lieber alles beim Alten, damit ich zurecht komme :-)))
    wünsche Dir noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    MArlies

    ReplyDelete
  15. Liebe Nicola,
    heute ist dein Päckchen angekommen. Habe mich riesig gefreut, habe die Krone gleich dekoriert und lieben Dank für die allerliebste Kerze.
    Viele liebe Grüße
    Katja

    ReplyDelete
  16. Liebe Nicola, es kommt darauf an ob du ein Vordach hast. Wenn der Kranz geschützt ist vor Regen und Sonne, hält er länger. Und zwar nehmen wir für Türkränze vorwiegend Eucalyptus. Da haben wir die besten Erfahrungen gemacht. Wenn du aber kein Schutz hast, dann kannst du nehmen was du willst, da hält nichts ewig. Leider.
    Viele liebe Grüße
    Katja

    ReplyDelete
  17. Liebe Nicola,

    die Spots kannte ich noch nicht. Lustig. Was macht dein Küchenblog? Da ist noch nix drin... Bin schon gespannt.

    GGLG Anne

    ReplyDelete