Wednesday 11 August 2010

CRUMBS @ Home

Mit einem GANZ füchterlich schlechtem Gewissen melde ich mich nun.....seit Tagen gibt es hier nur noch ein Thema....:) und wir kommen zu gar nichts........ Ich kann mich nicht erinnern ein Gespräch geführt zu haben, dass nicht mit Crumbs oder Hunden zu tun hatte - ist das normal?

Crumbs ist gut am Freitag angekommen und hat sich BESTENS eingelebt - 'Training is going well' sagt Mike 'She had us wrapped around her little paw in no time....'.

Crumbs ist ein 'bundle of joy', total lieb und kuschelig, lustig und neugierig und (natürlich) super-schlau..... 'NO!' versteht sie bereits immer - das heisst in Crumb's World :"Erst recht machen, denn das bringt extra Spass".....

Lieblingsbeschäftigugn zur Zeit ist kuschelig schlafen, je mehr je besser.... (daher sind die meisten Fotos auch Schlaf-Fotos - gar nicht so einfach zu knipsen, die bewegen sich ja wie der Blitz!)

Langsam kommen wir in eine Tagesroutine, so habe ich heute ein bischen Zeit....Bitte, bitte nicht böse sein - ich habe mich so über all die lieben Kommentare gefreut!!!

GANZ liebe Grüsse und ich hoffe, bald wieder RICHITG hier zu sein....

Alles Liebe

Nicola






" A dog can say more with a quick wag of its tail than many people who talk for hours"

Attributed to Luis Armstrong

55 comments:

  1. Liebe Crumbs & Nicola,

    da sprech ich die Hauptperson doch auch gleich mal an ( man beachte die Reihenfolge ...) Mensch, was hab ich an Euch gedacht...und jetzt soooo süße Hundebabybilder !!!
    Ich freu mich echt für Dich / Euch und glaube zuuuu gerne, dass es nur noch ein Thema gibt !!
    Die ist ja sooo goldig und deshalb muss das auch so sein...als wir unseren ersten Hund bekommen haben , haben wir auch immer gesagt : unser erstes Kind....Der Einsatz den man bringt ist ähnlich :))
    Da sind ja auch Sonnenbilder dabei, d.h. gassigehen macht nochmal soviel Spass...
    Werde mich jetzt auch um den meinigen kümmern, der will auch raus...
    Wünsche Euch weiterhin eine wundervolle Zeit und freue mich auf wetere Infos/ Fotos,
    seid gaaanz lieb´gegrüßt,
    Sanne

    ReplyDelete
  2. ...und das Armstrong Zitat passt ja soooo gut !!!

    ReplyDelete
  3. Liebe Nicola,
    das ist ja eine Zuckerpuppe (mit Schalk im Nacken);o)
    Mach' bitte weiterhin soviele Photos, denn die Kleinen werden defintiv zu schnell groß.
    Sonnige Grüße von Sandra

    ReplyDelete
  4. Crumps ist einfach herzig - den hat man auf Anhieb lieb. Hunde sind sowieso die besseren Menschen, - viel Freude mit Deinem Vierbeiner! Bine

    ReplyDelete
  5. Hallo Crumbs und Hundemami,
    willkommen in der Bloggerwelt!!!!!!!!!

    Und Hundeküsschen von Berus und Sabine

    ReplyDelete
  6. Der Kleine ist ja zuckersüß. Und die Bilder sind so drollig. Ich wünsche dir eine herrliche zeit.
    Claudia

    ReplyDelete
  7. *kreisch* wie süß!!!
    Also wie könnten wir dir nur übel nehmen , das du dich erstmal gaaanz intensiv um den süßen Wonneproppen kümmern musst?!!
    Wie knuffig... der bringt doch sicher eine extra Portion Freude ins Haus, oder?! ;o)
    Einen ganz lieben Gruß-heute auch an den kleinen süßen Fratz! ;o)
    Esther

    ReplyDelete
  8. Aaaaaaah Nicola,

    mei ist die süß! Willkommen zu Hause Little Crumbs! Da hätte ich Bloggerland aber auch Bloggerland sein lassen..... Wird sie denn noch viel wachsen? Ach Nicola, ich wünsch Euch sooooo viel Spaß mit der kleinen Hundeschnauze. Was so eine Fellnase alles bewirken kann, da werden aus eisenharten Männer sentimentale Kerle, wirst schon sehen.....

    Haben übrigens inzwischen gebucht, St. Barths war leider schon ausgebucht (die hatten da zwei kleine aber feine Hotels im Programm) nun geht's nach Anguilla, mal schauen. Das Gute ist, ich kann mir den Flug sparen, das geht mit dem Speedboat, das überlebe ich!

    Wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend und bitte bitte kein schlechtes Gewissen!

    Liebe Grüße und wuff!
    Birgit

    ReplyDelete
  9. Wie süüüß......... bin hin und weg *gg*
    Ich kann mir ein Leben ohne Hund garnicht mehr vorstellen!
    Viel Freude wünsche ich euch mit dem kleinen Racker.
    LG Renate

    ReplyDelete
  10. Liebe Nicola,danke für diese entzückenden Bilder.
    Ich will auch so einen süßen haben,er ist so lieb,sag kannst Du den da konsequent bleiben,bei diesen Augen und das süße Näschen...Na er ist allerliebst,bitte weiter hin um Fotos.Ach ist er süß.Edith

    ReplyDelete
  11. oh wie drollig ist Dein Zuwachs.
    Also liebe Nicola, habt viel Spaß mit ihm.
    Einen schönen Abend noch.
    Ganz viele liebe Grüße.
    Lucia

    ReplyDelete
  12. Ich ignoriere die niedlichen kleinen Pfoten, auch die Knopfaugen und auf das Gespiele mit dem Seil werde ich auch nicht achten...aber wie großartig ist denn bitte der Name Crumbs?????


    Er ist Zucker!
    Und ich kenne an, wenn man kein anderes Thema mehr hat. NAch ein paar Tagen wurden die Anrufe von Freunden in unserem kleinen Haus seltener :)

    ReplyDelete
  13. Liebe Nicola,

    nein ist der süüüüßßßßßß. Und da bist du rund um die Uhr beschäftigt, das kenn ich. Genieße diese schönen paar Wochen, die Hundebabies werden viel zu schnell groß.

    GGLG Anne

    ReplyDelete
  14. Oooooooooooh nein wie knuffig!!! Einfach zum knuddeln süß! Das Schlafbild mit der Zungenspitze raus oder...ach euer Crumbs ist einfach sensationell! Das da alles andere zurückbleibt ist doch klar! Würde mir nicht anderes gehen :-)))) GGLG und einen dicken Knuddler an Crumbs, Yvonne

    ReplyDelete
  15. Liebe Nicola,
    kreisch,kreisch, aaaah ist der süüüß!
    Da wirst Du uns noch etwas länger fehlen ;0) aber es ist zu endschuldigen!
    Alle müssen sich doch erst aneinander gewöhnen.
    Und er muss sich doch einleben.
    Ich wünsch Dir viele viele schöne Stunden mit dem neuen kleinen...wie hieß er doch gleich wieder?
    Crumbs,hört sich knuffig an.
    Aber sag ...wie kommst Du auf solch einen Namen?
    Ich will auch noch einen Crumbs!!!
    Herzlichst,
    Moni

    ReplyDelete
  16. ... will (kann) gar nicht viel sagen:
    bin irgendwie gerührt...keine ahnung, warum genau! schön, dass es ihm und euch so gut geht!

    liebe grüße
    steffi

    ReplyDelete
  17. Mein Gott ist der niedlich und die schlaf Fotos sind allerliebst. Da kann man verstehen dass das bloggen in die zweite Reihe tritt.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    ReplyDelete
  18. Hi Nicola,

    He is so sweet! I can understand you are totally in love with him! I have never had a dog myself, but a cat which I was crazy about too. She even followed me to the subway, when I went to work. I had to bring her back home, close the door, run to the subway again and leave on the first train. I was always afraid she would come back.

    I hope you will have lots of adventures & fun with Crumbs as well :-)!

    Lieve groet, Madelief

    ReplyDelete
  19. Ach wie süß!!! Ja, das ist schon wie ein Baby... da dreht sich dann auch anfangs alles nur um das Thema, tz. Ich schick Dir mal meine Freundin... hi...Dank auch noch für Deine Mail, wollte Dir schon längst geantwortet haben, aber... die Zeit rennt nur so, aber das geht Dir ja genauso.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit dem kleinen Kerl und genieß die Zeit, sie wachsen so schnell!
    Viele liebe Grüße von Ann

    ReplyDelete
  20. Dearest Nicola,

    Oh my, you and Mike have a real baby with Crumbs having moved into your home and lives!!! They know that themselves too well and will use that for getting their way. But the expression on her face is such that she also is a smart one, a very sharp little thing that is eager to learn and to please you... ENJOY her and don't ever apologize...

    Greetings from Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    ReplyDelete
  21. ach wie süß er ist. wenn ich da an unser fellknäuel denke, als er noch soooo klein war. bei uns gab es gar kein anderes gesprech mehr und alle haben sich anstecken lassen davon. nachts wurde der schlaf alle zwei stunden unterbrochen um gassi zu gehen. und ich werde nie vergessen als ich sagte... "der hund schläft nicht in unserem schlafzimmer, er bleibt im flur!" und dann... dann schaute er so süß und schlief bei bei uns im schlafzimmer... ;)

    ich wünsche euch ganz viel freude mit dem fellknäuel!

    herzlich liebe grüße
    annie

    ReplyDelete
  22. Wenn ich nur diesen süßen Hundebauch sehe, werde ich schwach und möchte am liebsten auch sofort und auf der Stelle noch ein "Baby" ;) Die Knuffs sind so süß, wenn sie klein, noch total neugierig, immer gut drauf und kasperig sind. Machen zwar auch reichlich Mist und verkürzen die Nachtzeit ungemein, aber das nimmt Mensch freiwillig in Kauf.

    Crumbs ist der Knaller - gute Wahl und ich habe dein Eindruck, dass dein Lieblingsmann das Hundemädchen mächtig in sein großes, starkes Herz geschlossen hat. Komisch eigentlich: die Maus wuselt die ganze Zeit herum und bleibt selten an einer Stelle. Mike mag es doch eigentlich so gar nicht, wenn etwas verändert wird *lach*

    Ganz, ganz liebe Grüße und beso

    VINTAGE

    ReplyDelete
  23. hee hee hee hee heeeee! Puppies are pure joy, lots of laughter, best friends - really, exhausting! =] HOW FUN! I am so happy for you!

    When we had the puppies, it was so hard to not post about anything else. My house was a total mess and there were hearts were my eyes should be. I know just what you're saying. You're so cute and so is your darling puppy! Joy to you!

    Love, Katy Noelle xo

    ReplyDelete
  24. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Der ist aber auch soooooo süüüüüß - da ist man natürlich erstmal mit nichts anderem beschäftigt. Und das bleibt sicher auch eine Weile so.
    Ich beobachte Deinen Blog schon eine Weile und freu mich immer über Deine Posts. Gefällt mir alles supergut und ich werd auch immer wieder reinschaun.
    Viel Spaß mit dem kleinen Racker und einen schönen Tag Dir
    wünscht Mel

    ReplyDelete
  25. Liebe Nicola,

    *quitsch*... nein, wie niedlich!! Oh ich bin ganz verliebt... süüüüüüüüüüüüüüüüß!

    Hihi, dass es für Euch im Moment nichts anderes gibt, ist vollkommen normal! Ich hab die ersten Tage gedacht, dass wenn das so bleibt, ich NIE wieder arbeiten oder sonstwas machen kann ;o) Aber ich kann Dich beruhigen: Das wird!
    Und genießt die Zeit... die Kleinen sind dann noch so unbedarft und verspielt :o)

    Hach, wenn ich die Bilder so anschaue hätte ich auch noch Lust auf einen Welpen. Aber unsere Süße ist ein klarer Einzelhund. Ich glaube, der andere hätte es da superschwer. Außerdem hab ich auch gar keine Zeit... Aber wenn ich mir Deine Bilder so anschaue........ ;o)

    Ich wünsch Euch alles Gute und viele *Knuddels* an das Hundebaby :o)

    Angelina

    ReplyDelete
  26. Süß! Süüüüß! Ganz süüüüüüß! Ich wünsche Euch ein ganz tolle Zeit ... LG, Carolina

    ReplyDelete
  27. Liebe Nicola..
    hach ist der süss.. ich flipp gleich aus.. mein Gott... ich wünsche Euch noch gaaaaaaaaaaanz viel Spaß mit Euerm süssen Schatz... *knuddel*
    und gggggggglg Susi

    ReplyDelete
  28. Hallo,

    na ich denke da versteht wohl jeder warum Du nicht zum bloggen kommst :) ... Crumbs ist ja wirlich herzallerliebst und so ein knuffiges Kerlchen. Viel Spaß mit ihm. Ich bin ja nur Katzenmama aber das macht auch schon Spaß.

    LG
    Mimi

    ReplyDelete
  29. Liebe Nicola, mach Dir keine Sorgen das ist wirklich vollkommen normal, das Gespräche sich nur auf den Nachwuchs beziehen, egal in welcher Form lach!!! Sie ist aber auch man ein Süsse und hat so ein hübsches Gesicht, da fällt es einem aber auch verdammt schwer, sich auf so nebensächliche Alltagsdinge zu konzentrieren !!!
    Crumbs, was für ein Name, ist das eventuell eine Abkürzung?
    Egal ich wünsche Euch eine aufregende und erlebnisreiche Zeit mit der Süssen
    ganz liebe Grüße und kraul sie mal ganz lieb von mir
    Marlies

    ReplyDelete
  30. Oh, Euer Crumbs ist ja ein süsser Kerl, kann mir gut vorstellen, dass die Tage wie im Flug vergehen...
    GGLG
    Dea

    ReplyDelete
  31. Liebe Nicola,
    wollte Dir / Euch schnell ein ganz schönes Wochenende wünschen...bin gerade am Muffins backen ( da dacht ich ja schonwieder an Dich ...denn ich habe zum Verzieren eine Online Firma in Deutschland gefunden, bei der ich bestellt habe "The cake company ". Perlmuttfarben und silberne Liebesperlen , sooo süß je 500 gr, da klönnen wir jetzt jahrelang verzieren..)
    Am Wochendende sind wir zu einer Taufe..ich werde Patin und die Deko sind cremefarbene Rosen und Schleierkraut...hoffe meine Kinder- Muffins gelingen, ob ich von dem Event Bilder hier zeigen darf , weiß ich noch nicht...

    Wünsche Dir / Euch eine schöne Zeit mit Eurem goldigen Nachwuchs,
    ganz lieben Gruß,
    Sanne

    ReplyDelete
  32. Hej Krümel, Hej Nicola,

    da ich immer - nicht nur manchmal - neugierig bin, musste ich natürlich nachschauen, was denn Crumbs heißt und ich kann nur gratulieren, denn DER Name passt ja wohl wie Faust aufs Auge... Klasse Bilder vom Baby...

    Wir haben Zuhause ja einen Lurch - englisch gesprochen Lörtsch. Ich fand den Namen damals so nett und erfuhr später, dass to lurch - taumeln heißt... Stimmt doch, oder?

    Viel Spaß noch mit Crumbs - ich verkrümel mich... Katja

    ReplyDelete
  33. Hallo Nicola,
    ja wie süß ist der denn bitte? Das glaub' ich gern, dass der erstmal die ganze Zeit in Anspruch nimmt - aber man macht das doch gern für seine Vierbeiner. Bin allerdings Samtpfoten-Anhänger - hatte auch über 10 Jahre mal einen Hund!
    GLG Bianca

    ReplyDelete
  34. Liebe Nicola,
    auf Crumbs haben wir alle gewartet! Tolle Bilder hast du gemacht - und inzwischen sicherlich 1 Million mehr! Meine Nachbarn haben ebenfalls so eine Crumbs-Ausgabe. Sie ist UNERMÜDLICH. Das liebste Spielzeug ist ein Ball, den man stundenlang werfen darf!

    Habt viel Spaß mit eurem zauberhaften Hundekind! :-)
    A. :-)

    ReplyDelete
  35. Supersuess und unheimlich huebsch ist Euer Familienzuwachs, die Bilder sind wirlich grosse klasse! Meine Eltern haben auch so einen kleinen Wirbelwind und er ist meine "grosse Liebe" ;0), so viel Energie und so schlau, es macht einfach Spass mit so einem Hund... wuensche Euch viel Spass zusammen und eine spannende Zeit! ;0)
    GLG Maren

    ReplyDelete
  36. Liebe Nicola,

    freue mich immer SEHR von Dir zu hören, egal, wie kurz....ja es war sehr schön und danke für das Kompliment zu meinem Schal...es gibt ja jetzt schon einiges an Herbst / Wintercollektionen, da kann ich mich schwer beherrsche, da ich GRAU und STRICK soooo mag...Wie sind Eure Tage..viel draußen, aber sie schläft ja auch noch viel...
    Ja, zu Deiner Freundin Victoria.....das hört sich ja wie bei uns an...
    Also, mein Mann ( es ist jetzt 7 Wochen her )geht schon zur Wiedereingliderung 3 Stunden täglich arbeiten.
    Seit 3 Wochen hat er 3 mal wöchnetlich Krankengymnastik ( macht seine Übungen auch Zuhause), geht viel spazieren und schwimmen...Man muss echt viel selbst machen bzw. sehen was ihm guttut!!!
    Die ersten Wochen waren hart, da er ja nicht duschen durfte mussten wir seinen Kopf liegen waschen...ich sage Dir ---ein Akt---...

    Dann wünsche ich Victoria und ihrem Mann echt , dass es schnell wieder bergauf geht !!!!

    Und Euch natürlich weiterhin viel Freude mit Eurer süßen Kleinen...
    ganz lieben Gruß,
    Sanne

    ReplyDelete
  37. Liebe Nicola,

    vielen Dank für Deine lieben Zeilen, und was sehe ich hier, fast hätte ich dieses zuckersüße Hundebaby verpasst.

    Gott ist der knuffig, zum Knutschen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es bei euch sehr turbulent zugeht im Moment.

    Und jetzt muss ich Dich erstmal verlinken, dass habe ich bisher offensichtlich irgendwie nicht hinbekommen ;-)

    Wünsche Dir einen schönen "herbstlichen" Abend und eine spannende Woche mit euren süßen Hunde-Baby.

    Tausend liebste Grüße und bis bald
    Sonja

    ReplyDelete
  38. Oh je der ist aber sooo süß!!!Ganz viel Freude mit dem Knäuel!GLG Anja

    ReplyDelete
  39. AAhh what a sweet dog...and the nam ecrumbs I love it...she looks so cute! Have lots of fun and loving moments with her..

    Have a great day.
    Hugs,
    Rozmeen

    ReplyDelete
  40. Hallo liebe Nicola, ich schreibe ganz einfach wieder hier, wenn das ok ist??? Danke für deinen so lieben Kommentar, ich freue mich immer sehr von Dir zu hören, ist für mich irgndwie etwas besonderes... warum kann ich Dir nicht sagen lach!!
    So also NO!!! herrscht zur Zeit in eurem Cottage, warum wohl nur ;-)??? Crumbs scheint es ja faustdick hinter den Ohren zu haben und wie ich lese gibt es dann ja auch noch die kleine Bisquit!! dann werdet Ihr die Beiden demnächst nur noch als Duo sehen. Denn wo einer ist, ist der andere auch nicht fern oder?? Das achtbeinige Duo Infernale!! ach herrlich ich sehe es schon vor Augen, was für ein Spaß!! Ähm nein um meine Gesundheit brauchst Du Dir keine Sorgen machen, ehrlich nicht auch wenn ich ein bisschen, aber nur ein kleines bisschen vorgreife grins!!!
    Ich wünsche Dir und deiner Süssen? (ich bin mir nun nicht mehr ganz sicher, denn einige schreiben sie, andere er!) einen wunderschönen Wochenbeginn und schicke Dir ganz liebe Grüße nach Suffolk!!!
    Marlies

    ReplyDelete
  41. Oh.... er ist so reizend! Wie geht es euch mittlerweile? SChon eingewöhnt? :-)

    Nora

    ReplyDelete
  42. Dear Nicola

    I've been away from blogging for a while and I have missed so many of your posts so I'm enjoying a lovely catch up now!

    Congratulations on the new addition to your family - Crumb is adorable and your mosaics are so sweet.

    I loved your post on Lavenham - a favourite place of mine too - in fact we go to the same places A LOT! I went to Crow's Hall on the Invitation to View scheme (link on my sidebar if you don't know it). Took lots of photos but didn't post anything and the same goes for the Open Gardens at Chelsworth - I really must get myself more organised!

    Nicola, just to say that if my comments are a little vague sometimes it's because often for me, content is "lost in translation" if you know what I mean! Have you ever thought of posting in English as well? Bit cheeky I know but I would love to be able to enjoy your posts fully:-) But in any case your photographs always tell a story.

    Love
    Jeanne
    x

    ReplyDelete
  43. Liebe Nicola,

    ja, ich kann Dich beruhigen: das ist völlig normal und gerade das Schöne, wenn ein Welpe bei Dir Einzug hält. Crumbs ist aber auch eine zuckersüße Maus. Mach Fotos und Filme soviele Du kannst ! Sie werden so schnell groß und geniesse die aufregende wilde Zeit. Klar muss man sich viel Zeit nehmen und viel mit ihr üben, aber es lohnt sich und macht ja auch beiden großen Spaß die Welt zu erkunden.

    Ich wünsche Euch ganz viel Glück und der kleinen Crumbs lange gesunde und glückliche Jahre an Euerer Seite.

    Eve

    ReplyDelete
  44. What a lovely lovely little friend, Nicola. So so so soooo suess! xx

    ReplyDelete
  45. oh, so extrem süß, ich bin so neidisch!
    viel glück mit dem kleinen süßen! liebe grüße, éva

    ReplyDelete
  46. Liebe Nicola,
    mei, was ein süßes Fellbündel!! Ich wünsch' Dir ganz viel Spass. Die Kerlchen werden ja viel zu schnell groß...
    Und zu Deiner Frage: Ja da war mal eine Wand. Wir wohnen in einer Schule von 1936.
    Ich wünsch' Dir ein schönes Wochenende.
    GLG von Catherin

    ReplyDelete
  47. Hi Nocola! lovely puppy!
    have a great week end! Catherine

    ReplyDelete
  48. hallo nicola!
    herzlcihen dank für deinen lieben kommentar. sehe gerade, wieviel mir in den letzten tagen entgangen ist… oh-ooh-oooh mein gott, ist die süüüß - ich kann mir supergut vorstellen, dass du für nichts anderes mehr augen hast… (seufz)
    sir mortimer, mein lebensgefährte, hat sich SOFORT und ohne lange drumrum zu reden, in sie verliebt… uns ich? ich kann ihn total gut verstehen…
    auch dir (euch) ein wunder-wundervolles sommerglückswelpenspaßwochenende und die allerliebsten grüße, bernadette.

    ReplyDelete
  49. Hallo liebe zweibeinige und vierbeinige Bewohner des September Cottage :-)

    Crumbs ist sooo knuffig und man sieht schon auf den Photos, dass er sich wohl wunderbar eingelebt hat! Wir hatten zu Hause auch immer Hunde und ich kann mich noch genau an die Zeiten erinnern, als sie klein waren und alles erst entdecken & lernen mussten! Nun ist unser altes Hundemädchen Aysha schon 15 Jahre alt - ein stolzes Alter für eine Redriever Hündin. Sie ist der Hund meiner Eltern, aber wir wohnen nicht weit voneinander entfernt, so haben wir sie auch oft hier. Ich freu mich, wenn wir irgendwann selber einmal einen Hund haben! Eine absolute Bereicherung, finde ich!

    Wünsche Euch eine glückliche Puppy-Zeit - absolut verständlich, wenn sich im Moment alles um den kleinen Kerl dreht!

    Liebe Grüße von den Masons x

    ReplyDelete
  50. Liebe Nicola mit Crumbs,
    bin zurück voller Eindrücke und hoffe sie bleiben
    mir im Alltag lange erhalten.
    Und nun zu Euch.Wie gehts dem Hundebaby?
    Und der frischgebackenen Hundemama?
    Sie eine ja eine Zuckerschnute.

    GLG von mir und Berus

    ReplyDelete
  51. Liebe Nicola,
    ist der süß. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und Freude miteinander.
    Liebe Grüße
    Silke

    ReplyDelete
  52. Hallo liebe Nicola,
    muss mir einfach die süßen Fotos nochmals anschauen.
    Sie sind zu drollig!
    Geniesse die Zeit.
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Moni

    ReplyDelete
  53. Hi Nicola,

    Just a quick comment to say how much I enjoy your comments! They are very sweet and I don't deserve all your kind remarks, but I feel very flattered :-). I am glad you take part in my giveaway!

    Hope you, Mike and Crumbs are all doing well! How do you like being a dog 'mummy'. The word 'owner' just doesn't have the right feeling to it. It's must be so different! Does Crumbs take up all of your time?

    It's busy in our house as the moment helping out my middle daughter. She is leaving on wednesday. The hall is packed full with boxes, china, pots & pans, clothes, shoes etc. It will be so strange to have her out of the house.

    What I wanted to say. If you ever visit your friend Grit, let me know. You are always welcome for tea, or we can meet up somewhere!

    Well, I am off now. Enjoy the rest of your sunday!

    Lieve groet, Madelief

    ReplyDelete
  54. Just realised that dog mummy sounds horrible too!!! Don't know the right word. Sorry!!

    Thanks for linking my giveaway!

    ReplyDelete
  55. Hi Nicola, I have been so busy with the children's Summer holidays that I haven't managed to stop by for a while - and I've missed SO much! COngratulations on the arrival of Crumbs - what a perfect name and what a perfect puppy! I will follow your every move with great interest, as I think that we will be following in your footsteps with a Jack Russell puppy of our own soon - be prepared for questions and requests for puppy advice! Mrs Sutton (Paula x)

    ReplyDelete