Friday 6 August 2010

Zum Schlafen VIEL zu aufgeregt..... :)


...war ich letzte Nacht......
Alles ist vorbereitet und gleich geht es los. Körbchen steht bereit, Kuschltier - ein Schaf, denn 'echte' Schafen wohnten gleich auf der Nachbarwiese, wartet, Fressnäpfchen und puppy food stehen bereit. Alles mögliche, was eventuell benötigt werden könnte, ist bereits seit gestern im Auto. Hunde-Kekse für die Welpenmutter sind gebacken (wie fies ist das denn - tausche puppy gegen Kekse - komme mir richtig gemein vor!).

VIELEN Dank für all Eure lieben Tips - das hat SO geholfen!!!!! Und ich werde natürlich berichten!!!!!

Wünsche Euch jetzt schon ein schönes Wochenende und ein grosses SORRY - kam diese Woche nicht so an den Computer, wie ich gerne wollte - aber das hole ich nach!!!!!!

Liebe Grüsse!!!!


Nicola

31 comments:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit eurem neuen Hausbewohner.
    LG CLaudia

    ReplyDelete
  2. GutenMorgen nicola,
    heute ist also dr große Tag und du kannst Deinen neuen Mitbewohner abholen.
    Ich kann verstehen dass Du sehr aufgeregt bist , aber es wird bestimmt wunderbar wenn so ein kleines Hundebaby bei einem einzieht.
    Einen wunderbaren Start wünscht
    Beate

    ReplyDelete
  3. Nicola,

    auch hier nochmals: alles, alles Gute für die erste Kennenlernzeit und ein wunderschönes, gemeinsames Hunde-Menschenleben wünsch ich euch!!


    Nora

    ReplyDelete
  4. Viel Spass mit dem neuen Familienmitglied!

    GGLG
    Tanja

    ReplyDelete
  5. ich seh dich förmlich vor mir... und hör dein herz pochen! das wird bestimmt ein ganz "intensives" erstes wochenende! ganz viele schöne momente dabei!
    glg steffi

    ReplyDelete
  6. Ich bin auch schon sooooooo gespannt und wünsche Euch mit Eurem neuen Familienmitglied eine schöne und spannende Zeit :o)

    Alles Liebe
    Angelina

    ReplyDelete
  7. Ich freue mich ja mit Dir mit,wie Aufregend und wie süß Du alles vorbereitet hast,ach ich bin schon sooo neugierig,wie es Euch gehen wird,mit Euren neuen Familienmitglied.Der Kleine wird wahrscheinlich auch voll aufgeregt sein.Viel Freude wünsche ich Euch,bis bald Edith.

    ReplyDelete
  8. Wow liebe Nicola,

    da warst Du ja heute echt früh auf !!!
    Kann Dich sooo gut verstehen...habe Dir gesern Abend noch geschrieben...genieße echt jeden Augenblick ( wahscheinlich kuschelst Du schon gerade....wie schön ..)
    Habt eine schöne, erste "Aneinandergewöhnzeit",

    sei ganz lieb `gegrüßt,
    Sanne

    ReplyDelete
  9. Liebe Nicola,
    ich kann es mir vorstellen, wie aufregend ist es für Dich...es ist ja ein großes Ereignis für Dich. Nichtdestotrotz wünsche ich Dir viel Freude mit dem kleinen Zuwachs.
    Und ein schönes Wochenende noch.
    Ganz viele liebe Grüße.
    Lucia

    ReplyDelete
  10. Wenn ich die Uhrzeit vergleiche, dürftest du jetzt dein Baby schon auf dem Schoß haben. Das ist sooo spannend - ich liebe Welpen. Sie sind noch so offen für alles und nichts ist unmöglich.

    In ein paar Wochen sieht das tolle Spielzeug bestimmt nicht mehr so schön farbenklar aus *lach* Dann ist das eine oder andere auch schon mal verbuddelt worden oder zumindest im Garten strapaziert worden. Und dann gibt es immer so nette Gelegenheiten, in denen Frauchen denkt "das ist genau das richtige Spielzeug für den Vierbeiner" und schon landet Ball oder Quietschetier Nr. 97 im Einkaufkorb.

    Ich freue mich riesig auf die Fotos und bin gespannt, was du erzählst!!!

    Ganz liebe Grüße und besos an euch alle

    VINTAGE

    ReplyDelete
  11. Hej Nicola,

    einfach nur genießen!!! Ich freu mich so mit Euch!!!

    GGLG Katja

    P.S. dann hast Du ja wieder ein PCfreies Wochenende...

    ReplyDelete
  12. Liebe Nicola,
    dann viel Spaß mit eurem neuen Mitbewohner.
    Ich wünsche dir, dass er sich schnell bei euch einlebt.
    Liebe Grüße
    Silke

    ReplyDelete
  13. Liebe Nicola,

    bin gespannt auf das kleine süße Fellknäuel.
    Schöne Dinge hast Du ausgesucht.
    Diese Baumwollknochen lieben sie über alles.
    Ich wünsch Dir viel Spass und bin gespannt auf die ersten Bildchen von Eurem neuen kleinen Hausbewohner.
    herzlichst,
    Moni

    ReplyDelete
  14. Hi Nicola,
    meine Güte, wenn man mal in Urlaub fährt verpasst man im Bloggerländle ja so einiges, Verlosungen usw., da bin ich ja mal auf die nächsten Bilder von Deinem kleinen Hundi gespannt. Wünsche Dir ein schönes WE
    GGLG Bine

    ReplyDelete
  15. Liebe Nicola,

    hach das wird toll. Hoffentlich gewöhnt sich der kleine Wuffi schnell bei euch ein und trauert nicht seinen Geschwistern nach. Aber wenn es viel zu entdecken gibt und viel gekuschelt wird ist das ganz schnell vergessen. Mir fällt noch was ein. Nach dem jetzt dritten Hund sind wir diesmal mit Jim die ersten beiden Wochen gar nicht Gassi. und ich muß sagen, das würde ich immer wieder so machen. der Hund ist mit den ganzen Eindrücken im Haus schon so überfordert, da müssen die Außenreize nicht auch noch sein. und für die Bindung an uns hat das unheimlich viel gebracht, war der Tipp unseres Züchters. Als wir nach 2 Wochen mit ihm spazieren sind hat er überhaupt keine Angst gehabt und uns voll vertraut. er war natürlich erst 8 Wochen alt, mit einem mehrmonatigen Hund geht das sicher nicht.

    GGLG Anne

    ReplyDelete
  16. Oh da wird aber jemand sehsüchtig erwartet... viel Spaß und Freude miteinander!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Ursula

    ReplyDelete
  17. Hi Nicola,

    Oh I can't wait either to see the pictures of your puppy! The toys look so stylish. They made me smile. Those homemade biscuits in the pretty bag are top! Are you trying to tell us something? Is your little dog perhaps called after Kuifje's famous companion....Bobby :-)?!

    I enjoyed your description of your favourite cookery books. Some of them I know, but others, like the 'Barefoot contessa' and 'The Grange' are unfamiliar to me. I will definetely check them out.

    I agree with you on Nigel Slater. He is not my type either. That's what I like about Nigel Slater too...he is not so loud :-)!

    I enjoy Nigella's books as well. How to eat is one of my favourites. Her 'red cabbage recipe' is one of my top recipes in winter!! It's soooo good!

    Well I won't make my comment too long, otherwise you will have less time with your puppy. Hope to see photos of your new love soon!

    Have fun!

    Lieve groet, Madelief

    ReplyDelete
  18. Dearest Nicola & Mike,

    Congratulations with this new family member! What a joy it will be. First awkward for all involved till this little baby has settled down and starts lapping up the new love of her human-parents!

    Lots of love from Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    ReplyDelete
  19. Liebe Nicola,

    bin total gespannt,wie es mit dem kleinen Knuddelhund läuft.

    LG Sabine

    ReplyDelete
  20. Perfekte Vorbereitung, jetzt kann nix mehr schiefgehen. Wünsche dir eine super schöne Zeit,gglg Yvonne

    ReplyDelete
  21. Hallo liebe Nicola, nun muss ich doch lachen...warum?? Nun bei Tanja wird uns das liebevoll ausgestattete Babybettchen gezeigt das nur noch auf das neue Menschenkind wartet... ja und bei Dir auch erwartungsvolle Vorfreude auf dein 4-beiniges Baby, das auch bei Dir auf nichts zu verzichten braucht!!! Leider habe ich deinen Post über die Kuscheltiere noch nicht gelesen, kann Dir aber aus eigener Erfahrunf mit Hundewelpen auch nur dazu raten, denn Babies sind Babies sie brauchen auch etwas ganz für sich, zum Schmusen, Beissen, mit herum tragen--ganz wichtig!!--und Du wirst sehen wie schnell das Körbchen mit Dingen gefüllt ist, die Hund unbedingt besitzen will,besser muss lach!!
    Ich wünsche Dir einwunderschönes erstes Wochenende mit deinem Familienzuwachs und warte gespannt auf Fotos!!!
    herzallerliebste Grüße
    Marlies

    ReplyDelete
  22. Ich freu mich so für Euch - so ein kleiner Hundefreund ist was Wunderbares und je älter sie werden, desto mehr wächst man mit Ihnen zusammen und es entsteht eine tiefe Freundschaft zwischen Mensch und Tier.

    Mit meinem Hubbie ist auch schon fest vereinbart (er ist ca. 9 Jahre älter, als ich): sobald er in Rente geht, kommt ein Doggy ins Haus :-) Müssen aber noch 20 Jahre warten.... ;-)

    Ein wunderschönes Weekend wünschen Euch die Masons x

    ReplyDelete
  23. Liebe Nicola, ich bin ja soooooooooo gespannt auf den kleinen Erdenbewohner auf vier Pfoten, dass ich die ersten Bilder kaum abwarten kann. In diesem Moment müßte er ja schon bereits in eurem Haus umhertapsen.. Mach bitte schön viele Fotos!! (aber ich glaube, das brauche ich kaum zu erwähnen... ;-) ) Viel Spaß mit dem Hundekind!

    LG - A.

    ReplyDelete
  24. Liebe Nicola, ich wünsche Euch eine ganz tolle Zeit... und ich bin schon sehr gespannt :-) LG, Carolina

    ReplyDelete
  25. Are those dog biscuits? I love the illustration on the package!!!

    ReplyDelete
  26. Hope all goes well with the new puppy!! So good luck!
    Have a continued lovely weekend.
    All the best.
    Love,
    Ingrid x

    ReplyDelete
  27. Liebe Nicola,

    heute Morgen waren wir mit dem Fahrrad unterwegs,da musst ich doch gleich wieder an Dich denken, da manche Leute ihre kleinen Hunde ja in einem Fahrradkorb mitnehmen....wie geht`s Euch , wie waren die beiden ersten Tage ? Schläft er bei Euch im Schlafzimmer? Merkt man ihm an , dass er seine Mutter evtl . vermisst ?
    Übrigens hast Du ganz süße Sachen für ihn gekauft...der Napf ist echt goldig undalles anderse auch...bin echt sooo gespannt, was Du uns berichtest...
    Hoffe bald von Dir zu hören...
    wünsch Euch noch eine schönenn Sonntagabend,
    lieben Gruß,
    Sanne

    ReplyDelete
  28. Oh, was für eine aufregende Zeit dir bevorsteht. Ich habe Superhund mit 9 Wochen bekommen und konnte mich nicht an ihm und seinen Pampersgang sattsehen.

    Man will sie die ganze Zeit knuddeln und wenn sie dann mit wedelndem schwanz hinterher rennen und schmilzt das Herz.

    Ich muss aufhören, sonst kaufe ich noch einen Hund!

    ReplyDelete
  29. Hallo Nicola,wie geht es Euch mit Euren kleinen
    Wautschi??Wann zeigst Du uns den Kleinen,ich freu mich schon so darauf!Liebe Grüße Edith.

    ReplyDelete
  30. Hallo liebe Nicola,
    ich habe Dich soeben erst gefunden und musste gleich Schmunzeln. Es ist eine ganz besonders aufregende und schöne Zeit. Geniesse jeden kostbaren Augenblick und hab viel Freude mit Deinem neuen kleinen Freund. Zeigst Du uns auch mal Bilder ? Sie werden so schnell groß. Und die Zeit vergeht auch viel zu schnell, darum wünsche ich Dir und dem Kleinen Spaß, Gesundheit, spannende Abenteuer und viele schöne gemeinsame Erlebnisse.

    Viele Grüße
    Eve

    ReplyDelete