Wednesday 13 October 2010

Heide....




....ist auch so eine Sache. Mag ich Heide oder nicht? Eigentlich eher nicht - und schon gar nicht in 'rockeries' - aber wie auch bei den Dahlien, jedes Jahr wieder so um diese Zeit, schleicht sich etwas Heide ein. Ich mag sie in alten Terracotta Töpfen, Zink Behältern, alten Holzkisten usw....

Und in diesem Jahr möchte ich endlich mal einen Türkranz stecken/binden...und finde ich nun noch passsende Heide? Nein, entweder zu mickerig, die Farben stimmen nicht (in unserem Farmschop - auf den ich mich sonst IMMER verlassen kann - gibt es derzeit "Disco' Heide - könnt Ihr Euch sicher denken WIE gemein das aussieht - kreisch-orange, quietsch grün, ekelig-blau - das sollte eigetnlich verboten sein, grenz doch schon an 'cruelty to plants'!) oder es gibt nicht genug - und für so einen Kranz da brauche ich ja schon eine ganze Menge!!!!

Also geht sie weiter, die Suche nach der richtigen Heide.....

Ich wünsche Euch einen herrlichen Herbsttag!!!

Mit ganz lieben Grüssen von

Nicola

p.s. Und heute WIRKLICH nur mal SCHNELL und nur zum SCHAUEN!!! :)


No comments: