Friday 5 November 2010

Ein liebes Angebot...

...aus dem NIX kam in der Form eines Kommentares. Erinnert Ihr Euch an mein Heide ♥ und dass mir die Schleife nicht gefiel? Jacqueline hatte ein gute Idee und schlug altes Leinenband mit Zickzack Schere geschnitten vor und schrieb dann noch

"Wenn Du sowas nicht hast, dann kannst Du mir gerne Deine Anschrift zukommen lassen und ich schicke es Dir zu"

Ist das nicht lieb? Und wir kannten uns doch noch gar nicht!!! In meinen Vorräten fand ich nichts gescheites und so habe ich Jacqueline's Angebot liebend gerne angenommen...:)

Heute, da kam der Umschlag an - ich nehme an es war ein Umschlag...Crumbs war schneller... aber schaut selbst:


Drei schöne alte Schleifen Bänder - ich glaube man kann erkennen, welches es wird, oder?


Glück gehabt, Crumbs fand das Papier viel interessanter...:)...jedoch musste ich nach Scheife Nr 3 erst suchen, fand sich dann hinter ihrem Bettchen an!)


Obwohl, das Band im Vordergrund würde auch passen...


Alle würden eigentlich passen...also ich werde morgen mal rumprobieren und mich dann mit Foto wieder melden!!!

Und dabei lag dann auch noch diese schöne alte Postkarte...passend zum Regen, der heute kam... Ist die nicht süss? Steht nun bei mir in der Küche am Kamin..

Liebe Jacqueline - GANZ herzlichen Dank, etwas Englisches Lesematerial geht los zu Dir :)

Und das war noch nicht alles....!!! Heute war für mich im Blogger Land RICHITG was los :) Ich habe bei i-tüpferl & Sahnehäubchen (ist das nicht ein witziger Blog Name?) einen Preis gewonnen und von Ann einen hübschen Award (mit kleinen cupcakes, und ich liebe doch cupcakes) verliehen bekommen!!!! Ganz lieben Dank an Euch!!!! Werde mich im nächsten post darum kümmern!!!

Habt alle einen gemütlichen Abend und einen guten Start ins Wochenende!!!!


Lieber Gruss

Nicola x

31 comments:

  1. Liebe Nicola!
    Da hast du ja wirklich so unverhofft so schöne und passende Bänder bekommen, toll!!!
    Der eine Hund meines Chefs zerfledderte heute auch meine (gottlob leere) Brötchentüte :-)
    Und mach dir bloß keinen Stress wegen des Awards und der Posterei, so eilig ist es ja nicht...!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, viele liebe Grüße von Ann

    ReplyDelete
  2. Hallo Nicola,
    oh, das ist ja echt total lieb mit den Bändern... bin mal gespannt, wie der Kranz dann aussieht - der gefällt mir wirklich sehr - vielleicht sollte ich mir morgen mal Heide kaufen und es auch mal versuchen. Hast du den auf dicken Draht gebunden?
    Und als ich den Umschlag sah, ahnte ich schon, was du dazu schreiben würdest ;-))
    Glückwünsch auch zum Award!
    Hab' ein gemütlichiches WE!
    GLG Bianca

    ReplyDelete
  3. Thank you so much for your kind words on my blog!

    I really like your heather(?)hearth-wreath below and your photos from your friends' wedding are lovely!

    Warm regards,
    Helena, The Swenglish Home

    ReplyDelete
  4. Erst mal Glückwunsche zum Cupcake-Award von Ann. Der sieht wirklich sehr hübsch aus.
    Deine neuen Schleifenbänder sind wunderbar, besonders das gräuliche, das bestimmt super zur Heide passt. Es ist schon Wahnsinn was es hier für liebe Bloggerinnen gibt, die spontan helfen und so für nette Überraschungen sorgen.
    Ein schönes Wochenende und liebe Waldsrumpfgrüße von MANU

    ReplyDelete
  5. Liebe Nicola,

    Na du mit deine vierbeinige Assistentin... zum auspacken und wegstauen von solche lieben Geschenke! Bin gespannt wie es aussehn wird wenn verwendet.
    Danke auch für deinen Kommentar. Crumbs würde sicherlich die Elefantenbabies in meinem 3 November blog geliebt haben. Sie hatte die bestimmt in die langen 'trunks' gebissen.

    Liebe Grüße aus ein kaltes Georgia mit erster Frost heutenacht.

    MariettesBacktoBasics

    ReplyDelete
  6. Hallo Nicola
    Ich freue mich auch immer über die vielen netten Menschen, die man hier kennenlernt. Die Bänder sind wirklich traumhaft schön und passen wirklich alle.
    Ich wünshe dir ein schönes Wochenende.
    Claudia

    ReplyDelete
  7. Liebe Nicola - es war mir ehrlich eine Freude !!!! ....und dann habe ich wohl ungewollt noch einem Vierbeiner eine freude gemacht ?!? - ja, es war mal ein Umschlag......ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Dekorieren !!!!!.....bin ja schon ein wenig auf die Fotos gespannt
    Ganz herzliche Grüße
    Jacqueline

    p.s. auch an Crumbs

    ReplyDelete
  8. Liebe Nicola,

    sorry, vor lauter Begeisterung hab ich jetzt meinen comment im Hochzeitspost gelassen....
    bitte da nachlesen...♥- lichst,

    Sanne

    ReplyDelete
  9. Hi there,

    Wat a lovely post..nice pictures!
    Thanks for your lovely and sweet words on my blog...they made me smile, thanks!

    Lots of love,
    Rozmeen

    ReplyDelete
  10. Liebe Nicola,

    oh, das sind wunderschöne Schleifenbänder! Ich bin schon ganz gespannt auf das Ergebnis! Zum Glück hat Crumbs nur den Umschlag erwischt und nicht die tollen Bänder!
    DIe Postkarte ist aber auch sehr passend! :)
    Vielen Dank für deinen Kommentar, ich werde mich noch per mail bei dir melden!!
    Liebe Grüße und Glückwunsch zum Gewinn und zum Award!
    Eva

    ReplyDelete
  11. Dear Nicola,

    Such a sweet gift! The lace looks very pretty.

    Your comment about the two outfits, jewelry and scarves you bought made me LOL. It's so recognisable. It could have been me!!

    A little black dress with pearls and ballerinas sounds perfect and stylish. My daughters would say 'very Audrey':-). We all love the way she dressed!

    I haven't used my Nigella cookbook yet....I am still baking trays full of sweet treats from the Hummingbird Bakery.

    Hopefully it will not change my figure :-).

    Happy weekend!

    Lieve groet, Madelief

    ReplyDelete
  12. Hallo Nicola
    Hihi, da hast nicht nur Du Freude an der Post gehabt, sondern auch noch Dein Hundchen! Die Karte aber auch die Bändchen sind uuuuu schön. Kann Deine Freude gut verstehen.
    Liebe Grüsse
    Alex

    ReplyDelete
  13. Das ist ja echt lieb! Wie schön!
    Genau das finde ich so fastzinierend am Bloggen...
    dir auch ein schönes rest Wochenende!
    Liebe Grüße
    Esther

    ReplyDelete
  14. Liebe Nicola,
    oh das sind drei wunderschöne Bänder, da könnt ich mich auch nur ganz schwer entscheiden.
    Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem Avard -ich habe von Ann auch einen bekommen und finde ihn total süß.
    Mein Lucas wird morgen Früh auch für eine Woche nach England fahren. Er nimmt an einem Schüleraustausch teil. Die Partnerschule ist in Chelmsford. Er freut sich schon riesig darauf.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    ReplyDelete
  15. These are lovely treasures, sweet Nicola!
    Have a sweet evening and a happy Sunday xxxx

    ReplyDelete
  16. Hi Nicola!I love them as well the OPI nail laquers.But I dont know the color of that one.I tried to read it but it doesnt say.Isnt it so soft of a pink? Very pretty.Thanks for visiting

    ReplyDelete
  17. Liebe Nicola,
    ich bin schon gespannt auf Deine Deko! Vor einiger Zeit habe ich bei Jacqueline eine wunderschön verzierte Kerze mit Kerzenanstecker gewonnen, und als das Päckchen dann kam, waren auch noch andere Überraschungen dabei! Die ganze Familie hatte sich beim Auspacken gefreut, und ich kann gut verstehen, dass es Dir genauso ging!
    Ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem Award und wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag!
    Dea

    ReplyDelete
  18. Liebe Nicola,

    das ist aber echt lieb. Aber so ist das Bloggerland, lauter liebe Menschen, auch ich durfte mich schon freuen.... und man ist dann immer ganz hin und weg.

    Das Band ist ein Traum, und Leinen mit einer Zick-Zack-Schere zu schneiden ist eine tolle Idee, muss ich direkt mal ausprobieren.

    Wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    ReplyDelete
  19. HalloNicola,
    es gibt sie wirklich noch.....die lieben Blogfreunde!!! Das finde ich jetzt sooooo schön, dass Du soooooo schöne Bänder bekommen hast!!!! Ich bin schon gespannt, für welche Du Dich entscheidest!
    Viele liebe Grüße Barbara

    ReplyDelete
  20. Liiiiiebe Nicola,

    erst mal ♥-lichen Dank für den comment....also nächstens werde ich zur Tat schreiten...so wie heute :
    also mit alten Stempeln ist es echt schwierig, meine beim Trödler waren echt Zufall...
    habe gerade bei ebay ( von was ich ja c nicht sooo bebgeistert bin ) geguckt...da gibts in ein paar Stunden Zahlenstempel ( ich hasse allerdings das MItbieten...kaufe nur Sofortkauf )

    wenn du da Interesse hast " Zahlenstempel " eingeben, dann müsstest du es sehen...

    dann : DaWanda ( ähnlich dem ETSY , gibts das auch in England oder nur USA ? )
    DaWanda ist toll, für Bastler, Vintagefreunde...ich mag es sehr , da familiär , freundlich ...
    Da gibt es einen Verkäufer " STERNENMANN ",
    der verkauft öfter alte Stempel, habe gerade nachgeguckt, er hat im Moment nur Drehzahlenstempel...da kannst du aber mal nachmailen, ob er welche in Reserve hat...

    So das waren meine Tipps, vielleicht konnte ich dir helfen...ansonsten dir und Crumbs einen gaaaaanz gemütlichen Sonntag,

    bis bald,
    lieben Gruß,
    Sanne

    ReplyDelete
  21. ...ich nochmal .

    http://de.dawanda.com/shop/sternenmann

    ....wenn du willst kann ich auch gerne bei ihm nachfragen..

    lieber Gruß,
    Sanne

    ReplyDelete
  22. Liebe Nicola,
    Gut ,daß Crumbs nur den Umschlag erwischt hat.Die Bänder sind zu schön.Mein Hundchen liebt Papier in aller Form und sieht jedes Blatt Papier als Beute an.
    Leider paßt der Tisch weder in meinen Garten ,noch in mein Eßzimmer.Was könnte man "Frau"alles mit ihm anstellen.
    GLG Sabine

    ReplyDelete
  23. hihi... euer wauzl ist ein kleiner frechdachs! gott sei dank hat er die bänder nicht genauso lecker gefunden... ;-)

    ja, das ist schon etwas ganz gbesonderes, diese hilfsbereitschaft in den blogs und dieser zusammenhalt. deine schöne herzgirlande ziert übrigens immer noch meine kredenz, sie wird eine wundervolle ergänzung zur weihnachtsdeko sein :-)

    lieben gruß!
    nora

    ReplyDelete
  24. Liebe Nicola,
    da ist ganz was los bei dir! Und gewonnen auch noch, das ist ja sehr schoen! Und Crumbs der die Post oeffnet...hi hi
    Herzlichen Glückwunsch mit deinem Award!
    Gute Woche und liebe Grüsse,
    Nicole

    ReplyDelete
  25. Hallo liebe NIcola, nun dann wird die Post bei Dir also erst durch Crumbs einer gründlichen Untersuchung unterzogen lach!! Zum Glück hast Du das hübsche Band wiedrgefunden, sie hätte es ja auch glatt im Garten einbuddeln können, eventuell hättest Du es beim Blumenzwiebel setzen gefunden lach!! JA solch ein Angebot hätte ich wohl auch angenommen, toll was im Bloggerland so alles möglich ist nicht wahr. Auch ich bin immer wieder aufs Neue begeistert!!
    Nun gratuliere ich Dir aber auch noch recht herzlich zu diesem wunderschönen Award... habe ihn auch verliehen bekommen und gerade erst einen Post dazu eingestellt!!
    Viel Spaß damit und einen schönen Wochenstart wünscht Dir Marlies

    ReplyDelete
  26. Liebe Nicola,
    außer im Hochsommer geht ein Hermes Tuch immer.
    Einen guten Start in die neue Woche
    LG Sabine

    ReplyDelete
  27. How nice to receive such sweet things through the mail. I am so happy for you, isn't blogging a wonderful world?
    Hugs, Cindy

    ReplyDelete
  28. Libeb Nicola,

    ich schon wieder...war gerade bei DaWanda unterwegs...undd habe Zahlenstempel bei
    Rosa gesehen...ich liebe ihren Laden und hab schon viiiiele Holzstempel bei ihr gekauft..

    http://de.dawanda.com/shop/RosasLaden

    Wünsche dir einen ganz schönen Tag,

    ♥-lichen Gruß,
    Sanne

    ReplyDelete
  29. I can just imagine Crumbs pouncing on the parcel Nicola! How is the puppy training coming along by the way!!!!

    A lovely thoughtful gift.

    Have a cosy evening - stay warm!

    Jeanne
    x

    ReplyDelete
  30. Liebe Nicola,

    habe grad die Hochzeitsstory gelesen. Na du hattest ja einen tollen Job, beeindruckt nick.
    Ist ja toll, was man alles im Bloggerland erlebt, die Bänder sind wunderschön.

    GGLG ANne

    ReplyDelete
  31. Unverhofftes macht immer die größter Freude! GLG Yvonne

    ReplyDelete