Monday 15 November 2010

It's beginning to feel like...




....Christmas.......


Oder auch nicht....! Also, ich dachte dass ich heute dann doch etwas in Stimmung kommen würde - war aber so GAR nicht so - trotz Weihnachtlicher Begleitmusik im Hintergrund, ich dachte ich versuche es einfach mal.....hat aber nicht funktioniert.

Am Freitag kam der erste Teil der Waltehr & Co Lieferung (endlich!) an - und heute habe ich Preisschilder gebastelt, Preise ausgearbeitet usw....













Weihnachten bei mir wird dieses Jahr sehr grau (Zink), mit etwas Bauernsilber und einem Hauch Lila, sowie natürlich WEISS!!! Weihnachten 2009 war weiss, silber und Glas, Weihnachten 2008 weiss und rot und Glas....usw, jedes Jahr ist es ein weing anders - abgesehen von einigen Klassikern, die JEDES Jahr rauskommen - geht es Euch auch so? Das Angebot and Weihnachtsdekorationen ist einfach zu gross, zu schön, zu verführerisch!

Als Baum schwebt mir eine mittelgrosser, mit Knolle vor - aber ein dürrer/schlanker, wenn Ihr wisst was ich meine.....gepflanzt wird er in den tollen Topf der gerade von Carolina ankam (schaut mal hier).

Ich wünsche Euch einen kuscheligen Montag-Abend!!!

Ganz lieber Gruss

Nicola x

41 comments:

  1. Ich sammele die Hutschenreuter Weihnachtsglocken - eher durch Zufall, die ersten hatte ich halt geschenkt bekommen und habe dann selber weiter gemacht. Die kommen jedes Jahr an den Weihnachtsbaum.
    Ansonsten wird es jedes Jahr etwas anders, genau wie bei dir auch. Ein paar Sachen, die es halt immer gibt oder die Klassiker werden gemixt mit ein paar neuen Sachen. Allerdings gibt es bei mir ausschließlich die klassischen Farben: rot, tannengrün, weiß - unterschiedlich gewichtet - mit Silber (Gold mag ich nicht so). Ich käme nie auf die Idee pink oder orange oder apfelgrün, wie uns das die Weihnachtsdesigner mal andrehen wollten.

    In diesem Jahr haben wir ja Glück. Entweder sind rot/weiß oder natur/silber Trend. Beides geht bei mir ganz gut.

    Grüße! N.

    ReplyDelete
  2. Hallo Nicola,

    bei mir wird es ab nächstem Wochenende weihnachtlich. Ich habe schon so einige Ideen im Kopf und freue mich auf die Umsetzung.

    Ich werde auch viel in weiß, grau und natur dekorieren. Den Weihnachtsbaum schmücke ich immer mit den Kindern und manchmal kostet mich das schon Überwindung (besonders als meine Tochter vor 2 Jahren unbedingt Lametta wollte!!). Aber so macht es allen richtig Spaß!

    Liebe Grüße

    Britta

    ReplyDelete
  3. Hach, ich freue mich auch so auf Weihnachten! Die Deko gefällt mir dieses Jahr auch besonders gut und die Kombination von grau, silber, lila und weiß hört sich super an.
    Liebe Grüße
    Susanne

    ReplyDelete
  4. Hallo liebe Nicola,
    Weihnachten ist jedes Jahr ein wenig anders und doch gleich ;-) Letztes Jahr mit sehr viel silber, grün und weiß, davor das Jahr ein wenig mit rot und viel weiß, dieses Jahr bin ich mir noch nicht ganz so sicher :-) Kommt auf die Stimmung an und die ist einfach noch nicht da. GGLG Yvonne

    ReplyDelete
  5. Liebe Nicola,

    das sind wunderbare Teile, die du auf den Fotos zeigst. Aber was ich jetzt nicht ganz verstehe: Preisschilder, Preise ausgearbeitet....

    Hast du einen Shop und ich habe es nicht bemerkt? Gerade habe ich vorsichtshalber deinen Blog einmal runter und wieder rauf gescrollt. Blind - absolutes Blindhuhn... -

    Hast Recht: es ist für mich (nicht immer, aber oft) sogar ein Vorteil, Ausländerin zu sein. Ich suche mir die besten Teile aus den Kultur-Top-Ten und muss mich so selten über etwas ärgern ;)

    Weihnachtsstimmung bei 35° kommt nicht auf. Wie auch, wenn man ganztägig an der Mineralwasserflasche hängt. Aber ich freue mich trotzdem über die Deko. Die kann ich auch bewundern und genießen, wenn ich nur leicht bekleidet bin ;)

    Liebe Grüße

    Tine

    ReplyDelete
  6. Dearest Nicola,

    Great post and nice that you have been able to price your items etc. I am also right in the middle of doing that. FINALLY I will have the official ribbon cutting; if nothing comes in-between this time. So I'm holding my breath and will be glad when it's beginning of December and maybe than I will have time to concentrate more on Christmas. This work is for Christmas but not so much the mood-making part!

    Lots of love and a pat for Crumbs as well.

    MariettesBacktoBasics

    ReplyDelete
  7. Liebe Nicole,
    was meine Weihnachtsdeko angeht habe ich schon einige Kisten voll gesammelt.
    Sie reichen von Gold über rot, Holzdeko, Pappmache nostalgisch, und weiß/silber.
    Ich muß aber auch gestehen ich hatte ein Jahr eine geschmackliche Entgleisung und habe alles in Blau dekoriert.
    Paßt nicht zu mir und war ein misslungenes Experiement.

    Dieses Jahr wird es weiß/ silber.
    Da ich aber die ganz eWohnung schmücke, kommen auch meine Weihnachtsmannsammlung oder mein Weihnachtsdorf zum Einsatz.

    Ich werde bestimmt die eine oder anderen Fotos machen und alles zeigen.
    Genauso bin ich auf Fotos von Euch neugierig.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    ReplyDelete
  8. Liebe Nicola,
    der Topf ist klasse.Der Baum wird dieses Jahr wieder weisss!
    GLG Sabine

    ReplyDelete
  9. Hallo liebe Nicola,
    irgendwie habe ich den vorigen Post nicht gesehen, ist aber ein sehr schoenes Haus!
    Hier deine neuen Weihnachtssachen sind auch sehr schoen, da koennte mir einiges gefallen!
    Schade dass du noch nicht in Stimmung bisst, ich wohl, am liebsten würde ich jetzt schon dekorieren für Weihnachten, aber dass lassen wir mal.
    Hier noch nichts angekommen, und heute streickt die Post hier!
    Wünsche eine gute Woche, gehe gleich arbeiten!
    GLG,
    Nicole

    ReplyDelete
  10. Liebe Nicola,
    ach ich so gespannt auf Deinen Baum...
    Der wird wohl wunder-wunderschön!
    Deine Deko sieht super klasse aus!
    Herzlichst Susanne

    ReplyDelete
  11. Liebe Nicola,
    mir geht's wie Tine, ich suche auch verzweifelt, ob man bei Dir etwas bestellen kann!
    Aber meine Farbkombination für Weihnachten steht noch nicht fest, ich muss erstmal schauen, was beim Umzug alles kaputt ging, als die Weihnachtskisten ins Rutschen kamen und auf die Strasse fielen...
    GGLG
    Dea

    ReplyDelete
  12. Klasse Bilder Nicola.
    Ich liebe Weihnachten und ich mag es wenn alles schön dekoriert ist.
    Mein Baum wird weiss, silber und gold.
    Ich wünsche dir was
    liebe Grüße Alexandra

    ReplyDelete
  13. Liebe Nicola! Ach wie schön! Ich kann es kaum selbst erwarten zu schmücken....Bei mir wird der Baum dieses Jahr weiß silber, letztes Jahr war er grün weiß rot (auch sehr weihnachtlich!). Und ja, ich kaufe auch immer etwas neues, das bringt doch Spaß und steigert die Vorfreude. Das sieht übrigens (zum Glück) meine ganze Familie so. Der Topf sieht super aus. Viel Spaß beim vorbereiten. Herzlichst Anja

    ReplyDelete
  14. Das sind wunderschöne Dinge, die Du uns da zeigst!! Da juckt's mir gleich in den Fingern...Und so langsam muss man wohl auch loslegen! Ich hab' noch keine Ahnung, wie es bei uns dieses Jahr aussehen wird, mal sehen...
    Liebe Grüße, Vanessa

    ReplyDelete
  15. Hallo Nicola, bei mir lässt die Weihnachtsstimmung auch noch zu wünschen übrig. Ich habe aber auch noch nichts dekoriert, sondern erstmal die Herbstdeko weg geräumt. Nun ist alles ein wenig kahl, bis ich nächste Woche los lege. Farben? Bin noch am Überlegen, wahrscheinlich Bauernsilber, Zink und kleine Spuren von Rot und Grün. Schaun wir mal! Ich frage mich auch gerade, ob du einen Laden hast?
    Grüßle
    die Rabenfrau

    ReplyDelete
  16. Hallo liebe Nicola, endlich bin ich auch mal wieder am PC und versuche überall mal reinzuschauen, nun ist mir dein Post doch auch sofort ins Auge gefallen, warum nur lach??? Klar was sind das alles für tolle Sachen die Du uns da zeigst, auch ich dachte wirklich Du hast einen Shop und auch ich habe rund um deinen Blog nach einem Hinweis gesucht und "leider" nichts gefunden :))) Aber Du schreibst doch Preisettiketten hhmmm!! Ich bin so begeistert, die rosa Herzen ach eine Pracht und dann diese Tortenspitzen, die habe ich ehrlich gesagt überhaupt noch nicht gesehen...nur bei Dir!!! Das Silbrige kann ich leider nicht so genau erkennen, ist das eine ein Pilz oder eine längliche Kugel? Silber ist bei mir diesmal auch angesagt, habe ein großes Tablett mit Teelichtern und Kerzenhaltern sowie silbrigen Kugeln dekoriert, für den Anfang!! Denn auch ich kann nicht sagen, das ich mich in weihnachtlicher oder adventlicher Stimmung befinde, tja und die Musik würde mich ganz sicher nerven.(Im Moment auf jeden Fall) Allerdings tragen Temperaturen um die 15 Grad auch nicht gerade zur richtigen Stimmung bei, doch heute war es deutlich kühler also warten wir mal ab!!
    Hoffe wir werden deinen Tannenbaum mit "Knolle" und in seiner ganzen Pracht bewundern dürfen.
    Dir nun ganz viele liebe Grüße und viel Spaß beim Dekorieren
    Marlies

    ReplyDelete
  17. Hallo liebe Nicola,
    wie schöööööööööön!! Am Wochenende gehts bei mir auch los mit schmücken :o)) Auf alle Fälle viel Silber und dazu ein wenig Rot und Weiß. Grün auch. Ach mal gucken... ich freu mich schon!!!
    Alles Liebe,
    Angelina ♥

    ReplyDelete
  18. Hello, dear Nicola! You are so funny! This year, I seem to be slightly bypassing Thanksgiving - a very favorite holiday - very late autumnal. We don't have any snow, yet, but it's been cold and gray (although we've had some gloriously warm and sunny days, too) and they have really slipped me right into "cozy up the house and get ready for the holidays mode". Now, usually, I can only listen to vaguely/gently Christmas music before Thanksgiving but, this year, I've had Bing out singing the very song you mentioned. No decorations yet but I am definitely in the mood!

    Yours are glorious! I just ooohed and aaaaahed through all of your beautiful, beatiful photos. I may change ribbons and table settings around to fit the season but I do have, generally the same ornaments for the tree every year - it's just the trim that changes. Very fun!!! Thanks for the inspiration and the smile. I'm off to read some of your older posts that I've missed.

    Love, Katy Noelle xxo

    ReplyDelete
  19. Wow.... traumhaft schoen, Deine Farbkombination fuer dieses Jahr kann ich mir sehr gut vorstellen ... sieht bestimmt sehr edel aus, ein wenig romantisch und durch die Zinkobjekte auch ein wenig rustikal dabei... einfach nur traumhaft schoen... bin gerade sehr neidisch und ueberdenke meine Farbwahl "wot - weiss mit Jute kombiniert gerade!!! ;0) ;0)
    Ganz liebe Gruesse
    Maren

    ReplyDelete
  20. Liebe Nicola,

    ich bin geplättet von sovielen, wunderhübschen , geschmackvollen (!!!) Sächelchen....

    Alles genau mein Geschmack, wann und wo verkaufst du ??!!
    Mir geht`s wie dir , natürlich hat man genug Weihnachtliches, aber es gibt immer wieder sooo schöne Dinge ( siehé bei dir ) und man ändert ja seinen Geschmack...
    Habe im mletzten Jahr ganz viel an eine soziale Einrichtung gegeben, die haben sich gefreut und ich habe wieder Platz !!
    Nein, ich habe mir vorgenommen in diesem Jahr nur dezent....viel Silber, viel Natur und der Baum ,den du dir wünscht, ,der würde bei uns aúch passen...muss in eine Echke und festgebúnden werden , wegen Katzenattacke...bin gespannt, wie Crums den Baum findet...
    So, jetzt muss ich zum Zahnarzt...bevor ich auf die Couch kann...

    Wünsche dir einen ganz gemütlichen Abend,
    lieben Gruß,
    Sanne

    ReplyDelete
  21. Hallo Nicola,
    danke für den Friedhof-Tipp, komme gerne darauf zurück wenn es soweit ist. Will mir diesbezüglich auch noch ein Buch zulegen.

    Meine Weihnachtsdeko wird weiß+silber. Hatte ich letztes Jahr auch und hat mir sehr gut gefallen. Momentan bin ich allerdings noch garnicht auf Advent/Weihnachten eingestellt...
    Der Topf für den Baum ist superschön. Wird bestimmt perfekt zu Deinem Baumschmuck passen. Freu mich schon auf Bilder.
    GlG von Catherin

    ReplyDelete
  22. Oh.. lieben Dank! ;0) Die Weihnachtszeit ist immer eine ganz besondere Zeit fuer mich im Jahr und ich freue mich jedes Jahr auf diese besinnliche Zeit mit Familie und Freunden an einem schoen gedeckten Tisch zu sitzen und alles rundherum ist weihnachtlich dekoriert... alle haben Zeit und sind festlich gestimmt.. finde ich einfach superschoen! Und das trotz des wirklich warmen Wetters bei uns in CA im Moment, hab meine Flip-Flops wieder rausgekramt und denke gerade der Sommer kommt zurueck... passt leider so gar nicht zu meiner Stimmung ;0)
    GLG Maren

    ReplyDelete
  23. Hallo Nicola,

    nachdem ich alles Möglichkeiten ausgeschöpft habe, muß ich leider berichten, daß es dieses Jahr nichts wird mit grau-weiß kariertem Band...
    Deine Bilder sind schön, freue mich schon auf Deine Weihnachtsdeko!
    Ich hatte dieses Jahr schon den vorweihnachtlichen Dekorierflash und habe am letzten Wochenende alles fertig gemacht (mein Mann ist nur bedingt begeistert).
    Fehlt nur noch der Tannenbaum, aber den holen wir immer erst recht spät.

    Ganz viel Sonne von mir für Dich!
    Sandra

    ReplyDelete
  24. Liebe Nicola,

    ich schonwieder...viiiiielen Dank für deine Kommentare , ich freu`mich auch immer seeeeehr!!! Zahnarzt war ein Klags, hab zum Glück ein gutes Gebiss , und wie du schon sagst, man hat es geschafft und das nächste halbe Jahr Ruhe...
    Ja, das Mike nicht da ist, ist ja ärgerlich, aber Crumbs wird sicher auch Spaß haben, da sind ja bestimmt auch andere " nette " Hunde...und ich hatte echt auch den Eíndruck, dass Hamburg besonders stilvoll ist in der Weihnachtszeit ( Alsterfahrt am dunklen Nachmittag hatten wir natürlich auch ....sooo schön...)
    Und natürlich bin ich gespannt, wenn dann du und SEPTEMBER COTTAGE im Heft zu sehen seid...manchmal bekommt man hier in den größeren Bahnhofsläden internationale Zeitschriften...mal sehen...spannend, oder ?
    Hattest du Mitspracherecht bei der Bilderauswahl ?
    Ja, und spannend bleibt auch , für welchen Anlass du die wundervollen Weihnachtsartikel auspreist...finde die Hirsch-/ Elchtags übrigens total schön, fast zu mschade als Preischild, das würde ich dann dranlassen...

    So, aber jetzt , ab auf die Couch,
    dir auch einen gemütlichen Abend,
    lieben Gruß,
    Sanne

    ReplyDelete
  25. Hallo Nicola,
    was du da zeigst gefällt mir richtig gut und macht neugierig, wofür die Preisschildchen sind. Du machst es wirklich spannend. Bei uns ist die Dekoration unterschiedlich. Am Baum immer traditionell rot und gold und sonst in der Wohnung, wie es gerade zum Zimmer passt. Oder zum Anlass. Deine Herzplätzchen in der Sidebar haben mich auf deine tollen Küchenseiten gelockt und ich habe ganz fasziniert zugeguckt, wie toll man Cupcakes dekorieren kann. Ich habe zum 3. Mal eine Internationale Weihnachtsplätzchen-Party und ich würde mich über weitere internationale Teilnehmer sehr freuen.
    Schöne Grüße, Johanna

    ReplyDelete
  26. Liebe Nicola
    da hast du ja ganz schön was zutun,aber mit den wunderbaren Schätzen muss das ja traumhaft sein,bei mir herrscht auch grau,silber u. weiss vor und meine Sammlung erweitert sich ständig;-))
    ganz liebe grüße..Petra

    ReplyDelete
  27. Woooooooowwwwww! Auch wenn ich noch überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung bin, aber Deine Zinkdeko ist der Hammer! Ich gehe am Samstag in einer Woche an den ersten Weihnachtsmarkt und bin jetzt total gespannt. Hoffendlich finde ich auch so schöne Sachen.
    Bei mir herrschte im letzten Jahr Glas und dunkelblaues Glas vor. Auch immer gerne mag ich kleine Sterne aus Spiegelglas, das funkelt dann immer so schön in der Sonne. Hach, jetzt haste in mir doch ein kleines Fünckchen Weihnachtslust entfacht. Danke!
    Liebe Grüsse
    Alex

    ReplyDelete
  28. Hallo Nicola,
    bei mir herrscht eigentlich schon immer rot, weiß, grün und zink (bzw. Silber) zur Weihnachtszeit. Ich finde es einfach am schönsten. Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Wäre doch schlimm, wenn all unsere Wohnungen gleich aussehen würde, oder?
    Schöne Sachen hast Du trotzdem :0)!!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    ReplyDelete
  29. Aaw, your Christmas treasures are gorgeous, Nicola. Now I am in the mood for Christmas too!
    Have a lovely evening, we are getting ready for some very cold nights. xxxx

    ReplyDelete
  30. Guten Morgen Nicola
    Mir fehlt auch noch die Weihnachtsstimmung.Ich habe schon alles versucht, aber so richtig will keine Stimmung aufkommen. Am Wochenende wollen meine Kinder mit den Dekorieren beginnen, vielleicht klappt es ja dann mit der Stimmung. Deine Schätze sind jedenfalls wunderschön.
    LG aus dem Westerwald.
    Claudia

    ReplyDelete
  31. Liebe Nicola! Danke für deinen lieben Kommentar! Ja, das Engelkissen ist definitiv für mich! Aber meine Schwester hat sich so eins zu Weihnachten gewünscht...! In Hamburg zum shoppen war ich letzten Samstag.Aber nicht mit Katja (hat diesmal leider nicht geklappt!) sondern mit meiner Schwester! War auch seeeeeehr nett!Wir sind mit der Bahn hin gefahren, so konnten wir beide ein Glas Sekt unterwegs trinken....! Zauberhafte Kleinigkeiten habe ich gefunden. Am WE wird geschmückt, dekoriert und Gestecke gefertigt was das Zeug hält....Mal schauen wie es in der Realität wirklich ausschaut...Mein Mann ist am WE in London, zum Tennis, Fußball und Pferderennen anschauen...! Nächstes Jahr fliege ICH für ein WE mit ein paar Mädchen nach London...und wir werden weder zum Pferderennen, Fußball oder Tennis gehen....! Herzlichst Anja

    ReplyDelete
  32. Liebe Nicola,
    oh das sind echt wunderschöne Sachen. Die Zinksachen gefallen mir besonders gut - sie mag ich eigentlich das ganze Jahr.
    Weihnachten ist bei und immer Weiß mit Rot und Zink - das ist schon einige Jahre so. Meine Kinder legen auch Wert darauf, dass die vertrauten Sachen auf den Baum kommen. Natürlich ist jedes Jahr auch etwas Neues dabei.
    Lucas ist übrigens wieder zurück. Er war 2 mal in London und war von England total begeistert. Er hat uns als Mitbringsel Fudge mitgebracht - echt so lecker :) - aber jetzt freuen wir uns auf seine Austausschülerin. Sie wird im April zu uns kommen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    ReplyDelete
  33. Liebe Nicola,
    das sind wunderschöne Weihnachtliche Dinge.
    In diesem Jahr wer ich auch etwas aus Zink am Tannenbaum
    hängen.
    Morgen ist eine Adventsausstellung in einer großen Gärtnerei und die
    sind stets auf den neuesten Dekostand ;=))
    Mir schwebt auch schon genau vor wie der Baum ausschauen sollte und Kugeln und div. andere schöne Dinge werde ich morgen kaufen auf der Ausstellung.
    Morgen werd ich mich in den Keller verkrümeln und kramen.
    Und wenn es kälter wird und wir in Glühwein und Plätzchenlaune verfallen, dann kommt sicher die Weihnachtsstimmung?!!!!!
    Die Glöckchen und die Herzchen sehen so hübsch aus.
    Ach, was sag ich...nicht nur die, auch die Krönchen haben ihren Reiz.
    Wünsch Dir einen angenehmen Abend.
    Liebste Grüße,
    Moni

    ReplyDelete
  34. Liebe Nicola,

    Preisschildchen? Ist da wieder mal was an mir vorrüber gegangen? Aber ich komme im Moment kaum zum Bloggen, hier ist einfach zu viel los. Bin gespannt, was Du uns berichten wirst...

    Liebe Grüße,

    Claudia

    ReplyDelete
  35. Hi Nicola,

    Almost seemed to have missed your post, pff! I like your Christmas decorations. The little grey cards with the reindeers on it look so sweet!! You have a beautiful collection of Christmas balls as well.

    I am not really sure what I will do with the Christmas tree this year. It will probably be glass, white and several shades of grey. Perhaps with a touch of pink! I haven't done much decorating yet, as we still have to celebrate Sinterklaas, but I already sprayed some branches silver and added some crystals. I will show you on my blog soon! How is Crumbs doing? He must have grown a lot?!!!

    Wish you a happy evening!

    Lieve groet, Madelief

    ReplyDelete
  36. Guten Abend Nicola, so jetzt hab ich mal ein bisschen Zeit ;-)) Der Weihnachtsmarkt Trubel ist vorbei ... Schön, die vielen kleinen Dinge, die Du da hast, ich habe meine Lieferung am Freitag bekommen (... einen Teil zumindest ...) Ich wünsche Dir einen ganz schönen Abend, ich mache mir jetzt einen Tee, hier ist so kalt und nass. GLG, Carolina

    ReplyDelete
  37. Hi Nicola,
    The colour you have picked for Christmas will look beautiful together. You have to show us what it looks like in the end.
    Have a great week.
    Best wishes,
    Ingrid

    ReplyDelete
  38. Hej Nicola,

    mir geht es wie Dir... im Augenblick habe ich sooo viel um die Ohren, dass ich gar nicht so recht in Weihnachtsstimmung komme. ABER es schneit gerade und das finde ich genial!!!!
    Des Weiteren habe ich mir die CD von Tom Gäbel "Easy Christmas" bestellt und die soll heute ankommen!!! Wenn die erst einmal läuft und ich meinen Tag endlich etwas strukturiert bekomme.... DANN ja DANN geht es los mit der Vorweihnachtsfreude...

    GGLG Katja

    ReplyDelete
  39. Liebe Nicola - Du bist verrückt.....-im positiven Sinne meine ich aber .....ich schicke Dir ein paar Bänder und zurück kommt ein ganzer Kiosk!!!!! Ich habe es leider nicht früher geschafft, Dir Bescheid zu geben - wenn Du bei mir gelesen hast: Am Wochenende waren wir nicht da und nun fällt die Heizung aus......Dein "Brief" kam Samstag - meine Tochter hat ihn entgegengenommen - die DHL hatte ihn geöffnet und geprüft und dann neu verpackt in Folie.......es lag ein Begleitschreiben darüber auch bei.
    Den Tee werde ich mir in den nächsten Tagen aufbrühen und vor dem Kamin geniessen - er riecht unglaublich verführerisch !!!!!!
    Meine Mailadresse ist zuluberlin@gmx.de

    diese kurze Nachricht mit klammen / kalten Fingern schickt Dir eine wirklich überwältigte!!!!(kein hohler Spruch - ich war ganz gerührt, als ich alles ausgepackt habe - frag meinen Helden, der war dabei ...)
    Jacqueline

    ReplyDelete
  40. Hallo Nicola
    Wenn Du magst, schau mal auf meinem Blog vorbei, ich habe Dir da was hinterlegt.
    En liebe Gruess
    Alex

    ReplyDelete
  41. ohhhhhh so schöne sachen auf deine´n bilder,,,ich habe schon alles deloriert..bei mir wird auch alles shcon nach weihnachten wieder abgebaut:O) ganz liebe grüsse belinda

    ReplyDelete