Monday 8 November 2010

Peppertree Farm

Ich bin ein totaler Zeitschirften Junkie...gerade um diese Jahreszeit - aber wem geht das nicht so? Um so spannender ist es, wenn man die Person hinter der story kennt.... Victoria's Haus erschien diesen Monat in der Englischen Ausgabe von 'Period Living' - ein ganzes Jahr musste sie darauf warten...aber ich finde, es hat sich gelohtn!!!


Ist Euch schon weihnachtlich? Trotzdem Weihnachten schon überall um uns herum erscheint, mir ist noch so gar nicht danach - ich scheine in diesem Jahr Anlaufschwierigkeiten zu haben.... Aber nicht mehr lange, Ende der Woche geht es nach Hamburg - für mich ist das immer DER Beginn meiner Weihnachtszeit - und ich kriege gerade noch den ersten Tag des Hamburger Weihnachts-Markets mit :)

Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!!!

Alles Liebe

Nicola x


(Fotographieren einer Zeitschrift is gar nicht so einfach.... alles verzieht sich...aber ich wollte doch kurz diese Bild mit zeigen - denn hier am woodburner sitzen wir oft mit riesigen Tassen Tee und planen unseren nächsten Schritt....)



p.s.

Und..was meint Ihr??? Welche Schleife passt am besten??? Ich habe mich estmal fuer die in der Mitte entschieden...aber es könnte sein, dass ich ab und an mal tausche..:) Mir gefallen alle gut!!!!! Ich wollte am liebsten eine 'schlaffe' Schleife, denke Nr 1 und 2 passen da vielleicht ein klein wenig besser, aber wie gesagt, ich werde sie alle mal dran haben!!! Jacqueline - nochmals GANZ lieben und herzlichen Dank!!!!!! (Und letzten Sonntag war es noch so herrlich sonnig - heute sieht das schon wieder ganz anders aus...)


11 comments:

  1. Ich halte mich mit der Weihnachtsdeko noch zurück, vor dem ersten Advent ist die nicht draußen. Sonst habe ich mir die Weihnachten über gesehen. das wäre nicht gut. Ich bin nämlich nicht so ein Fan dieser überbordenden Weihnachtlichkeit.

    Die mittlere Schleife wäre mein Favorit.

    Victoria hat aber auch wirklich ein sehr schönes Haus und sich die Veröffentlichung verdient!

    Grüße! N.

    ReplyDelete
  2. Hi Nicola,

    I believe I bought that magazine at the train station last week! Such a coincidence. So much fun the lady who ownes this beautiful house is a friend of yours. Hope your house will be published soon as well. I will keep my fingers crossed!

    I have not done very much Christmas decorating yet, because we have to celebrate 'Sinterklaas' first. However, I already hung a wreath over the fireplace and sprayed some branches silver. It looks a bit festive already. I also put some fairy lights around our mirror.

    I like the first or third ribbon best, they look more delicate. If you want a more rubost look two is the best!

    Enjoy your time in Hamburg. Don't eat and drink tooooo much :-)!

    Lieve groet, Madelief

    ReplyDelete
  3. wooow! und DA sitzt du so einfach rum und trinkst teeeee??? *ggg* wunderwunderbar harmonisch gemütlich ländlich englisch und sowieso!!! toll!
    und dass du dann bald mal fast in meiner nähe bist...fein! geniess den tripp, atme hamburg tief ein!
    liebe grüße
    steffi

    ReplyDelete
  4. Hallo Nicola,
    ich starte nächste Woche mit der Weihnachtsdeko (Urlaub) und weiß jetzt schon, dass meine Stellfläche viel zu klein sein wird... Die Glanzbilder habe ich übrigens vor einigen Jahren mal in einer Zeitschrift gesehen, sie aber nirgends gefunden. Aber letztes Jahr waren sie auch in Bloggerland & zig Zeitschriften vertreten, da habe ich dann mal gegoogelt und ef gefunden!
    Kaufe in letzter Zeit nicht mehr sooo viele Zeitschriften wie früher, was aber auch daran liegt, dass mittlerweile oft soo dermaßen viel Werbung drin ist, dass es oft keinen Spaß mehr macht, sie durchzublättern - einzige Ausnahme ist da Jeanne d'Arc Living!
    Das mit den Weihnachtssachen verkaufen habe ich auch schon überlegt... mal sehen...
    Ist ja spannend, ein bekanntes Haus in einer Zeitschrift zu sehen!
    Ich finde übrigens auch Schleife 1 & 2 am besten!
    GLG Bianca

    ReplyDelete
  5. Hallo ;O))))
    gibt es bei Euch den Dekoladen Depot????
    da gibts diese suuuuuuuuper leckeren Schokoteilchen.. zu haben in Weisse Schokolade, Vollmilch, Zartbitter und Karamell ;O)))
    mmmmmmmmmmhhh lecker..
    hach ich habe auch einen Zeitschriftentick..Schlimm bin ich, ich könnte ein Zeitschriftengeschäft aufmachen ;O))
    ggggglg Susi

    ReplyDelete
  6. guck mal unter: http://www.depot-online.com/shop.php/sid/e9c5555df77e07f358bdb1e3dd4e1dd6/
    das ist der Laden ;O))

    ReplyDelete
  7. Hi Nicola,
    ein tolles Haus ,das könnte mir auch gefallen.Dann bräuchte ich noch ein paar gute Geister,um das Teil in Schuss zu halten.Angefangen vom Gärtner bis hin zu einer Fensterputztruppe.
    Ich wünsch dir viel Spaß in good old Germany.
    Adventsdeko noch in Planung.
    kann mich für keine der Schleifen entscheiden,finde sie alle gleich schön.
    Sorry das hilft nicht weiter...
    GlG Sabine

    ReplyDelete
  8. Hallo Nicola, mir gefallen auch alle drei Schleifen! Dass du und deine Freundin an so einem schönen Öfchen gemütliche Stunden verbringt, kann ich mir gut vorstellen. Bin ja eigentlich nicht für so farbenprächtige Dekorationen, aber da passt das Rot ausnehmend gut hinein! Adventsmäßig bin ich noch sehr in der Planungsphase, bei dem schönen Wetter und den warmen Temperaturen der letzten Zeit fehlt mir auch der richtige Drive dazu...
    Viel Spaß in GoG und Grüßle
    die Rabenfrau

    ReplyDelete
  9. Liebe Nicola,

    komme gerade nach einem blöden Tag nach Hause und habe wohl was gekauft...Weihnachtswohnzeitschriften...!!!!!!!!! Auch wenn ich mich das ganze Jahr über beherrsche ( da zuwenig Platz ), zu dieser Jahreszeit müssen sie sein ( ich heb sie auch über Jahre auf und guck dann alle so in der Adventszeit durch...)


    Ja und du mir prominenter Freundin....sooo schön , wenn man die Person hinter den Bilder kennt, oder ??
    Bist du und das September Cottage nicht auch schonmal abgelichtet worden ?
    Jedenfalls, sieht Victorias Haus so richtig schön englisch aus, echt wie aus dem Bilderbuch....Toll !!!
    Freut mich, dass du bei Rosa was gefunden hast , sie hat echt schöne Sachen zu fairen Preisen...bin gespannt, was du zauberst...und du machst Heimaturlaub ? Wie schön, kommt Crumbs auch mit ?
    Waren letztes Jahr nach Weihnachten in Hamburg und die Stadt war echt geschmackvoll und schön weihnachtlich beleuchtet und decoriert, schöne Zeit hast du dir ausgesucht...bist du dann Weihnachten in England oder in Deutschland ?
    Also mir gefällt die mittlere Schleife auch am besten und ...wie d bei dir , Adventsdeko erst zu ersten Advent hin...da fahren wir dann nach Erfurt zum Weihnachtsmarkt, soll angeblich der schönst deutsch derzeit sein, bin gespannt, hoffe nicht zu voll, da machts mir überhaupt keinen Spaß....

    So , jetzt wünsch ich dir eine wunderschöne Zeit , dann in Hamburg...ich weiß im Moment nicht , was ich posten soll...

    Ganz herlichen Gruß,
    bis dann,
    Sanne

    ReplyDelete
  10. Hallo NIcola,
    es ist richtig spannend wenn man ein Haus in ein er Zeitschrift sieht, welches man selbst kennt.
    Man kann dann gut beurteilen ob die Schnappschüsse gelungen sind.
    Mir gefällt Schleife 1 am besten ,danach Schleife 2.

    Weihnachtdeko zieht bei mir erst langsam ein, wichtig ist es mir zum 1. Advent fertig zu sein, bis dahin ist es noch ein gutes Stück Arbeit.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    ReplyDelete
  11. Hallo Nicola,
    wow und warum gibt es einen solch tollen Beitrag nicht mal in einer deutschen Zeitschrift? Sieht unheimlich schön aus!!!
    Hmmmm und was die Weihnachtsdeko angeht....mir ist auch noch überhaupt nicht danach!!!! Aber es kommt bestimmt noch!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    ReplyDelete