Tuesday 19 April 2011

Schnelle Eier



Mit Schreckem stellte ich Ende letzter Woche fest....nur noch eine Woche bis Ostern! Ostern habe ich so gar nicht mehr auf meiner Liste - ist doch viel zu spät, oder? So wurden kurz einige Eier verteielt und es gibt in diesem Jahr nix neues im September Cottage - Dekorations technisch - ...und ich muss sagen, mir gefaellt das mal!



England ist nun voll und ganz im Royal Wedding Fieber und ich habe mich anstecken lassen...wir planen eine Street Party - obwohl offiziell dürfen wir das nicht so nennen, für Street Parties braucht man Genehmigungen von dem local council....obwohl ANGEBLICH ist die Street-Party-Anmeldungs- Prozedur vereinfacht worden und man brauch eventuell keine (sehr verwirrend) - also wird unsere Not-a-Street-Party eine Afternoon Tea Party zwischen Bakers Cottage und September Cottage...:) Und das Planen bringt mir zur Zeit viel mehr Spass als Ostereier...(aber das soll nun auch nicht heissen, dass ich zum Oster Muffel geworden bin....)

Wünsche Euch allen einen herrlichen Tag und senden Euch Sonne aus Suffolk!

Liebe Grüsse


Nicola  x

20 comments:

  1. Guten Morgen meine liebe Nicola, da ich gerade nur mal kurz reinschauen wollte habe ich deinen Post gesehen und schon bin ich bei Dir. Ich habe soooo lange nichts von Dir gehört und dachte schon das vielleicht etwas passiert wäre.
    Ich bin zwar im Moment viel am Kommentieren, aber einen neuen Post konnte ich noch nicht einstellen. Unser PC hat endgültig seinen Geist aufgegeben und nun musste ja Abhilfe geschaffen werden. Dies aber nicht für mich, sondern für meine Tochter :). Nachdem Tests und Berichte verglichen wurden, hat mein Mann nun ein Laptop bestellt, was nach ein paar Tagen auch geliefert wurde. Daraufhin wurden einige Abende geopfert um alle wichtigen Dinge, wie Firewall und Sicherheitseinstellungen zu installieren, ebenso die Installation für den Drucker. Tja und nun sind Ferien sodass ich nicht mal eben an das Teil ran komme. Ausserdem sind ja meine ganzen Bilder auf dem alten Pc und somit für mich verloren. Meine Tochter soll mir nun neue Ordner für Bilder und Downloads anlegen, was leider noch nicht passiert ist. So blieb mir nur das kleine Netbook meines Sohnes (freundliche Leihgabe) um halt wenigstens eure Blogs zu lesen und Kommentare zu schreiben. Das ist der Stand der Dinge lach!!
    Nun aber zu deiner Oster-Deko schlicht aber schön!! Auch ich habe dieses Jahr sehr zurückhaltend dekoriert, warum kann ich eigentlich nicht genau sagen, ist halt so.
    Das bei Euch das Wedding-Fieber ausgebrochen ist glaube ich gerne. Selbst in unserer Tageszeitung läuft ein Countdown bis zum Hochzeitstag, Du siehst auch wir werden mit allem Möglichen und Unmöglichen bezüglich dem großen Ereignis auf dem laufenden gehalten werden.
    Meine Liebe erstmal trotzdem schöne Osterfeiertage und ann auch weiterhin viel Spaß bei den Vorbereitungen für eure Tea-Party.
    Lass von Dir hören und sei lieb gegrüßt
    Marlies

    ReplyDelete
  2. Hallo du Liebe,

    deine Osterdekoration ist wunderschön! So natürlich und pur :-)
    Ich bin auch sehr sparsam mit der Osterdeko, es gibt nur ein paar Filzhäschen...

    Dir auch einen schönen Tag (bei uns strahlt auch die Sonne :-)).
    Liebe Grüße von Sandra

    ReplyDelete
  3. Das ist ja mal eine ganz tolle Eier-Deko-Idee.

    Die gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche euch viel Spass bei eurer Tea-Party.
    Ich werde die Hochzeit hier im TV verfolgen.

    LG Moni

    ReplyDelete
  4. Hej, an dich habe ich gerade heute Morgen gedacht :-)
    Ja echt, nun steht Ostern schon vor der Tür, habe auch noch nichts dekoriert, keine Zeit und keine Lust, die Sachen (aus dem vollgepackten Keller!) rauszusuchen!
    Da ich nächste Woche Urlaub hatte, hatte ich ursprünglich auch mal geplant, evtl. nach London zu fahren. Ist bestimmt mal interessant. Andererseits ist es dann wieder so voll ... Na ja...
    Ich wünsch dir was - und schöne Oster, Ann

    ReplyDelete
  5. Liebe Nicola,
    herrliche Osterdecofotos!! Ich mags auch eher dezent zu Ostern! Ganz viel Spass wünsche ich dir bei eurer Strassenhochzeitparty!! GGLG Carmen

    ReplyDelete
  6. Liebe Nicola! Deine "schnellen Eier" gefallen mir sehr! Vielleicht mache ich das auch noch! Bei mir ist auch fast gar keine Osterdeko in diesem Jahr, und ich weiß nichtmal warum nicht....egal ein paar Hasen sind verteilt (weil neu gekauft), echte Kaninchen gibt es im Garten (und die nicht nur zur Osterzeit) und Schokoeier liegen noch im Supermarkt! Hab es schön, und ich beneide dich ein bißchen um die no-street-but-tea-party....! Der königliche Glamour fehlt hier in S-H mitunter ein wenig! Herzlichst
    Anja

    ReplyDelete
  7. Hallo liebe Nicola,
    deine Eier sind schön:schnell kann auch gut sein!
    Ja, ich sah hier auch schon special Weddingcandles, mit Duft, also auch lebt man ein bisschen mit mit der vorstehenden Hochzeit.
    Und du brachst dich nicht zu entschuldigen, denke nicht dass du was dafür kannst dass meine Mail nicht richtig ankommt!Und...ich freue mich schon auf das was kommt....
    Viele liebe Grüsse von der <nicole

    ReplyDelete
  8. Genau die einfachen Sachen sind die allerschönsten.
    Ich habe in diesem Jahr ausnahmsweise mal sehr früh für Ostern dekoriert (ok, es ist ja auch sehr spät). Ich habe es mir schon so über gesehen, dass ich schon wieder ein paar Sachen weg geräumt habe, denn so üppig mag ich es nicht. Deshalb finde ich deine Eier ja auch so schön!

    Grüße! N.

    ReplyDelete
  9. Liebe Nicola,

    Froh mal etwas von dir zu lesen! Ja die Zeit geht ja wahnsinnig schnell vorbei -- wieder mal Osterzeit! Deine Eier und Fotos sind ja klasse.
    Pieter's Geburtstag wird diesmal sehr GROSS gefeiert... ja, grad am 29 April also warten wir ab was da alles kommen wird.

    Liebster Gruss,

    Mariette

    ReplyDelete
  10. Ach ich wünschte ich könnte auch mal wieder nach England fahren. Vielleicht nicht unbedingt zur Royal Wedding, aber irgendwann, das wäre schon schön.
    Lieber Gruß zu dir
    Claudia

    ReplyDelete
  11. Liebe Nicola,
    kann mir sehr gut vorstellen was bei euch zZ. los ist.
    Eine tolle Idee mit der Street Party.
    Ich weiß, das ich mir dieses Ereigniss im Fernsehen life anschauen muss.
    Freu mich schon sehr drauf.
    Bekomme schon Gänsehaut allein vom Gedanken.
    deine Osterdeko "schnelle Eier" sind genial hübsch.
    Sie haben mich angesteckt.
    Angesteckt zum "Nachahmen"!
    Wünsch dir eine bezaubernd schöne sonnenreiche Woche!
    Liebste Grüße,
    Moni

    ReplyDelete
  12. Good to see you posting again Nicola!

    Although its later this year, Easter still seems to have crept up on me as well! Very little in the way of decoration here - I shall just keep it simple with some lovely seasonal flowers.

    So you are having a street party. That will be fun. Are you helping to organise it? We aren't having a street party as such but there will be some fun things going on, in and around the village pub.

    Sorry I haven't got back to you regarding the SGG Nicola. I've just been so busy with work ....but I hope to see you soon.

    Your decorations look very elegant!

    Jeanne
    xx

    ReplyDelete
  13. Hej Nicola,

    ich sende Dir viele Grüße aus Angeln!

    Deine "schnellen Eier" (sehr schön ausgedrückt...)sind klasse!!! Sehr einfach aber edel!

    Ich werde am 29.04. my private royal wedding on the couch feiern. Ich habe meinem Wunscherfüller schon gesagt, dass an dem Tag alle haushaltlichen Pflichten von ihm übernommen werden dürfen, da HRH auf dem Sofa weilt (Prosecco included) und guckt... und guckt... und guckt. Darauf freue ich mich!

    Ich wünsche Dir schöne Ostern!
    Katja

    ReplyDelete
  14. Liebe Nicola,
    ich freue mich, wieder von Dir zu lesen! Und Deine schnelle Osterdeko gefällt mir bestens.
    Liebste Grüsse und eine schönes Strassenfest!
    Dea

    ReplyDelete
  15. Hallo Nicola
    Ich freu mich auch schon auf die Hochzeit... wenn auch nur auf der Mattscheibe. Auf die Nerven gehen mir aber die Spekulierereien ob es Kate nun gut oder schlecht geht, ob sie zu oder abgenommen hat etc. pp. Aber so ein Strassenfest zur Feier des Tages ist der Hit. Wünsche Dir viel Spass dabei.
    Liebe Grüsse
    Alex

    ReplyDelete
  16. Hi Nicola,

    You have done more with your eggs than I have. They look pretty! I have done no decorating in the house whatsoever....simply did not find the time. You know...as soon as the first spring flowers appear I am completely focused on the garden ;-)!

    I am a bit envious about your Royal Wedding. It all sounds so exciting. If we where not going on Holiday to France, my daughter and I would take the boat and go to London. I would love to be part of history!

    Good luck with the preparations for your party. It will be so much fun!!!!

    Lieve groet & Happy Easter to you Mike and Crumbs,

    Madelief xox

    ReplyDelete
  17. Liebe Nicola
    Ja oft ist doch weniger mehr und deine Deko - die ist wirklich schön, gefällt mir sehr!
    Ganz liebe Grüsse und feiert mal schön!
    Ida
    ... und natürlich wünsch ich dir wunderschöne Ostertage!

    ReplyDelete
  18. Liebe Nicola,
    ja, das Wetter ist ganz wunderbar dieser Tage hier und es soll wohl auch so bleiben! Wir waren heute in den Snape Maltings und sind dort auch etwas gelaufen, da brannte die Sonne ganz schön.
    Deine Osterdeko gefällt mir sehr gut, ich mag es ja gerne etwas schlichter...
    Liebe Grüße,
    Eva

    ReplyDelete
  19. Moin liebste Nicola,

    ist das schön von Dir zu hören...... hab so manches Mal an Dich gedacht (wir spielten mit dem Gedanken über Ostern endlich mal nach England zu fliegen, da fiel uns ein, dass da jemand heiratet..... dann lieber doch nicht.....) bin aber zur Zeit sooooooo blogmüde, irgendwie ist der Spaß daran verloren gegangen...... aber dann gibt es einige wenige Mädels, die sind mir echt an's Herz gewachsen und da ist es auch nicht schlimm, wenn man mal eine Weile nix voneinander hört.... ich weiß genau, dass Du weißt was ich meine!!!

    Ostern fällt bei uns in diesem Jahr auch irgendwie aus, hab zwar ein paar Eier verteilt, aber das Goldkind ist im Trainingslager (in Rimini..... zu meiner Zeit fuhr man da in's Nachbardorf......) und Ostern ohne das Kind ist dann doch irgenwie doof. Und so fahren mein Liebster und ich nun morgen nach Heiligendamm, man nennt es auch die weiße Stadt am Meer, kennst Du das? Wir machen da sozusagen ein G2 Gipfeltreffen, grins!

    Deine NichtStreetParty hört sich toll an, wenn ich da an unser Wohngebiet hier denke, puuuuuuh!

    Liebe Nicola, ich wünsch Dir, Mike und Supercrumbs (wie geht's den beiden???) ein wundervolles Fest! Lammkeule hört sich gut an, bin schon unterwegs!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit♥

    ReplyDelete
  20. Die schnellen Eier sind wunderschön! Genauso mag ich's - natürliche, stilvolle Deko und nicht überladen - auch der Rest ist klasse!
    LG aus der Schweiz
    Carmen (und feiert dann mal schön! Die letzte royale Hochzeit habe ich gesehen, als Lady Di geheiratet hat....)

    ReplyDelete