Monday, 2 May 2011

A Royal Wedding Tea Party

...bevor die Royal Wedding history ist, hier ganz schnell einige Schnappschüsse unserer Street Party... Kennt Ihr das, man rennt herum wie ein kopfloses Huhn, kommt kaum zum Atmen geschweige denn zum Photographier...:)









Wir hatten einen herrlichen Nachmittage, tolle Stimmung und eine bunte  Gäste-Mischung. "It's brought the village together'  hörten wir nicht nur einmal...ein wirklich schönes Kompliment!

Und war die Spitze an Kate's Kleid nicht ein TRAUM?????

Und dies ist eine der Hochzeitztorten, es gab ja zwei...Prince William hatte sich diese ausgesucht und 'The Daily Telegraph' hatte das Rezept gedruckt (zu sehen auf meinem anderen blog) - doll sieht es ja nicht aus - aber soll TOTAL lecker gewesen sein  - zum Probieren bin ich selber leider nicht mehr gekommen....ist aber SO easy und wird bald wieder gemacht....

Leider war alles VIEL zu schnell vorbei und was bleibt sind Souvenirs - selbst ich habe mich anstecken lassen und mir eingige erlaubt - die Tasse war eigentlich als Geschenk vorgesehen, aber als ich sie mir so anschaute wusste ich, aus der wir ein Tee extra gut schmecken :). Na und Keksdosen kann  man doch immer mal gebrauchen...




Liebe Freunde kamen über das Wochenende aus Hamburg - zur wedding selber druften sie die Stimmung in Lonodon erleben !! - und morgen geht es für eine Mini-Mini-Break nach Nizza - also bitte - wiedermal - nich böse sein und lieben Dank für Eure lieben Kommentar zum letzten post....

Wünsche Euch eine schöne erste Mai-Woche!!!


Lieber Gruss


Nicola xx



30 comments:

  1. Liebe Nicola,

    ach wie schön - ihr habt ja richtig toll gefeiert! Es war ja auch DAS Ereignis schlechthin!! Meine Mädels waren so aufgeregt, hatten rechtzeitig die Glückwunschkarten abgeschickt und sind noch immer hin und weg.
    Die Keksdosen haben wir auch und auch diese süßen kleinen Windmühlen! Und die Tasse ist ja wirklich ein Traum! Die meisten Sachen mit schlechten Photos haben mich nicht so umgehauen, aber ein paar tolle Sachen gab es schon...

    Liebe Grüße,
    Eva

    ReplyDelete
  2. Ihr habt ja richtig gefeiert! Es war sicherlich eine tolle Atmosphäre dort. Da hätte ich mich sicherlich auch hinreißen lassen. Schöne andenken hast du gesammelt. Liebe Grüße, Éva

    ReplyDelete
  3. Hello, dear Nicola! Hmmmm, I seem to have been missing for a while. Life!!! But, here you are - just as lovely (and you know that I so mean that!=]) Your photos are so beautiful - they still inspire me. Have you done any more photography workshops, lately? You still have that gorgeous eye and style for it. Then, there's the wonderful flair that you have for throwing a party. It looks like a fun time was had by all. Congratulations!

    Love from me,

    Katy Noelle xo

    ReplyDelete
  4. P.S. Silly me! I should have mentioned that my sister and I went up the hill to my mother in laws and had F&Ms Queen Anne tea and cinnamon cookies in front of the "telly". We giggled and girlied and had a lot of fun!

    ReplyDelete
  5. I wish I could have been at your party! It looks like you had some delicious and beautiful treats! Lovely pictures too!

    Best wishes and happy week,
    Natasha.

    ReplyDelete
  6. Dazu kann ich nur folgendes sagen: Seeeeeehhhhhrrr schade, daß ich nicht dabei war ***schluchz***. Das sieht toll aus.

    Und die Souvenirs hätte ich auch behalten ;o) - so nice!
    Ich wünsche Dir eine ganz wunderbare Woche!

    Sonnige Grüße von Sandra

    ReplyDelete
  7. Love these pics Nicola.

    Hugs,
    Rozmeen

    ReplyDelete
  8. bin zufällig hier gelandet, und wow, da hätte ich gerne mitgefeiert! so stylish!!!
    herzliche grüße von
    sylvie

    ReplyDelete
  9. Ja, dsa kenne ich gut - dass man kaum zum fotografieren oder probieren selbst kommt. DAs war nicht nur an unserer eigenen HOchzeit so, sondern auch, als wir letztes Jahr einen TAg der offenen Tür bei uns gemacht hatten. Ich war so aufgeregt gewesen, dass ich hinterher froh war, dass die Kinder zumindest Fotos mit dem Handy gemacht hatten.
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit in NIzza
    Jacqueline

    ReplyDelete
  10. Hallo liebe Nicola,

    sieht das alles klasse aus! War bestimmt toll eure Party :-)
    Kate's Kleid sah wunderschön aus! So, jetzt freu ich mich auf London...

    Liebe Grüße von Sandra

    ReplyDelete
  11. Sieht so aus als habt ihr eine tolle Party gehabt. Wäre gerne dabei gewesen.

    liebe Grüsse aus Holland
    Brigitta

    ReplyDelete
  12. Liebe Nicola,

    ooooooohhhhhhhh wie schön , da wäre ich ja zu gerne dabei gewesen ( wie überhaupt zu dieser zeit in England...) schaut alles so lecker und liebevoll aus...das können die Engländer und du wirklich !!! Freut mich, dass die Party so ein Erfolg war...und die Dosen sind ja zuu schön, alles was ich an Souvenirs gesehen habe war furchtbar...
    Ja du fährst nach Nizza , wie wundervoll jetzt im Frühling....wir hatten auch eine tolle Zeit in der Provence und uns wieder sooooviel Neues angeguckt....und genossen...ist echt immer wieder schön...die Hochzeit habe ich bei Freunden in Avignon geguckt, unser Karl ( Lagefeld ) war Co -Kommentator, tres amusent...aber der rest der Truppe war nicht sobderlich interessiert und hat so viel gequatscht, dass ich die Häfte nicht mitbekommen habe...aber es gibt jas Aufzeichnungen...war echt ne schöne Braut, nur er war so schüchtern, oder ? Die Englischen Boulevardblätter sind ja bestimmt heute noch voll...

    Dann wünsche ich dir wundervolle Tage in Nizza und freu mich auf ein Wiedersehen ( wiederlesen )

    schick` dir viele Grüße,
    Sanne

    ReplyDelete
  13. Liebe Nicola,

    war das nicht eien Traumhochzeit.Und Ihr hattet wohl aich viel Spaß.
    Alles Liebe Sabine

    ReplyDelete
  14. Liebe Nicloa!
    Wie schön! da wäre ich doch sehr gern dabei gewesen bei eurer Feier! Die Hochzeit selbst war auch wirklich ein Traum!! GGLG Carmen

    ReplyDelete
  15. Das hört sich nach einer tollen Zeit und Feier an! Da hätte ich mich bestimmt auch mitreißen lassen und das eine oder andere Andenken gesammelt :-))) GGLG Yvonne

    ReplyDelete
  16. Ich wünsche Dir ein paar tolle Tage in Nizza! Da würde es mir auch gut gefallen;;;
    Liebste Grüsse
    Dea

    ReplyDelete
  17. Liebe Nicola,
    ihr wart ja ganz nah dran... da kann ich mir vorstellen, wie toll die Atmosphäre gewesen sein muss... wir haben ja hier sogar ein wenig davon abbekommen :-)
    dir wünsche ich dann mal einen tollen Urlaub!
    Bis bald!
    Lieben Gruß
    Esther

    ReplyDelete
  18. Hej Nicola,

    so beautiful!!! Ist das Prinzessin Anne auf der Flagge? Die Muffins sehen toll aus!!

    Und wie Du sagst, es war irgendwie viel zu schnell vorbei...

    GGGGLG Katja

    ReplyDelete
  19. Liebe Nicola,

    Well, that was quite an atmosphere for the United Kingdom! The entire world and thus, Pieter's birthday became very special. Kate looked lovely and we hope that she will have more luck in life than her mother-in-law.
    Wish you a great time in Nizza and for the rest lots of love sent your way,

    Mariette

    ReplyDelete
  20. Jaaa kopfloses Huhn ist dann wirklich der paasende Ausdruck hihi, das kenne ich auch bei besonderen Anlässen kommt man zu nichts gescheitem!!
    Aber sag mal eure Tassen sind ja eine Pracht, auf dem ersten Foto ist eine mintfarbige, recht große zu sehen und dahinter eine hellgrüne und rosefarbige, superschön und die Hochzeitstasse ist auch superschön vom Dekor, ach und die Etagere auch ein Schatz... da würde ich die Muffins oder Cupcakes glatt für stehenlassen! Ach mensch Nicola, für solche Dinge sitzt Du dort genau richtig und ich beneide Dich dafür, ehrlich!!
    Schön das es Allen Spaß und Freude gemacht hat und wer weiss, so als alljährliches Event eine Wedding-Tea-Party wäre doch nicht schlecht oder??
    Nun wünsche ich Dir mit dem Besuch aus Hamburg noch schöne Tage und noch viel schönere natürlich in Nizza :)))
    ganz herzliche Grüße sendet Dir
    Marlies

    ReplyDelete
  21. Hallo Nicola
    Mensch, da kommt der blanke Neid auf :o). Ich hab das ganze nur am Compi mitverfolgen können, aber es war auch schon so der Hit. An Eurer Tea-Party hätte ich liebend gerne mitgemacht. Huiii und wie lecker das alles aussieht!
    Wünsche Dir viel Spass und gute Erholung in Nizza.
    Liebe Grüsse
    Alex

    ReplyDelete
  22. Liebe Nicola! Vielen Dank für die schönen Eindrücke von deiner Tea Party! So beautyfull!
    Sag mir mal, gibt es die Muffinförmchen mit dem Union Jack immer???? Ich bin erst im November in London....gibt es dann wohl immer noch Souveniers???? Viel Spaß in Nizza! Herzlichst Anja

    ReplyDelete
  23. Nizza, kreisch. Tolles Wetter und gutes französisches Essen wünsche ich dir. Und die Teaparty genial.

    GGLG Anne

    ReplyDelete
  24. Nicola, das ist ja der Wahnsinn! Schön, dass wir das hier auf deinem Blog so englandnah miterleben dürfen! Sogar hier stand die Zzeit irgendwie still, das Telefon schwieg, die Supermärkte waren leer... Ihr habt da eine superschöne Teaparty gefeiert. Wer wäre da nicht gerne dabeigewesen!!! ;-)

    GGGLG A.

    ReplyDelete
  25. Oh Nicola,

    This post is lovely! So good to hear and see your street party was such a great success! The Union Jack cupcakes turned out wonderfully. The whole cupcake stand looks fantastic. So do all the other delicious treats you made!!

    LOVE the souvenirs you bought! Can you tell me where you found these gorgeous boxes. I will be going to the UK in two weeks time and would love to take some Kate and William souvenirs with me :-)! My daughters even asked for some stylish mugs with the Royal Couple on it. So if you have a suggestion.....please!!

    Enjoy your holiday!!

    Veel lieve groetjes, Madelief xox

    ReplyDelete
  26. Ah la gourmandise.....

    Belle journée


    Manon

    ReplyDelete
  27. Liebe Nicola, jetzt bin ich es, die ein schlechtes Gewissen hat :-(( Süßer Post, jetzt hab ich Hunger :-)) LG, Carolina

    ReplyDelete
  28. das sind soooooo tolle Bilder!

    ReplyDelete
  29. Hi Nicola,

    Just read your comment. Thank you so much for replying! I am leaving for the UK on thursday. Thanks to you I know exactly where to go to. I hope we will have some time to go to Brighton or Tunbridge Wells, because I don't think there are many shops in the village I am staying in.

    Have the builders already started on your house? I hope everything will go fine! Just remember....only a couple of months to go and everything will look lovely! Next year we can swap garden ideas :-)!

    Thank you for replying once again! I will let you know what I found!

    Veel lieve groetjes,

    Madelief xox

    ReplyDelete
  30. Hallo Nicole, wunderschöne Bidler und die cupcakes sehen zum Anbeissen aus! GLG und bis bald, Anja

    ReplyDelete