Thursday 13 January 2011

Liebster Blog Award




HALLO Ihr Lieben!

(es gibt mich noch...SORRY!)

GANZ herzlich möchte ich mich bei Carolina von Town & Country sowie bei Alex vom Gwundergarten fuer die Verleihung dieses Awards bedanken!!!

Mit Awards ist das ja immer so eine Sache - man freut sich total aber hat dann auch die 'unangenehme' Aufgabe, sie weiter zu leiten. Man möchte niemanden vergessen und die Auswahl fällt wirklich immer schwer....

Dieser Award kommt mit ganz genauen Anweisungen (siehe unten) und ich finde den Hintergedanken dabei eigentlich sehr gut....

Ich reiche den 'Liebster Blog Award' weiter an:

LiebeToll - Claudia geht wunderbar mit Worten um - es ist immer wieder spannend bei ihr zu lesen, ein sehr, sehr schöner blog mit dem gewissen Etwas!

Kullerbü - Bei Ann schau ich immer zu gerne vorbei - zugegeben, da spielt auch ein wenig Heimat-Nostalgie mit - aber hier ist es einfach immer nett und vielseitig!!!

wert-voll - Ein blog den ich still verfolge, wunderbar geschrieben, der Humor ist nicht vergessen - auch wenn manchmal die Themen etwas ernster sind; lese ich immer wieder gerne und er stösst mich oft zum Nachdenken an!

♥♥♥♥♥

Und bevor es nun aber wirklich VIEL zu spät ist....auch von mir
HAPPY NEW YEAR!!!

Ich hoffe, Ihr seid alle wunderbar in das Neue Jahr gerutscht und ich wünsche Euch ALLES LIEBE und GUTE für ein fantastisches 2011!!!!!

Ganz lieben Dank auch für die vielen Guten Wünsche...ich wollte mich auch bei Euch allen gemeldet haben, aber irgendwie war das Jahr dann plötzlich vorbei....

Ich beginne jedes Neue Jahr immer leicht schelcht gelaunt (daher auch mein Schweigen) und dafür gibt es folgende Gründe:

1. Ich mag die Nach-Weihanchtszeit so gar nicht. Habe immer den Gedanken: Und nun?
2. Die Unordnung, nichts ist da wo es sein sollte, die Innereien meiner Schränke möchte ich erst gar nicht erwähnene, die Dekorationen habe ich mir übergesehen, aber ohne sie sieht dann alles so nackt aus...
3. Ich bin schon wieder ein Jahr älter....beginne das Jahr mit meinem Geburtsatg - und NICHT am 1. Januar (das wäre ja noch o.k.), nein, am 2. wenn KEINER mehr Lust zum Feiern hat (inkl. ich selber)

Das geht mir jedes Jahr so und meist hält diese Stimmung gut ein Weilchen an ....aber irdgenwann wird mir dann auch das langweilig...und ich hoffe, ich habe den Punkt erreicht und bin nun wieder RICHTIG hier!!!

Ich wünnsche Euch einen schönen Abend!!!!

Mit ganz lieben Güssen

Nicola x

Und hier die Anleitung:Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommetar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimst & ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebefalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommetar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.