Thursday 4 February 2010

Tapetenwechsel Teil 2...




....Kleinkram mitgebracht aus München!

Einen schönen Tag noch!

Nicola

3 comments:

  1. Hallo Nicola,
    Du hast ja tolle Sachen mit nach Hause genommen!!! Allerdings kenne ich das mit den Weckgläsern auch nicht.
    Acufactum hat leider nicht alles, was es im Geschäft zu kaufen gibt, auch online. Diese Eier hatten wie auf jeden Fall da. Vielleicht schickst Du einfach eine Mailanfrage und kopiest das Foto mit dabei. Dann wissen sie, was Du meinst. Sie haben ja einen Onlinehandel!!!
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende und ganz liebe Grüße Barbara

    ReplyDelete
  2. Hallo Nicola, vielen Dank für deinen netten Kommentar in meinem Blog, da habe ich doch gleich einen Gegenbesuch gestartet. Die Idee mit den cupcakes für Vögel finde ich gut, gerade auch als Mitbringsel! Hihi, der Rabenmann meint auch immer "Du hast doch schon einen Kerzenhalter!" (MÄNNER!) Schreibst du mal, wie es dich nach England verschlagen hat?
    Grüßle
    die Rabenfrau

    ReplyDelete
  3. Liebe Nicola,
    Nachrichten von der Grünen Insel sind mir besonders willkommen! Herzlichen Dank! Ich möchte mich meiner Vorgängerin neugierig anschließen: Was hat dich nach England geführt??? :-)
    Seit ich vor gut 11 Jahren als Au Pair in Wiltshire gelebt habe, bin ich zig Mal wieder "zurückgekommen". Vor drei Jahren habe ich erstmal auch den Osten bereist. Richtung Canterbury. Aber ich habe ja noch lääääääängst nicht genug von windschiefen Cottages, moosdurchwachsenen Wäldern, sanften Hügellandschaften, Cream Tea, dem Linksfahren und den wunderschönen Gärten!!!
    Meine Freundin, die damals zeitgleich mit mir nach England ging, lebt heute in London. London ist toll, aber zum Leben nicht meins. Meine Wahlheimat wäre das grüne Land drumrum. Aber Hamburg ist auch schön - wie du weißt...

    :-)
    LG - A.

    ReplyDelete