Wednesday 28 April 2010

Erster Award...


...und dann auch noch in doppelter Ausfuehrung!!!!!!!

Was fuer eine Ueberraschung!!! Ganz, ganz lieben Dank an Anja und Moni - Ihr habt mir solch eine Freude damit gemacht, ich habe mich wahnsinnig gefreut!!!

Und doppelt, bedeutet das nun das ich ihn an 10 schoene Blogs weitergebe...? 5 ist schon schwer genug, die Wahl ist mir schwer gefallen, denn alle blogs die ich lese und verfolge, mag ich sehr!!! Und so viele von Euch haben ja auch schon einen/diesen/mehrere.... Also, ich habe mich entschieden und dieser Award geht weiter an:

Elbkiesel und Flussperlen - und nicht nur aus nostalgischen Gruenden!

Madelief - for having THE prettiest pictures, most of them taken in her lovely garden

Husfruas Memoarer - for being the first one I ever wrote a comment to and because I always like the photography

Le Monde de Catherine - for bringing a part of France closer I don't know

Die Rabenfrau - fuer die immer netten Geschichten aus dem Rabenalltag

So, ich hoffe das mit dem 'linken' hat geklappt - mein erster Versuch, ich tue mich mit der Technik noch immer etwas schwer..... Und nun brauche ich erstmal eine 'nice cup of tea' - puuuhh! Heute Abend kommen dann noch die Antworten.....

GANZ liebe Gruesse von

Nicola (die sich noch immer TOTAL freut!!!)






7 comments:

  1. Gratulation, das ist ja ein wahrer Awardhagel :-)

    lg Johanna

    ReplyDelete
  2. Thank you so much! And thank you for your kind words to me. :)

    ReplyDelete
  3. Liebe Nicola,

    mein Glückwunsch x 2 . Ich wünsche dir viiiiiiel Freude damit.

    GGGLG
    Eva

    ReplyDelete
  4. Hallo liebe Nicola,
    da hattest Du ja gleich doppelt Arbeit.Einmal Deutsch und Englisch!
    Und 2 Award's ist doch super.
    Ein sehr schöner interessanter Blog-mach weiter so.Bin süchtig danach:-)))
    LG
    Moni

    ReplyDelete
  5. Thank you very much Nicola it's very kind of you. I will put it on my blog tomorow. Have a nice evening. Hugs Catherine

    ReplyDelete
  6. Dankeschön, liebe Nicola! Ich fühle mich sehr geehrt. Mit dem Weitergeben ist es wirklich nicht so einfach, aber ich versuche es dann mal!
    Grüßle
    die Rabenfrau

    ReplyDelete
  7. OOOOOHHHHHHHHHHHHH Nicola!!!!!!!!! Das habe ich wirklich nicht gesehen!! Ich fühle mich sehr geehrt. Ganz herliches Dankeschön!
    Ich bin auch ein wenig in Eile - quasi schon auf dem Sprung ;-)

    Ich drück dich jetzt mal ganz doll!! Anna :-)))

    ReplyDelete