Thursday 1 April 2010

Gelb und ein wenig grün...



... ist mir dieses Jahr in meine Osterdekoration gerutscht - das war eigentlich gar nicht so geplant und gelb ist normalerweise 'nicht erlaubt'.... Ich hatte mir alles in weiss und grau vorgestellt, vielleicht etwas silber, aber es kommt - gerade wenn es ans Dekorieren geht - immer irgendwie anders - geht es Euch auch so?





Habe mich aber trotzdem ein wenig an meine Pläne gehalten und nun gibt es hier halt ganz viele Osterecken, Ostersträusse, Ostereier, Osterhasen - einige in grau/weiss, andere in pale pink, draussen auch lila usw..... Davon morgen dann mehr!

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in das lange Wochenende!!!

Ein lieber Gruss von

Nicola

5 comments:

  1. Die Deko sieht super aus! Farbkleckse in gelb sind gar nicht schlecht und passen gut zu weiß, grau und silber. Dieses Jahr wollte ich mir neue Wachteleier kaufen und habe doch tatsächlich keine finden können.
    Ein wunderschönes Osterwochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    ReplyDelete
  2. Wow, das kommentieren zur fast gleichen Zeit war tatsächlich ein Zufall! Das hat man wirklich nicht allzu oft.
    Noch einen wunderschönen Abend, bei so einer schönen Deko um einen herum sicher kein Problem.
    Liebe Grüße
    Susanne

    ReplyDelete
  3. Dear Nicola,

    Although I am more of a pink, blue and purple girl myself I enjoy yellow Daffodils very much. At the moment our allotment garden is filled with them :-)! Your white pitcher with those cheery Daffodils is beautiful!! So is the white Easter bunny.

    A Happy and Sunny Easter to you and your family!

    Lieve groet, Madelief

    ReplyDelete
  4. Liebe Nicola,
    also, ich finde Farbe darf und muß unbedingt sein. Und weiß und grau verträgt sich doch mit allem ganz wunderbar! Es ist bestimmt total zauberhaft bei dir - und jetzt zu Ostern sicher ehr "April Cottage" ;-)
    DANKE für deinen lieben, langen Kommentar. Ich freue mich, dass ihr Hamburg so genossen habt. Im Internationen Maritimen Museum war ich - Asche über mein Haupt - noch nicht, denn es sind Kunden von uns und ich telefoniere öfter mit ihnen. Ich sollte unbedingt mal...
    Das Empire Riverside kenne ich nicht als Übernachtungsgast (das bringt es so mit sich, wenn man am Ort wohnt) aber die Bar "20up". Wart ihr dort? Vom 20. Stock aus bodentiefen Fenstern, einen Cocktail schlürfend, auf den beleuchteten nächtlichen Hafen Hamburgs und die Landungsbrücken zu schauen hat schon was! Um nicht zu sagen, ich kann mich jedes Mal wieder nicht satt sehen!!
    Kontakt zu meinen Gasteltern in Wiltshire habe ich weniger. Zu Weihnachten höchsten noch, was sehr bedauerlich ist - aber Wege verlaufen ja nicht immer parallel. Vor drei Jahren habe ich sie zuletzt besucht.
    Ganz herzliche Grüße auf die schöne Insel. Habt wundervolle, schöne Ostertage!!!! :-)
    A.

    ReplyDelete
  5. Thank you for your comment! I am glad for your kind words to me. Lovely photos of your Easter Decorations, I like the little rabbit and all the yellow flowers in the beautiful jug. :)

    ReplyDelete