Wednesday 19 May 2010

Whoopie Pie!







Angeblich - ANGEBLICH! - sind cupcakes 'so last season'....sagt die Englische Presse. Und da ich heute Dokoration der anderen Art brauchte, habe ich mich daran versucht und Raspberry Ruffle Whoopies gebacken...interessant, aber keine Gefahr für cupcakes ! (Rezept geht später auf meine website).

Der Grund für's Backen: Heute kam eine Fotographin - eine ECHTE! - die Bilder vom September Cottage gemacht hat...OH hat das Spass gemacht! Aber mehr davon morgen.......musste das nur schon mal ganz kurz erzählen.

Mit ganz lieben Grüssen!

Nicola

26 comments:

  1. These look sinfully delicious! YUMMY!

    The flowers are gorgeous too;)!

    Enjoy!
    Cathy

    ReplyDelete
  2. Ohhhhhhhhhhh *LECKER* !!! Jetzt hab ich hunger :o))

    Liebste Grüße
    Angelina

    ReplyDelete
  3. Hallo Nicola,

    Eine Fotographin - eine ECHTE! - die Bilder vom September Cottage gemacht hat...das hört sich ja spannend an.
    Das Catering war ja wohl perfekt.
    Bin gespannt auf die Fotos.

    LG aus dem verregneten Deutschland
    Sabine

    ReplyDelete
  4. Hi Nicola,da bin ich ja mal auf mehr gespannt...Ich habe mir deine Homepage vom September Cottage auch mal näher angeschaut!
    Den Post gestern über dein "Wildkraut" hat ja gut gepasst,weil gestern Kräuterabend war.Und ,ja,davon erzähle ich sicher auch mal mehr.
    LG Astrid

    ReplyDelete
  5. Liebe Nicola, Cup Cakes, last season??? no, no never! Also für einen guten Cup Cake, lasse ich jeden Windbeutel stehen!!! Dein post ist ja sehr spannend, mal sehen, was du uns noch berichten wirst! Einen schönen Abend Anja

    ReplyDelete
  6. Liebe Nicola,
    boah...sehen die lecker aus - einfach zum Reinbeissen!!!
    ICh bin auf Deinen Bericht gespannt :o)
    LG, Imke

    ReplyDelete
  7. Yuuuummmmi...!!
    Liebe Nicola,
    soooo gut sehen die Muffins aus.....und schmeckt bestimmt gaaaanz lecker.
    Oh ich freue mich auf das Rezept.
    Und nun bin ganz gespannt auf Deinen Beitrag von morgen....wegen der *echten* Photografin ;C))
    Gute Nacht und schicke Dir viele liebe Grüße, Lucia

    ReplyDelete
  8. Liebe Nicola,
    einen kleinen Nachtrag bzgl. des Kerzenhalters....der ist des neueren Datums, von Fa. Ha..Doct..
    Gute Nacht!
    Viele liebe Grüße, Lucia

    ReplyDelete
  9. hay liebe Nicola,
    nun hast Du mich aber Neugierig gemacht.
    Eine Fotografin?! was hast Du vor?!
    Mmmhh die Muffins sehen total lecker aus.
    Allerdings sehen sie nach "Sagenhaften Kalorien" aus:-))))
    Freu mich auf's Rezept!
    GGLG
    Moni,die Waldfee

    ReplyDelete
  10. Hi Nicola!
    the roses are beautiful and the cakes delicious , the pictures are really very nice as usual!

    ReplyDelete
  11. Sicher das die nicht konkurenzfähig sind?!
    Die sehen verboten lecker aus!
    Also ich würde mich über das Rezept echt freuen! ;o)
    einen ganz lieben Gruß
    Esther

    ReplyDelete
  12. Hallo Nicola,
    vielen Dank für Deine lieben Zeilen, ich bin auch ganz überwältigt von den vielen Kommentaren zu meinem Eröffnungstag.....
    Nach England wollte ich schon immer mal, das steht ganz oben auf meiner Liste. Vielleicht klappt's in diesem Sommer, wir fahren durch Nordfrankreich und machen vielleicht mal rüber nach Dover.
    Ganz liebe Grüße und bis bald
    Birgit

    ReplyDelete
  13. Liebe Nicola,

    her damit...sehen die Leckereien gut aus!

    Da bei mir zur Zeit das Backfieber ausgebrochen ist , freue ich mich auf das Rezept.

    Einen sonnigen Tag und ganu liebe Grüße
    Eva

    ReplyDelete
  14. Liebe Nicola,

    Danke für Deine lieben Zeilen.Ich kann nur sagen,
    mir geht es genauso wie Dir !Ich möchte das Landleben auch nicht mehr missen.

    LG Sabine

    ReplyDelete
  15. Oh, liebe Nicola, wie gemein! Ich habe so Hunger! Ich warte auf eine liebe Freundin, wir wollen gleich am Strand ein kleines Picknick machen, daher muß ich noch warten, bis sie vor der Tür steht...

    Ist doch ganz egal, ob Cup Cakes last season sind oder nicht! Hauptsache, sie schmecken, und bei dir würden sie mit Sicherheit genauso zum Anbeissen aussehen wie diese Whoopieteile. Die nehm ich übrigens auch mit Freuden! Meine Güte, sehen die schön aus. :-))

    Und dass eine Fotografin kommt, dein Cottage abzulichten ist ja großartig! Kommst du jetzt in englische Interior Magazine? Kommt das dann auch hier in Country Living, Beautiful Homes etc.? Wirst du uns Bilder zeigen? Nicola, das ist so spannend!! Viel Spaß wünsche ich dir beim Cottage Shooting!

    GGVLG, A.

    ReplyDelete
  16. Liebe Nicola, ich habe vor Hunger gar nicht richtig gelesen! Also, das Cottage Shooting HAT Spaß gemacht!!! Toll, ich bin so gespannt, was du berichtest.
    Liebste Grüße, A. :-)))))

    ReplyDelete
  17. Oh liebe Nicola, was lese ich da..... hört´sich ja richtig aufregend an. Bin schon sehr gespannt, was du darüber berichtest.Und bitte, bitte....... ich möchte jetzt sofort so einen leckeren kleinen cake haben....
    Danke für deinen lieben Kommentar zu Louises Socken. Sie ist ganz rot geworden.... Ich grüße dich herzlichst Katrin

    ReplyDelete
  18. Hallo liebe Nocola,
    jetzt hab ich mich erstmal gleich als Leserin bei dir eingetragen... dass ich ja nichts mehr verpasse hier.. Dein Blog und deine Bilder sind einfach nur wunderschön.. bin schon gespannt auf Weiteres.. ich komm wieder ;O)) gggglg Susi

    ReplyDelete
  19. Hallo liebe Nicola,
    das hört sich spannend bei dir an und sieht sooo was von lecker aus!!! :-) GGLG Yvonne

    ReplyDelete
  20. Huhu! Wenn Du mal wieder hier bist... mal in meinen vorletzten Post schauen...
    Ein schönes Wochenende!
    LG Ann

    ReplyDelete
  21. Hi Nicola,

    How exciting!!! Will the pictures of your cottage be featured in a magazine? If not, please, please show them on your blog (i am not begging, only looks like it :-)!!

    Never heard of the name Whoopies before, but they look a bit like 'soesjes', that's pastry filled with whipped cream in Holland. Your cream is pink however......strawberries? Looking forward to see the recipe!

    Before I forget, I wanted to thank you for your kind invitation to come to tea when I am in the neighbourhood. If I will visit Suffolk in future I would love to come!! Your are always welcome for tea in Rotterdam as well!

    Wish you a happy & sunny weekend!

    Lieve groet, Madelief

    ReplyDelete
  22. Hallo! Erstmal lieben Dank für deinen Kommentar!!!So hab ich deinen Blog auch gefunden;-)! Auf die Bilder von der Fotografin bin ich sehr gespannt wobei ich deine auch schon toll finde!!!GGLG Anja

    ReplyDelete
  23. Is there such a thing as an "Oops" pie? I meant to put you on my list of blogs that I follow but must not have. I saw your new post photo when I was leaving a message with Madelief. All is safe and sound now, though and I'm all signed up! =]

    Love, Katy Noelle

    ReplyDelete
  24. ♥♥ Olá, amiga!
    Passei para uma visitinha...
    Seu cantinho é super criativo e encantador.
    As fotos são belíssimas!...
    Amei mesmo!!!
    Sucesso sempre!!!
    Muita saúde e paz para você!
    Um ótimo fim de semana!
    Beijinhos.
    ♥♥ Itabira
    Brasil♥♥

    ReplyDelete
  25. Hallo Nicola,
    ich glaube, ich lebe hinter dem Mond! Ich kenne keine Whoopie Pies und keine Cupcakes :0((((. Aber sie sehen lecker aus!!!!!! Und jetzt bin ich gespannt, was es mit der Fotografin auf sich hat!!! Ich bin ja gar nicht neugierig :0)))!!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    ReplyDelete
  26. Dearest Nicola,

    You are a funny and feisty Rhaspberry Ruffle Whoopy baking girl! What can you NOT do?

    Love all these exciting stories of your never boring life!

    Lots of love from Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    ReplyDelete