Monday 21 June 2010

AND THE WINNER(s) IS(are)....



Am Samstag wachte ich zu dieser wunderschönen Überraschung auf......ich, die nie etwas gewinnt...habe bei der Verlosung von Melanie von White Impressions gewonnen!!!!! Schaut doch mal kurz bei ihr vorbei - Melanie's Kinder haben SO süss die Lose gezogen!!! GANZ, ganz ♥-lichen Dank liebe Melanie!!!

Und ich hoffe, ich kann die gleiche Freude heute and die Gewinnerinnen hier bei meiner Verlosung weiter geben...- leider kann ich nicht so ober-purzelige Kinder, die ziehen könnten, zeigen....Mike sollte das eigentlich machen, aber der schaute mich schon etwas schief an als ich die Lose fotograhierte....so habe ich es also selber gemacht.

Aber bevore ich Euch sage, wer es ist, ein RIESIEGES DANKE an alle Teilnehmerinnen, 69 waren es und 102 Lose.... ich habe alles nochmals überprüft und hatte versucht, jede von Euch zu benachrichtigen, dass Ihr dabei seid - ich hoffe ich habe niemanden vergessen!!! Aber die Lose, die stimmen und so kann ich Euch sagen, die 3 Gewinnerinnen sind - gezogen in dieser Reihenfolge:

Lille Hus - liebe Annie, Du darfst Dir als ERSTE einenPreis aussuchen
Die Waldfee - liebe Moni, Du hast die Auswahl zwischen den 2 verbliebenden
Katja's Home- liebe Katja, und der letzte Preis ist für Dich


Nochmals - VIELEN Dank für die tolle Teilnahme - es hat wirklich Spass gemacht - machen wir wieder, ja? Also nicht traurig sein, wer nicht gewonnen hat - bis 100 sind es ja nur noch 21:).....! Und nun auch ein SORRY, ich hatte nicht allzu viel Zeit in der letzten Zeit (Lose, Listen, bedanken für's Mitmachen etc) ...aber nun, da die Verlosung vorbei ist, bin ich wieder dabei!

Und hier die Kronen-Preise:

Ein Krasilnikoff Kuchengitter mit Krone


Ein Dänisches, verwettertes Garten-Krönchen
Und, die habt Ihr ja schon im Hintergrund gesehen, eine kleine rostige Krone zum Aufhängen


♥-lichen Glückwunsch!!!!

Alles Liebe

Nicola

23 comments:

  1. Liebe Nicola, du hast dir ja eine irre Arbeit gemacht mit der Verlosung *tiefverbeug* ;)

    Den Gewinnerinnen meinen herzlichen Glückwunsch! Die Preise, die Nicola ausgesucht hat, sind wundervoll!

    Ganz liebe Grüße und beso

    VINTAGE

    ReplyDelete
  2. Wow... soooo viele Zettelchen, die du schreiben musstest!!

    Ich gratuliere den Gewinnern zu den tollen Preisen und DIR natürlich auch zu Deinem :-)

    Nora

    ReplyDelete
  3. Liebe Nicola! Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern Deiner Verlosung! Und Dir natürlich Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn! Ist das nicht toll, wenn man gewinnt...! Ich bin vielleicht etwas von gestern, aber total verzückt von dieser Krasilnikoff Krone mit Kuchengitter!!!!!!!!!!!!! Soetwas habe ich noch nie gesehen, wo gibts denn so was, nur in U.K.??? Einen wundervollen Abend Anja

    ReplyDelete
  4. Liebe Nicola, ich freue mich riesig, das ich den 3. Platz gewonnen habe, ich habe noch nie irgend was gewonnen und freue mich umso mehr, bei den schönen Preisen. Bin gespannt was die anderen zwei sich aussuchen werden. Vielen Dank und viele Grüße
    Katja

    ReplyDelete
  5. Oh Nicola, das steht mir ja auch noch bevor, Zettel über Zettel lach!! Deine Preise sind aber auch wirklich wunderschön, seufz schade das ich nicht einen davon gewonnen habe, naja versuche es dann bei deiner 100.Leserinnen Verlosung nochmal grins!!!
    Dafür gratulier ich den Gewinnerinnen aber zu den superschönen Preisen und Dir sage ich Danke schön für diese tolle Verlosung... gerne wieder :-)))
    nun erhol Dich erstmal nach dieser Aktion, einen schönen Abend wünscht Dir
    MArlies

    ReplyDelete
  6. Liebe Nicola,

    wundervolle Preise ,herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.
    Dein Muffinrezept wandert gleich in meine Rezeptsammlung.Da Muffins immer so schnell und problemlos sind.
    GLG Sabine

    ReplyDelete
  7. Hi liebe Nicola!

    Ich habe gerade zufällig deinen Blog gefunden!
    Es ist wirklich wunderschön bei dir !
    Deine Bilder gefallen mir ausgesprochen gut, und ich beneide dich wirklich um dein Inselleben )
    mal schnell nach London... das wär´s !
    Ich liebe diese Stadt seit meinem ersten Besuch heiß !

    hab mich jedenfalls bei dir eingetragen , u freu mich auf meeeeehr !
    lg aus wien, melanie

    ReplyDelete
  8. Liebe Nicola,
    das ist irre.Ich hab echt gewonnen?
    Super,ich freu mich riiiiiesig! Danke liebe Nicola.
    Deine Preise sind alle total schön!
    Mal sehen was Annie von Lille Hus sagt.
    Dann darf ich entscheiden?
    Weisst Du was noch toll ist!? Werde nun 2 neue Blogmädels kennen lernen.Weil,warum auch immer hab ich sie noch nie besucht.
    GGLG und ich drück Dich.
    Moni,die Waldfee

    ReplyDelete
  9. Liebe Nicola, schöne Geschenke hast du da zusammengestellt! Ich gratuliere alle drei Gewinnerinen. Ich habe schon mein Gewinn bei Dir bekommen. Ich bin daurch wieder einen Schritt weiter in der Bloggerwelt. Danke Deine Mühe und liebevolle Erklärung. Éva

    ReplyDelete
  10. Ui, so wunderschöööne Preise... und Annie-Maus den 1.Preis! Gratulation, sowie auch den anderen beiden Glücklichen!
    LG Steffi

    ReplyDelete
  11. oh je, oh je, oh je... ich habe gewonnen...?!
    Das ist ja der Wahnsinn!!!!!! Freu mich so so so sehr. Herzlichen Glückwunsch aber auch an Moni & Katja, freu mich auch sehr für euch!

    Da hat mich gerade mein Erdmännchen angerufen und mir erzählt das ich bei dir gewonnen habe. Ich kann es immernoch kaum glauben... ich freue mich wirklch sooooo riiiiiiiiiiesig!!!!!!
    Und jetzt darf ich mir sogar noch was aussuchen... das ist wirklich nicht leicht, denn es sind ja alles ganz tolle Preise!
    Also...hhmmmmmmm... ich entscheide mich dann für das Krasilnikoff Kuchengitter mit Krone. Da bei uns alle gerne Kuchen essen und die Kinder und ich auch gerne Kuchen backen, passt das einfach klasse!

    Wahnsinn... hab ich wirklich gewonnen?! *Freu*
    Liebe Nicola... viiiielen vielen Dank!!!
    Herzlich liebe Grüße
    Annie

    ReplyDelete
  12. Ähmmm... da habe ich wohl vergessen dir noch meine E-Mail Adresse zu geben. Sonst kannst du mich ja gar nicht erreichen... *tztztz*
    Habe ich jetzt vor lauter Freude gar nicht dran gedacht...
    Meine E-Mail Addi... blaubeerhaus ät gmx punkt de

    Jetzt aber wünsche ich dir herzlich liebe Grüße und noch einen wunderschönen Abend,
    Annie

    ReplyDelete
  13. Hi Nicola,

    Congratulations to the three lucky girls. Your presents look great!!

    Thanks for your sweet reply on my blog! I had to laugh when you wrote that you look forward to my garden posts. I was afraid I posted to much about my garden and you would all become bored with it!

    The open gardens at Chelsworth sound good to me. Wish I could join you! The busloads of people sound horrible. Luckily we don't have that overhere. Most people visit the gardens on bicycle. Hope you will have a good time and show us some pictures afterwards ;-)!

    About your work; all the time I thought you were a purser on an airplane.....so sorry! On a ship must be even more special!! It sounds like a dream to me.

    Wish you a happy evening!

    Liev groet, Madelief

    ReplyDelete
  14. Glückwunsch an dich und an die Gewinnerinnen deiner Verlosung. Das sind wirklich hübsche Sachen. Ich freu mich mit euch.
    Schöne Grüße, Johanna

    ReplyDelete
  15. Dann mal auch von mir einen ♥lichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen, und dir natürlich auch zu deinem Gewinn ;o)
    Und noch ein dickes Dankeschön für deine spannende Verlosung!
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    ReplyDelete
  16. Liebe Nicola,
    das sind ja tolle Gewinne...Glückwunsch allen, hab`heute wenig Zeit,
    ganz lieben Gruß und schönen Tag,
    Sanne

    ReplyDelete
  17. Mein Glückwunsch an die Gewinner und ganz viel Spaß mit den tollen Preisen.

    GGGLG
    Eva

    ReplyDelete
  18. Hello my darling Nicola, allow me to start by thanking you for all your sweet words, kind thoughts and prayers, you are a rare gem of a friend and I am so lucky to have met you. You are so correct about us bloggers thinking and caring for each other without having met face to face, it is strange but lovely all the same. Lady R is doing very well of late, she is stronger and ready to start her chemo. As for me, I truly missed you and your blog while I was gone, it is nice to be back. Thanks again luv.

    Wishing you a sun and fun-filled summer
    Love & Hugs
    Duchess

    ReplyDelete
  19. Congratulations to the winners!
    Love the crowns!
    All the best,
    Ingrid xx

    ReplyDelete
  20. Liebste Nicola,
    was für himmlische Krönchen, die Mädels werden sich riesig freuen - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die drei!!!!! Und dir eine herrliche Sommerwoche voller Glück und Sonnenschein,

    herzlichst Jade

    ReplyDelete
  21. Dearest Nicola,

    What a MEGA job you've done and in such a neat way... WOW!
    Congratulations to all the winners!

    Enjoy now the summer... with greetings from Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    ReplyDelete
  22. Da habe ich ja wirklich eine wunderschöne Verlosung verpasst, aber von ganzem Herzen herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    Liebe Nicola, was suchst Du denn an Flohmarktschätzen? Ich gehe morgen wieder ein wenig Bummeln!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag
    GGLG
    Dea

    ReplyDelete
  23. Liebe Nicola,
    was für eine schöne Verlosung!
    Ich freue mich für die drei Gewinner, das sie jetzt Besitzer von solch schönen Dingen werden :o).
    Ich hoffe auch, das dein Preis Dich bald erreichen wird, hab das Päckchen nämlich am Dienstag schon abgeschickt.
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    ReplyDelete