Wednesday 28 July 2010

♥-lichen Dank...




...möchte ich heute sagen!!!
Gestern Abend hat sich Ela als 100. Leserin bei mir eingetragen....

100 liebe Menschen, die es interessant genug finden, hier bei mir zu schauen...ich verstehen das ja noch immer nicht so ganz - aber freue mich natürlich ungemein!!!!

♥lichen Dank Euch allen für Eure netten Zeilen, Kommentare, Tips, Glückwünsche - was auch immer - ich freue mich über jedes Wort! Als ich anfing hier, hatte ich nicht erwartet wie schön es werden würde...hat eine ganz neue Welt geöffnet die ich nicht mehr missen möchte - auch wenn es zeitlich nicht immer so ganz klappt :)

Um DANKE zu sagen, ein ♥-liches Giveaway.... und 3 ♥-liche Preise....

Wer mitmachen möchte, einfach einen Kommentar hier hinterlassen und ein ♥ 'einbauen' - als Symbol oder auch das Wort "Herz", dann seid Ihr automatisch dabei! (Natürlich freue ich mich über eine Verlinkung bei Euch, wenn es geht..). Oh, und die Gewinner werden nächsten Mitwoch gezogen....

Alles Liebe


Nicola


57 comments:

  1. liebe nicola, ich freu mich für dich und gratuliere zu deinen 100 leserinnen!
    ich komme immer gerne auf deinen blog zum lesen und entdecken. liebe grüße, éva

    ReplyDelete
  2. Ui.... eine Verlosung !
    Erstmals herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten 100 !
    ich kann mich noch erinnern, ich hab mich auch genauso gefreut !

    Na denn... ich bin sehr gern dabei :
    Hüüüü ---hüüüüüü --- hüüüüüüüüüü ---hüüüpf !!!

    glg melanie

    ReplyDelete
  3. Hi Nicola, deine Bilder sind wunderbar! Really ADORABLE!
    Congratulations on your 100!!
    Have a happy Mittwoch! xx

    ReplyDelete
  4. Hallo liebe Nicola, was für ein schönes Foto, eine tolle Verlosung und ein wundervoller Blog. Ich bin oft bei Dir auch wenn ich nicht zu oft Kommentieren kann. Ich mache mit bei Deiner HERZ - Verlosung! LG von Tini

    ReplyDelete


  5. reicht das????
    *gggg*
    ICH bin doch sooo froh, dich gefunden zu haben. ich sag mal ganz leise danke ;)
    und verteile nur zuuuuu gerne ein großes
    ♥♥ ♥♥
    ♥♥♥ ♥♥♥♥
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    ♥♥♥♥♥♥♥♥
    ♥♥♥♥♥♥
    ♥♥♥♥
    ♥♥

    Steffi

    ReplyDelete
  6. Liebe Nicola,
    ach ich freue mich für Dich für Deinen 101. Leser...dazu herzlichen Glückwunsch!
    Eigentlich ist es doch kein Wunder, oder?, bei Deinem so wunderschönen Blog. Deine Beiträge sind wirklich sehr informativ...die Bilder sind immer so schön...Deine Texte lese ich auch sehr gerne. Auf jeden Fall ich bin gerne hier!
    So ich hüpfe jetzt in den Lostopf hinein und das ♥ natürlich auch mit.
    Ganz viele liebe Grüße.
    Lucia

    ReplyDelete
  7. Hooray, Nicola! Congratulations! Oh, dear, I have so much to say from your comments and from your posts but I need to get back to painting. =D!

    Love, Me xo

    ReplyDelete
  8. Liebe Nicola
    herzlichen Glückwunsch und ich bin jetzt der 102.Leser und verfolge sehr gerne deinen Blog..))
    liebe Grüße..Petra

    ReplyDelete
  9. Hallo Nicola,
    herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser!
    Und nun hüpfe ich herzlich gerne in dein bezauberndes Herzen-Lostöpfchen und herze alle anderen, die auch schon drin sind ;0)
    LG Bianca
    Und ich lade dich von Herzen ein bei mir vorbeizuschauen, denn verlinkt habe ich dich auch!

    ReplyDelete
  10. W♥w - ich bin sprachl♥s! Obw♥hl - eigentlich auch nicht, denn dein Bl♥g ist wirklich sehr, sehr schön und ich freue mich riesig über jeden neuen P♥st.

    Das nehme ich jetzt endlich einmal zum Anlass und möchte mich ganz, ganz ♥♥♥lich für deine immer s♥ lieben und regelmäßigen K♥mmentare bedanken.

    Ich verlinke diesen P♥st jetzt ganz schnell, damit du n♥ch viel, viel mehr Herzen bek♥mmst ;)

    GGLG und besit♥s

    VINTAGE

    ReplyDelete
  11. Hallo!
    Wünsche auch alles Gute zum 100. Leser. Lese so gerne bei dir. Da steckt so viel HERZ drin.
    Hoffe du machst noch lange weiter und zeigst uns England von so einer wunderbaren Seite.
    Grüße von Herzen
    Ingrid

    ReplyDelete
  12. liebe nicola!
    also mal ehrlich - ich habe eine gaaanz leise ahnung, warum es so vielen bei dir gefällt und es inzwischen über 100 leser sind… immerhin gehöre ich auch dazu - und ich komme wieder, keine frage! huch, das klingt ja fast wie eine drohung… (lach)
    mach also bitte weiter so, denn hier fühlt sich mein kleines bernadette-herz fast wie zuhause… (seufz)
    dir einen wunderwunderschönen 100-leser-feiertag und die allerliebsten grüße.

    ReplyDelete
  13. Liebe Nicola! Natürlich bin ich auch dabei und mache gerne mit! Auch wenn ich nicht weiß, wie man ein HERZ-Symbol in einen Kommentar oder post bekommt...sende ich dir herzliche Grüße aus Norddeutschland!!!!!!!!!!!
    Anja

    ReplyDelete
  14. Oh, wie gerne hinterlasse ich (m)ein ♥ bei dir... ich mag deinen Blog so gerne und freue mich auch immer über ein Kommentar von dir - ich freu mich natürlich, bei deiner Verlosung dabei sein zu dürfen (auch wenn ich nie wirklich Glück bei solchen "Spielen" bisher hatte - aber das kann ja noch werden! :-) ).

    Liebe Grüße!

    Nora

    PS: Der Kranz!! Der ist soooooo hübsch! Und so toll fotografiert...

    ReplyDelete
  15. Huch, ich bin schon wieder überfordert, wie macht man denn ein Herz, also ich meine als Symbol????

    Liebschte Nicola, ich gratuliere dir jetzt erst einmal hammermäßig zu 102 Lesern! Die hast Du Dir auch so was von verdient! Ohne Dich würde mir hier was fehlen....!

    Hast Du das Herz auf dem Bild selbst gemacht? Das sieht soooooo wunderschön aus und na klar
    nehm ich es gleich mit zu mir!

    Ich wünsch Dir ganz viele neue Leser und noch einen wundervollen Tag!

    Bis bald und liebe Grüße
    Birgit

    ReplyDelete
  16. Liebe Nicola,

    da mach ich doch herz-lich gerne mit und freue mich von Herz-en für dich über den 100. Leser.

    GGLG Anne

    ReplyDelete
  17. Liebe Nicola,

    da haben wir ja jetzt zeitgleich ein giveaway....und ich komm mir mit meinen "nur " 54 ein bißchen dämlich vor, wenn ich so sehe...100...200,aber ich bin ja auch erst gut 2 Monate dabei... ich find`s auch ein bißchen stressig, manchmal denke ich , vielleicht sollte ich die followers ausblenden, dann hätte ich den Vergleich nicht so ....Egal...ich gratuliere Dir echt ganz herzlich , bin sehr froh, dass Du einen so schönen blog hast und sooooo liebe ( und lange...)Kommentare schreibst...
    Danke auch für Dein " Bestellangebot", mal sehen, ich frage einfach nach , ob sie nach Deutschland liefern, wenn nicht, komme ich gerne darauf zurück!!
    Ja, Dein simply red Post....da wäre ich auch hingegangen, mag ich auch sehr!!!
    Am Freitag gehe ich mit meinem Sohn und ein paar Freunden zu Bela B....( Schlagzeuger der " Ärzte ) mit seinem Solsprogramm...Hoffe Du bist nicht entsetzt , aber mein Sohn hat es sich gewünscht und wir müssen nicht zuuu weit fahren...bin gespannt...
    Ja und dann würde ich zuuu gerne ein Herz hier reinbasteln, aber ich weiß nicht wie das geht...
    und mein Sohn, der sonst viel am PC kann, weiß es auch nicht ( ist mit 13 noch nicht sooo wichtig, kommt noch....)
    Also der Wille war da und verlinken tu ich Dich natürlich auch gerne...
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
    ganz lieben Gruß,
    Sanne

    ReplyDelete
  18. Liebe Nicola,
    HERZ-lichen Glückwunsch zu inzwischen 102 Leser.
    Deine HERZ-Bilder sind ja allerliebst. Die gefallen mir sehr gut. Hast Du das selbst gemacht? Einfach HERZ-ig!!!!!
    Und HERZ-lichen Dank auch für Deine Teilnahme an meiner Verlosung. Hab mich sehr darüber gefreut.
    Wünsche Dir noch einen HERZ-igen Abend.
    GGLG Tanja

    ReplyDelete
  19. Liebe Nicole, herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern.
    Bei den herzigen Preisen mache ich gerne mit und hüpfe in den Lostopf, ganz beherzt anlauf genommen und gehüpft. Puuuuuuuh bin gut gelandet.
    Ganz herzliche Grüße
    Beate die herzlich gern bei Dir vorbei schaut.

    ReplyDelete
  20. Jaaaa du Liebe.. mittlerweile sind es schon 102 Leser.. Toll !!!! Herzlichen Glückwunsch... und gern bin ich bei deiner Verlosung dabei... hüpf hüpf und nochmal hüpf... schon bin ich im Töpfchen.. gggggggglg Susi

    ReplyDelete
  21. Ich lese erst seit kurzem Deinen blog und finde ihn wunderschön! Deine Bilder sind mit viel Herz gemacht, das merkt man! Aber wie man diese kleinen Herzen hier macht, weiß ich leider nicht:0(
    Liebe Grüße
    Astrid

    ReplyDelete
  22. Hallo Nicola,

    ich habe das ♥ einfach aus deinem text kopiert. Sonst wüsste ich nämlich auch nicht, wie man das mit dem alten editor hinkriegt. Aber viele ♥♥♥ sind bei dir nötig, denn du hast so einen hübschen Blog.
    ♥lichst, Johanna

    ReplyDelete
  23. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
    Ich sende Dir 102 herzliche grüsse.und danke für deinen wundervollen blog.
    ♥ grüsse sabine

    ReplyDelete
  24. Hallo liebe Nicola,
    gratulation zur 100 Leserin.
    Ist doch prima.
    Und Deine Herzchen-Bilder sind so süß!
    Liebste Grüße,
    Moni

    ReplyDelete
  25. ♥Liebe Nicola!♥

    Auf die nächsten 100 und mit diesem ♥ springe ich in Dein Lostöpfchen ;o)

    Sonnige Grüße von Sandra♥

    ReplyDelete
  26. Liebe Nicola,von "Herzen" gerne mache ich bei deiner "herz"lichen Verlosung mit und werde diese auch "herz"lich gerne verlinken...
    "Herz"lichste Grüße
    Astrid

    ReplyDelete
  27. Liebe Nicola,
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥Glückwunsch! Und bei deiner ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥Verlosung mache ich sehr gerne mit!!!
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥Dank dafür!!! :-) Werde deine Verlosung gleich mal verlinken. :-)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥Grüße Yvonne

    ReplyDelete
  28. Hi Nicola,

    Congratulations on your 102nd follower!!! I completely understand why they all like your blog so much. You blog is not only a joy to the eye, but you are a very loyal follower as well! I always enjoy your comments very much and look forward to them!

    I had to laugh about the last comment you left on my blog. You mentioned how you would love to wear clothes from the period of the houses we visited. While being there I often thought exactly the same. While in Bath, I would have loved to try on some of those pretty Regency dresses. It would really be fun!! Nicola, if you ever find the place, I will join you :-)! I won't forget my camera!!!!

    Oh, I almost forgot, I would love to take part in your giveaway. I will link you!

    Enjoy your evening!

    Lieve groet, Madelief

    ReplyDelete
  29. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern!!! Da ist ja schon mal das HERZ drin, wie einfallsreich von mir.... aber nein, ich verrate Dir jetzt einfach mal, daß es ein Bild mit dem Namen "Herzlüfte" gibt... bein einer anderen Bloggerin... und ich durfte den Namen dafür geben:-). So, das war jetzt aber wirklich genu *H*e*r*z*, oder?!
    So,und nun freue ich mich, an Deiner tollen Verlosung teilnehmen zu dürfen...!
    Viele liebe Grüße von mir!

    ReplyDelete
  30. Wow, 100 Leser! Herzlichen Glückwunsch. Mach weiter so. Dein Blog ist super und ich freue mich immer bei dir rein zu lesen...
    Liebe Grüße
    Susanne
    P.S. Das Herz sieht super aus.

    ReplyDelete
  31. Ach liebe Nicola, nun sind es schon 102!! Leider verfolge ich deinen Blog ja schon ,sonst hätte ich mich glatt nochmal eingetragen lach!! Tja und diese Zahl spricht ja wohl für Interesse an deinem Blog nicht wahr!! Wie schön nun auch bei Dir eine "herzige" Verlosung, leider weiss ich aber nicht wie ich ein Herz hier hinbekomme? Könntest Du es mir vielleicht mal erklären??
    Ich schick Dir aber fürs erste erstmal herzallerliebste Grüße
    Marlies

    ReplyDelete
  32. Liebe Nicola,
    HERZlich gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf, aber zuerst möchte ich Dir gratulieren, auch ich schaue gerne auf Deinem wunderschönen Blog vorbei!!
    Ganz HERZliche Grüsse
    Dea

    ReplyDelete
  33. Dearest Nicola,

    Congratulations with your 102 followers! That is showing you how good a writer and above all; photographer you are! You can tell us a story in such an entertaining way that reading your posts becomes addictive... ♥♥♥♥♥♥♥♫♥♫♥♫♥♫☼♥♫☼♥♫☼
    Lots of love from Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    ReplyDelete
  34. Liebe Nicola,
    WOW, schon 100 Leser! Aber ist ja auch kein Wunder, denn dein Blog ( und damit meine ich Dich ) sind so toll und liebenswürdig ;o)
    Und natürlich würde ich auch gerne bei Deiner Verlosung mitmachen.
    Ich versteh aber beim besten Willen nicht, wie die alle dieses " HERZ " hinbekommen ?!
    So, dann versuch ich das jetzt mal mit dem verlinken und wünsche Dir noch einen schönen Tag...
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    ReplyDelete
  35. Ich würde gerne mitmachen!!!

    GGLG
    Tanja

    ReplyDelete
  36. "Herz"lichen Glückwunsch zum 100 Leser das ist immer was ganz tolles..
    Deinen Blog und deinen Lebenstyle finde ich sehr fazinierend und fesselend.
    Deine Giveaways werden sicher wundervoll sein..
    Liebe Grüsse

    ReplyDelete
  37. Hej Nicola,

    da bin ich auch dabei!!! Doof wie ich bin, weiß ich auch nicht, wie man das Symbol für das HERZ hier einfügt... Aber vielleicht lerne ich das ja noch mal.

    100 Leser wie Klasse! HERZlichen Glückwunsch!

    GGLG Katja

    ReplyDelete
  38. Du hast aber einen Herz-allerliebsten Blog. Ich habe mich gleich als Verfolger eingetragen und werde auc gerne deine Verlosung verlinken.
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße Annerose

    ReplyDelete
  39. Liebe Nicola,
    Glückwunsch zum 100 Leser:o)))))
    Mach weiter so!!!!!!!!!!!
    Jetzt hüpfe ich gleich in den Lostopf.
    Herzlichste Grüße,
    Elke.

    ReplyDelete
  40. Liebe Nicola,
    "Herz"lichen Glückwunsch zum 100. Leser - ständigen Leser, bitte schön.
    Ich bin froh, daß ich dich gefunden habe und habe Dich jetzt verlinkt. dann vergese ich dich überhaupt nicht mehr.
    "Herz"liche Grüße sendet Dir
    Irmi

    ReplyDelete
  41. Herzlichen Glückwunsch. Ich werde die 101 Leserin sein. Dein Blog ist toll.
    Viele Grüsse Karin

    ReplyDelete
  42. Liebe Nicola,
    mein herzlichsten Glückwünsche zu Deiner 100. Leserin und das noch viele weitere folgen.
    Ich weiß gar nicht wie ich das Herz als Symbol hinkriege, vielleicht kannst du mir einen Tip geben. Gerne nehme ich wieder an deiner Verlosung teil.
    glg Katja

    ReplyDelete
  43. liebe nicola,
    danke für deine promte antwort und die tolle idee!
    ich freue mich natürlich sehr, bei deiner verlosung mit zu machen! herz! heart! corazón!
    und herz-liche grüße!
    ela

    ReplyDelete
  44. Ja natuerlich mache ich da mit!!! Man kan imer mal versuchen...und ich liebe deinen Blog...hi hi,ich binn ja auch noch Anfängerin;100 Leute hebe ich noch lange nicht, aber das bloggen gefählt mir auch sehr gut!
    Alles Liebe und herzliche(ich weiss nicht wie mann so ein herz macht...)Gruesse von der Nicole

    ReplyDelete
  45. Ich ich wünsche dir alles Liebe zum 100. Leser. Aber ich kann es gut verstehen, dass so viele hier mitlesen, den in deiner Seite steckt ganz viel HERZ.

    LG Moni

    ReplyDelete
  46. Liebe Nicola,

    kein Wunder!!!!

    Dein Blog ist sehr vielseitig, mit viel ♥ gestaltet und mit wunderschönen Bildern.

    Mein ♥ Glückwunsch zu deinem 100. Leser!!!!

    Ich mache sehr gerne mit und werde dich verlinken!

    Hab ein schönes Wochenende und bis Bald,
    viele ♥ Grüße,
    Eva

    ReplyDelete
  47. Liebe Nicola,

    meinen herz-lichsten Glückwunsch zu deinen 100 Lesern und es werden bestimmt noch mehr...
    Leider finde ich das Herz nicht...:-(

    Herzlichst
    Tanja

    ReplyDelete
  48. Hallo!
    Ich bin begeistert von den tollen Fotos des kleinen Dorfs...wunderschön!
    Von ganzem "Herz"en alles Gute!
    LG Jera

    ReplyDelete
  49. ...ich freue mich von HERZen, bei deiner Verlosung mitzumachen. Leider kann ich hier nur ganz normal schreiben und nichts einfügen usw, aber egal. Wünsche dir ein schönes Wochenende, HERZliche Grüße von Birgitt

    ReplyDelete
  50. Hi Nicola!

    ich hab gerade gesehen, dass ich kein HERZ in meinem Verlosungspost gespostet habe :9
    und da ich ja die Vorgaben einhalten möchte, schreib ich einen neuen mit HERZ.

    glg melanie

    ReplyDelete
  51. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser ! Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit. Das Herz-Bild ist ja genial !♥ Liebe Grüße Sabrina

    ReplyDelete
  52. Hallo,

    Deine Foto's von dem kleinen Dorf sind einfach zauberhaft, schön das es so etwas noch gibt und auch hoffentlich lange erhalten bleibt.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Ein schönes Wochenende
    Gaby

    ReplyDelete
  53. Das ist ja mal ein ♥-iger Blog. Auch ich möchte ♥-lich gerne bei Deiner Verlosung teilnehmen und werde sie auch gleich mal verlinken.

    ♥-liche Grüße von
    MANU

    ReplyDelete
  54. ♥♥GeW♥iNn oder N♥iChT gEw♥nN♥♥

    Alles L♥ebe aus der He♥mat ! HaMbuRg :-♥

    FrÄule♥n MeL

    ReplyDelete
  55. Liebe Nicola,

    ich gratuliere zu deiner großen Leserschar... in die ich mich gerne einreihe... dein Blog ist wirklich toll!!! Vor allen deine Bilder von Lavenham sind genial!!! Ich liebe solche alten Häuser... wenn die jetzt auch noch Geschichten erzählen könnten... so muß ma halt seiner Phantasie freien Lauf lassen, was auch immer wieder schön ist;-))
    Gerne hüpf ich auch in dein Lostöpfchen rein, das ja schon gut gefüllt ist...
    Bis zum nächsten Mal, liebe Grüße Ursula

    ReplyDelete
  56. Liebe Nicola!
    Da sage ich doch HERZlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern und beeile mich noch in den Lostopf zu hüpfen ♥

    Alles Liebe wünscht dir
    ♥ Daniela ♥

    PS: Hast du schon mit einem Engel begonnen? *ganzneugierigbin*

    ReplyDelete
  57. Hallo,

    flllliiitttzzzzzz .... na da versuch ich mal noch gaaaanzzz schnell mit reinzuspringen ...
    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern, ich gehör jetzt auch dazu.

    Liebe Grüße
    Mimi

    ReplyDelete