Saturday 23 April 2011

Happy Easter!!

Nur ganz schnell:






Ich wünsche Euch allen herrliche Ostertage! Schon komisch, Ostereier bei den Temperaturen..aber auch irgendwie schon wieder recht schön...bei uns geht die Lammkeule direkt auf den Grill - das ist uns auch noch nicht passiert...

Geniesst die Tage und

Fröhliche Ostereier!


Nicola x


p.s. Letzte Woche hat es mich dann doch noch gepackt und ich habe einige Hasen dazugestellt und doch noch Eier gehängt.... Kätzchen sind für mich eigentlich immer ein Oster-Muss und kombiniet mit wildem Flieder gefallen sie mir noch viel besser....



23 comments:

  1. Liebe Nicola,

    ein wunderschöner Post, so zart und romantisch.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesegnetes Osterfest, mit vielen sonnigen Momenten.

    Herzliche Grüße,
    Mary

    ReplyDelete
  2. Hallo liebe Nicola, wow das Fliederbild sieht einfach toll aus und deine Osterdeko genauso!!!
    Ich denke auch, das es an dem Superwetter liegt, das die Osterdeko bei vielen nicht so üppig ausgefallen ist. Ausserdem stand heute in der Zeitung, das Ostern dieses Jahr so spät wie nie zuvor ist!!!
    So nun auch Dir ein schönes,sonniges Osterfest... das Festmahl ist ja schon gesichert :))) und viele leckere Ostereier
    Es grüßt Dich ganz herzlich
    Marlies
    PS: Wie weit sind denn die Vorbereitungen für eure Street-Wedding-Party??
    Der Countdown läuft doch schon oder??

    ReplyDelete
  3. Hallo liebe Nicola,

    wir wünschen dir auch ein schönes Osterfest.
    Es ist so fantastisches Wetter und die Eier sind gefärbt...

    Liebe Grüße schicken dir
    Doris und Sandra

    ReplyDelete
  4. Liebe Nicola,
    eine hübsche österliche Deko!
    Flieder mag ich besonders.
    In meinem Garten duftet es in allen Ecken und in diesem Jahr darf ich mal Großzügig abschneiden.
    Sie stehen das 2 Jahr und haben unheimlich viele Blüten bekommen.
    Mit dem Krönchen hatten wir die gleichen Gedanken ;0) ich hab's mit Moos und künstlichen Wachteleier bestückt und natürlich : Flieder.
    deine Fotos sind wieder soooo schön!
    Wünsch dir und deinen Lieben schöne Ostertage mit viel Sonnenschein.
    GGLG
    Moni

    ReplyDelete
  5. Liebe Nicola, tolle Bilder!
    Auch von mir an dich und deine Lieben herzliche Ostergrüße!
    Alles Liebe, Traude

    ReplyDelete
  6. Liebe Nicola,

    Frohe Ostern für dich und deinen Lieben!
    Geniesse von das traumhafte Wetter.

    Lieber Gruss,

    Mariette

    ReplyDelete
  7. Wundervolle Ostertage wünscht dir von Herzen

    Nora

    ReplyDelete
  8. Liebe Nicola,

    ich wünsche dir auch ein frohes sonniges wunderschönes Osterfest.

    GGLG Anne

    ReplyDelete
  9. Liebe Nicola
    Ich wünsche dir schöne Ostertage. Gestern war ich auch in meinen Garten Flieder geholt sie riechen immer so intensiv herrlich
    liebe Grüße Maggi

    ReplyDelete
  10. Liebste Nicola,

    auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest mit viel Sonne und allem was dazugehört :-)

    Drück Dich
    Deine Angelina

    ReplyDelete
  11. Auch dir ein wunderschönes Osterfest.

    Tolle Bilder hast du uns da gezeigt.

    LG Moni

    ReplyDelete
  12. Hallo Nicola,

    ich wünsche Dir auch ganz wunderbare Ostertage!!! Bei diesem phantastischen Wetter macht es doch gleich doppelt Spaß (allerdings war das Bier beim Osterfeuer gestern abend nicht ganz kalt ;o)))

    Sonnige Grüße aus Lüneburg von Sandra

    ReplyDelete
  13. Tolle Bilder!!!
    Frohe Ostern!
    Elke

    ReplyDelete
  14. Ich hoffe das grillen hat Spass gemacht u. geschmeckt! Wundervolle Tage noch! Alles Liebe, Carmen

    ReplyDelete
  15. Dear Nicola,

    Sweet & stylish Easter decorations! A Happy Easter to you, Mike & Crumbs!

    Lieve groet, Madelief x

    ReplyDelete
  16. Liebe Nicola,

    wie schön - ich mag deine Ostedeko sehr!
    Ja, das Wetter wargroßartig, die Kinder mussten schnell suchen, bevor die Eier geschmolzen waren...
    Ich wünsche dir wundervolle Tage!

    Eva

    ReplyDelete
  17. Hallo Nicola
    Ach, wilder Flieder ist das! Ich habe mich schon gefragt, was das für ein zartes wunderschönes Pflänzchen ist. Hmm, ob's den wohl bei uns auch gibt... muss das bald einmal rausfinden, wäre nämlich wie gemacht für unseren Garten:o). Wunderschön hast Du wieder dekoriert.
    Ich mag Ostern viel lieber so, als wie vor zwei Jahren als wir im Schnee die Häschen verstecken mussten :o).
    Liebe Grüsse und einen genussvollen Ostermontag
    Alex

    ReplyDelete
  18. Hey liebe Nicola,
    warst du im Osterstress? Kenn ich ;-) Trotz Ankündigung kommt Ostern und der Besuch dann doch so plötzlich, dass man noch alles schnell unter den Hut zaubern muß... Schön, dass ihr auch so herrliche Wetter habt. In den letzten Wochen ist meine Sehnsucht nach England so groß geworden, dass ich meiner englischen Gastfamilie von damals einen laaaangen Brief geschrieben habe, Kenneth Branagh-Filme & Co. rausgekramt und bei einem Tässchen Tee und Schokolade genossen habe und sogar einige von Shakespeares Sonetten wieder mal auf der Zunge zergehen ließ... Ist ja schon lang nicht mehr passiert... Lust auf Cottage-Gärten und die weitläufigen Parks und ihre Herrenhäuser... Cream-Tea, ja das wär's jetzt.
    Dir einen wunderschönen, sonnigen Ostermontag voller Vogelgezwitscher und leckerem Osterkuchen.
    Anna :-)

    ReplyDelete
  19. Hallo Nicola!

    Ich finde Flieder auch superschön..., aber wie wäre ein Bild vom Flieder mit einem zuckersüßen Hund zusammen ?! ;o) **gg**

    Ich sende Dir ganz viel Sonne!

    Ganz liebe Grüße von Sandra

    ReplyDelete
  20. Liebe Nicola,
    deine Bilder sind immer so zauberhaft und schön! Sieht so romantisch aus, deine Deko! Allerliebste Grüße Yvonne

    ReplyDelete
  21. Liebe Nicola,
    ja, es war wirklich erstaunlich warm an Ostern. Ist ja auch fast der späteste Termin für das Fest, den es gibt. Ihr hattet hoffentlich eine schöne Zeit!
    Lieben Gruß
    Ursel

    ReplyDelete
  22. Kuerz aber schoen!!! Sehr schoene Bilder Nicola!!!
    Freust du dich auf Freitag???? Hi hi muss leider arbeiten!
    Schoener Tag heute(hier bedeckt!)
    GGLG,
    Nicole

    ReplyDelete
  23. Liebe Nicola, Danke für Deine Mail, ich hatte noch nicht so viel Zeit :-) Habe mich gefreut, schreib Dir später nochmals. Ich hoffe, Du hattest ein schönes Osterfest! LG, Carolina

    ReplyDelete