Tuesday 17 May 2011

Am Wochenende in Bildeston....


...da sah es auf unserem marketsquare so aus:

In diesem Jahr wird es in unserem Dorf ein Musik Festival geben - B Natural - und um dafür Werbung zu machen gab es an diesem Samstag schonmal einen kleinen Vorgeschmack....

Fotos heute mal nicht von mir - ich hatte noch an meine Kamera gedacht, aber dann kam ich doch nicht dazu - also hier die Fotos meiner Nachbarin....

Ist das nicht schön? Im Mai passiert plötzlich ALLES draussen - und hier hat die Draussen Saison schon so richtig angefangen - man weiss vor Angeboten fast gar nicht, wo man denn nun hin soll - da gibt es Country Shows, Faires, Festivlas.....  - die Auswahl ist gut und gross und ich mag es!!!!!

Von mir aus kann der Mai gleich doppelt so lange sein....!!! Geht Euch das auch so?

Ganz liebe Grüsse


Nicola x

16 comments:

  1. Hoi Nicola
    Oh ja, das könnte er. Er ist mein absoluter Favorit all der Monate. Das sieht ja gemütlich aus, bei Euch auf dem Marketsquare... hach, könnte man sich doch gleich dahin beamen. Naja, ein bisschen GB-Luft kann ich diesem Jahr schon schnuppern, denn wir werden unsere Ferien in Schottland verbringen... freue mich ja sowas von.
    Liebe Grüsse
    Alex

    ReplyDelete
  2. Hallo Nicola,

    das sieht ja wunderbar aus bei Euch - so richtig zum Fernweh bekommen ***seufz***

    Ganz viel Sonne von Sandra für Dich

    ReplyDelete
  3. Hallo Nicola,
    Meine Sehnsucht nach England wirdt immer grösser. Vielleicht nächstes Jahr.

    lieb Grüsse aus Holland
    Brigitta

    ReplyDelete
  4. ja, nicola,

    ich mag den mai auch so gerne, aber leider ist er schon fast wieder vorbei...

    tolle impressionen :-)

    nora

    ReplyDelete
  5. Hej Nicola,

    ne, wenn der Mai so verregnet bleibt, darf er dem Juni die Hand reichen...
    Leider regnet es hier immer noch und das hilft zwar der Natur aber nicht der Kati...

    GGGLG Katja

    ReplyDelete
  6. Die Zeit von Mitte April bis Johanni finde ich am allerschönsten und verlege meinen Hausstand dann auch immer nach draußen.

    Grüße! N.

    ReplyDelete
  7. Da möchte ich auch gerne dabei sein!! Ihr habt immer so tolle Feste!! Ich wünsche dir viel Spass dabei!! GGLG Carmen

    ReplyDelete
  8. Hi Nicola,

    Your festival looks like fun! April and May are my favourite months too. April because it's my birthday month and May because of all the outdoor activities that start around this time. I have some fairs I would love to visit coming up soon.

    But the UK first! Hope I will find those lovely tins at M&S and the CK mugs for my daughters!

    Happy evening & lieve groet,

    Madelief x

    ReplyDelete
  9. Oh liebe Nicola, am liebsten würde ich meinen Koffer packen um dabei zu sein. Bei Euch scheint wirklich immer etwas los zu sein und die Stimmung ist einfach mehr als gut. So kommt es jedenfalls von den Bildern rüber!!
    Nun dann geniesse doch die Auswahl, das Angebot, die gute Stimmunf und den Tee grins!! das ist natürlich auch noch ausschlaggebend für mich lach!!
    Eine schöne Restwoche und allerliebste Grüße
    Marlies

    ReplyDelete
  10. Liebe Nicola,

    So froh dich zu lesen hier! Wir waren in Atlanta heute zum Einkaufsbummel. Also jetzt ein wening lesen.
    Ja, Mai ist ein super Monat, es war hier schon sehr heiss aber gestern und heute ist es perfekt. So konnte es noch zwei Monate bleiben aber leider, die Hitze kommt bald zum Top...
    Schön das bei euch auch soviel los ist. Geniesse die Zeit und kann Crumbs mit oder muss sie alleine bleiben?

    Lieber Gruss,

    Mariette

    ReplyDelete
  11. Liebe Nicola,

    ohhhja, genau so gehts mir auch , Festivals, Termine über Termine ( aber so schöne termine...meist fallen dann ja gleich meherere zusammen und man muss sich entscheiden...) das Leben kehrt zurück ( so empfinde ich es manchmal...) Deine ( Nachbarins ) Fotos sind sehr vielversprechend, alles was ich auch mag, Musik, ´Leute , Märkte....toll !!!
    Ja , bitte Mai doppelt solange ...
    Hier sind für die nächsten Tage sogar 28°C gemeldet...und es hat seit Wochen nicht geregnet, meine Rosen und der Rest leiden...muss ich halt mehr gießen...

    Wünsche dir , dass du den Mai noch in vollen Zügen genießen kannst, der Juni wird bestimmt auch noch schöööön...

    Schick dir viele liebe Grüße,
    Sanne

    ReplyDelete
  12. Ha, sieht ja herrlich gesellig aus! Und draussen ist hier momentan grad gestrichen..wegen dem eher schlechteren Wetter,..aber am Wochenende soll es wieder besser werden *freu*
    Schön bei dir in GB....da schau ich doch mal öfter vorbei... ;O)
    Groetjes uit Amsterdam,
    Maren

    ReplyDelete
  13. Liebe Nicola,danke für deinen Besuch auf meinen Blog.Das Erdbeertörtchen ist ein Mürbteig und die Erdbeeren habe ich mit Gelee überzogen,ich mag das weil es so schön glänzt auf den Früchten.Ja und gut schmecken tut es auch.Liebe Grüße an dich von Edith.

    ReplyDelete
  14. Dear Nicola

    Is the festival this Saturday? I would love to come along. Can you send me details please?

    You live in such a great village, with so many things going on and that is a FANTASTIC collage!

    Jeanne
    x

    ReplyDelete
  15. das sind wahnsinnig fröhliche und farbenfrohe Bilder!

    GGLG und ein schönes Wochenende
    Nicole

    ReplyDelete
  16. Hallo liebe Nicola,
    schoen dass bei euch so viel zu tun ist! Der Mai ist aber auch ideaal; nicht so warm und doch kann mann draussen sein, und ja auch festivals und Maerkte besuchen ist toll!
    ♥liche Gruesse und ein schoenes Wochenende wuenscht dir,
    Nicole

    ReplyDelete