Monday, 31 October 2011

Trick or Treat

Heute ist ORANGE erlaubt!!



Mein pumpkin steht im Fenster, Laternen und Kerzen sind an, Gummigebisse stehen - in kleine Tütchen verpackt - bereit und es gibt Geister-Cupcakes.... Obwohl: meine Geister sehen eher aus wie angeschmolzene Schneemänner..... Und an dieser Stelle hätte ich nun gerne einen link gesetzt, gesehen habe ich diese Geister auf einem Amerikanischen Blog den ich  leider nicht mehr finden kann - also SORRY an die Blog-Besitzerin, dass ich die Idee gemopst habe aber leider keine weiteren Information dazu geben kann... 



Und was gibt es bei Euch? Oder mögt Ihr Halloween so gar nicht???
Gruselige Grüsse!!!
Nicola x

28 comments:

  1. Hallo liebe Nicola,
    Deine Cupcakes sehen total putzig aus, ich bin sicher dass sie total lecker sind....
    HAPPY HALLOWEEN
    Bine

    ReplyDelete
  2. Deine Kürbisköpfe sehen toll aus!! Sonnige Grüße

    ReplyDelete
  3. Ich wünsch dir auch ein schönes Halloween, liebe Nicola! Bei mir waren grad schon drei verkleidete Halloweenkinder da :-)

    Liebe Gruselgrüße von Sandra

    ReplyDelete
  4. Liebste Nicola,

    wir sind auch gewappnet, allerdings sind hier im Neubaugebiet fast nur kleine Kids und deshalb hoffe ich für unsere Große, daß sie trotzdem nicht nur bei uns erfolgreich sein wird.

    Sonnige Grüße von Sandra

    P.S. Was macht der Bau?

    ReplyDelete
  5. Liebe Nicola,

    Halloween finde ich zu kommerziell und es wird soveil Umweltverschutzung produziert damit... Also mache ich nicht mit. Bei uns gibt es nur: http://mariettesbacktobasics.blogspot.com/2010/10/my-old-time-spun-glass-halloween.html
    Geniesse deine Cupcakes, they ARE cute!
    Lieber Gruss,

    Mariette

    ReplyDelete
  6. Hallo Nicola,

    deine Grusel-Muffins sind ja niedlich. Ich war eben einkaufen und kam mir vor wie auf einem anderen Planeten. Das Halloweenfieber bei uns in Deutschland breitet sich wohl jedes Jahr mehr aus.
    Schön mal wieder was von dir zu lesen.

    GGLG Anne

    ReplyDelete
  7. Liebe Nicola,lustig sehen deine Bilder aus.Ja mit Halloween kann ich nichts anfangen,ich finde dieses Brauchtum lustig aber es gehört nicht zu meinen Feierlichkeiten,bei uns gibt es ein Erntedankfest und das finde ich sehr schön.Viel Spaß beim feiern für euch.Edith.

    ReplyDelete
  8. Great faces on those pumpkins!

    Halloween seems to get more popular each year and I must say I do get annoyed with all the 'tat' in the shops! Much better to make homemade things I think.

    It's a shame that Halloween has surpassed Guy Fawkes Night in this country. Oh well.

    Jeanne
    x

    ReplyDelete
  9. Deine Kürbisgesichter sind so genial!!!! Liebe Grüße Yvonne

    ReplyDelete
  10. Liebe Nicola,
    ....och wie gruselig lecker sehen deine Halloween Cupcakes aus.:) Tolle Idee!
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    ReplyDelete
  11. Huhu liebe Nicola,
    da bist Du ja bestens für die kleinen und großen Geister gerüstet!
    Hier ist Halloween erst seit Ende der 80ziger, Anfang der 90ziger bekannt geworden. Ich bin nicht unbedingt ein Fan davon (obwohl ich ja heute Geburtstag habe) und bei uns bekommen die Kinder am Martinstag Süßigkeiten, denn das ist hier Tradition. Allerdings habe ich an meinem 40zigsten Geburtstag eine Halloweenparty gefeiert mit Verkleidung, Kerzenlicht und Gruselessen :))) schau Dir mal den Post vom letzten Jahr an, da habe ich Fotos eingestellt!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und Happy Halloween :)
    Marlies

    ReplyDelete
  12. Hach schön!!! Und ich finde die Muffins oder CUpcakse super! Wir waren zu einem "Halloweenfeuer" eingeladen... es war das nachgeholte Osterfeuer *lach* und es war seeeehr schön! Wir waren im Garten, alles war so schön geschmückt und gruseliges Essen gab es im Holzhüttchen, die Kinder gingen später los und zogen durch die Straßen, hatten ihren Spaß, doch, es war schön!! Jetzt bin ich sooo müde... gähn!
    Viele gruselige Grüße aus Hamburg, Ann

    ReplyDelete
  13. Ich oute mich auch mal zu denen die mit Halloween nichts anfangen können. Die ausgehölten Kürbisse mag ich aber trotzdem :-)
    Einen lieben Gruß
    Esther

    ReplyDelete
  14. Wundervolle Fotos sind das! Ja, bei Kürbissen kann ich in der Farbe orange mal eine Ausnahme machen... ;-)

    GGLG Bine

    ReplyDelete
  15. Hallo liebe Nicola,
    Happy Halloween for you too! Ja ich hatte auch einen Kürbis im Fenster, aber nur 3 Kinder kamen verbei, meine sind ja schon gross, die machen da nicht mehr mit. Die cupcakes sehen fantastisch aus!
    GLG,
    Nicole

    ReplyDelete
  16. Nice to have you back! love your muffins and ALL your pumpkins, great post. Catherine

    ReplyDelete
  17. Liebe Nicola,
    dein Gruselkabinett schuat recht witzig drein.
    Dennoch würd ich gern einen vernaschen.
    Mittlerweile wird Halloween in den größeren Städten bei uns richtig gefeiert und es gibt unglaubliche tolle Kostüme zu kaufen oder zu leihen.
    Mir fällt da gerade Heidi Klum ein was für ein schrilles Outfit sie in diesem Jahr zur Party anzog.
    Mir würd "vor mir" gruseln.
    Ich selber bin nicht so der Halloweenfan, doch ein leckeres Halloween essen lass ich mir nicht entgehen.
    Herzlichste Grüße,
    Moni

    ReplyDelete
  18. Deine Kürbisgeister sehen herrlich aus... Ich hoffe, dass sie auch schön zum Einsatz kamen *gg*. Leider ist Halloween ja hier nicht so beliebt und verbreitet - eigentlich schade... Wir machen uns jedes Jahr ein paar Geister und warten, dass endlich mal ein paar Kids vor der Türe stehen. Bisher leider vergeblich... Ach und Orange bzw. auch Gelb ist bei mir nur im Herbst erlaubt *lach*. Schöne Fotos hast du übrigens gemacht ! GLG aus dem Waldhaus, Christine

    ReplyDelete
  19. Moin Nicola, schön, wieder von dir zu lesen. Ehrlich gesagt, ist Halloween nicht so mein Ding. Aber deine Cupcakes sind süß, und: Einen (hölzernen!) Kürbisgeist habe ich auch dekoriert.
    Lieben Gruß aus GoG
    Ursel

    ReplyDelete
  20. Grins, die sehen ja "gfürchig" aus Deine Halloween-Kürbisse :o). Bei uns hat Halloween nicht stattgefunden, aber irgendwie passt's auch nicht sooooo in unser Gebiet. Aber in so einen leckeren Muffin hätte ich trotzdem gerne gebissen... ich bin wohl selber das Krümelmonster.
    Liebe Grüsse
    Alex

    ReplyDelete
  21. Liebe Nicola,
    das sieht ja toll aus bei euch!
    Die Geistermuffins - ich bin begeistert!!
    Wir hatten auch Kürbisse - allerdings nicht klassisch ausgehölt und mit Augen bestückt...

    Liebe Grüße,
    Eva

    ReplyDelete
  22. Hi Nicola,

    Your pumpkins & little cupcake ghosts look very good! We do not really celebrate Halloween in Holland. Although more and more American and English customs are blowing over.....

    I wrote to you about our holiday in England next year. In the end we settled on The Cotswold. The girls liked to be close to Oxford so that they good go punting and shopping :-)!

    Have a lovely day!

    Madelief x

    ReplyDelete
  23. Liebe Nicola, schöne Halloween Deko :-) LG, Carolina

    ReplyDelete
  24. Drago mi je što sam pronašla ovaj blog,vrlo lijep i zanimljiv,sa užitkom ću ga pratiti,najljepši pozdrav od Nely!

    ReplyDelete
  25. So gefällt mir Halloween!
    Liebste Grüsse
    Dea

    ReplyDelete
  26. Das nenn ich mal eine tolle Halloween-Dekoration!

    ReplyDelete
  27. Liebe Nicola,

    wir kamen gestern aus den Ferien zurück und ich habe hier ja soooviel versäumt...und Halloween waren wir in diesem Jahr das e rstemal nicht Zuahuse, was die Kinder nicht soo toll fanden, denn.....auch wenn ich als Mutter so garnix mit Halloween am Hut habe, so haben wir doch in den letzen Jahren immer Halloweenpartys mit vielen Kinder hier gehabt, mit rumlaufen, Fakelntragen, Kürbissuppe und natürlich Verkleidung & Übernachtung... Die Kiner hatten immer einen Mordsspaß, aber es ändert sich im Laufe der Zeit..jae älter sie wurden, desto kliener wurden die Gruppen, und umso mehr Indoor wurde es...Jedenfalls sehen deine Gespenstermuffinds sooo süß aus, die merke ich mir für`s nächste Jahr !!!
    Denn da müssen wir wieder Zuhause feiern, Wunsch der Kinder....

    Hoffe eure Baumaßnahmen kommen voran, du hast letztens geschrieben, du hättest dich wegen Farbe geärgert ? Alles wieder gut ? Ich finde solche Entscheideungen ( Farbe, grundriss, Aufteilung ) sehr schwer, denn man will es ja perfekt haben und für immer usw.....
    Bin gespannt was du uns an Veränderungen noch ziegst, wei geht es Crumbs , mag sie die vielen Bauarbeiter ??

    Für heute schick ich dir viele liebe Grüße,
    Sanne

    ReplyDelete