Friday 23 December 2011

Aber der Kranz hängt....

Zwischenmeldung aus dem Chaos.... Hier beherrschen Umzugskisten und Staub die Weihnachtsstimmung.... Und die uns am meisten gestellte Frage zur Zeit lautet: Will you be in for Christmas? Und wir andwortet: YES! We WILL be in for Christmas!!! Morgen geht es nun ENDLICH rein!!

Ich hoffe, Eure Vorweihnachtszeit war geruhsamer und so richtig herrlich weihnachtlich!!! Und wünsche Euch nun hiermit

A VERY HAPPY CHRISTMAS!!!!!

Mit ganz lieben Grüssen von


Nicola x





p.s. GANZ herzlichen Dank für all die TOLLEN Apfelkuchen-Rezepte - ich bin noch nicht dazu gekommen, mich überall zu bedanken! - habe aber schon so einige nachgebacken - wenn ich sie alle durch habe, dann werde ich sie hier alle vorführen. Bis jetzt waren alle SUPER lecker!!!!!

15 comments:

  1. Ich wünsche dir und deine liebe Familie Frohe Weihnachten und gesundes Neues Jahr,
    Marry Christmas. Maggi

    ReplyDelete
  2. Dearest Nicola,

    Wishing you lots of luck and hope the weather is being mild for you. Merry Christmas and enjoy the finale of this year's task! Dust will settle, nothing wrong with that. The all NEW feeling is what counts.
    Love to you and yours,

    Mariette

    ReplyDelete
  3. Ich wünsche Dir viel Freude im Neuen Heim und trotz Kisten und Staub eine wunderschöne Weihnachtszeit!
    Liebste Grüsse
    Dea

    ReplyDelete
  4. Liebe Nicola,

    ich wünsche dir und deinen Lieben

    ★ 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
    •。★Gesegnete Weihnachten ★ 。* ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
    ° 。 ° ˚* _Π_____*。*˚
    ˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛
    ˚ ˛ •˛• | 田田|門| ˚
    und einen guten Übergang in das Neue Jahr!

    Herzliche Grüße,
    Mary

    ReplyDelete
  5. Moin liebe Nicola,

    bei Dir wollte ich sowieso noch "vorbeischauen", um zu fragen wie's so läuft....... und nun..... das sind doch prima Nachrichten!!! Das Schlimmste habt ihr doch nun überstanden und es geht aufwärts!

    Ich wünsch Dir und Mike und natürlich auch Supercrumbs das allerschönste Weihnachtsfest! Auch mitten in Eurer Baustelle! Wichtig ist ja, was man im Herzen hat, gell???

    Rutscht gut in's neue Jahr und ich hoffe ja dann bald mal Bildchen zu sehen!

    Alles Liebe und viele Grüße
    Birgit

    ReplyDelete
  6. Liebe Nicola,

    ganz schnell , bevor das Haus voll wird...wünsche ich euch dreien wundervolle Weihnachtstage !!!!!
    Schön, dass ihr es bald geschafft habt hab` sooft an euch gedacht !!!!
    Und natürlich bin ich auf das Ergebnis gespannt !!!!

    Sei ganz ♥lich gegrüßt für heute ,

    Sanne

    ReplyDelete
  7. Liebe Nicola,

    wir wünschen dir ein wundervolles Weihnachtsfest.

    Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

    ReplyDelete
  8. Frohes Weihnachtsfest! Alles Liebe, Carmen

    ReplyDelete
  9. Hi Nicola,

    So good to hear from you again! It's been toooo long :-)! I wish you and Mike a Merry Christmas and a wonderful New Year. I hope it will be a good one.

    Veel lieve groeten van Madelief x

    ReplyDelete
  10. Nicola,
    für dich auch sehr schöne, gemütliche Weihnachtstage! Wie schön dass ihr rechtzeitig fertig seit!
    Liebe Grüsse,
    Nicole

    ReplyDelete
  11. Ich wünsche dir auch zwischen Kisten, ein zauberhaftes Weihnachtsfest! Die richtige Weihnachtsstimmung kommt sowieso von innen heraus- stimmt´s??? :-)
    Liebste Weihnachtsgrüße
    Esther

    ReplyDelete
  12. Hallo Nicola
    Bald ist's geschafft! Ich wünsche Dir noch gute Nerven für den Rest und zwischendurch ein gemütliches und genüssliches Weihnachten. Lasst es Euch gut gehn, Ihr habt es echt verdient :o). Der Kranz ist wunderschön!
    En liebe Gruess
    Alex

    ReplyDelete
  13. Liebe Nicola,
    ich wünsche Dir einen schönen, zweiten Feiertag! Ihr hatet bestimmt eine schönes Fest! Liebe Grüße, Éva

    ReplyDelete
  14. Hallo liebe Nicole,
    trotz all dem Stress... fröhliche Weihnachten und dass all Deine Wünsche für das neue Jahr in Erfüllung gehen!
    Liebe Grüße
    Bine

    ReplyDelete
  15. Wie schön, dass du von dir hören lässt, und dass es euch gut geht! Und den Rest schafft ihr auch noch! Ihr hattet hoffentlich schöne Weihnachten trotz Chaos, und ich wünsche euch alles Gute für das neue Jahr!
    Ursel

    ReplyDelete