Monday 15 March 2010

ERSTE HASEN, ERSTE EIER






Meine ersten Hasen ziehen langsam ein. Mit Schrecken stellte ich gestern fest, lange ist es ja nun nicht mehr bis Ostern... Da diese Hasen bereits seit 2 Wochen hier sitzten dachte ich, ich habe alles unter Kontrolle.... ups!

Daneben das Geschenk einer lieben Freundin - ich liebe 'cakestands' und alle anderen Gefässe, Kerzenhalter usw. auf hohen Ständern!!! Mike sagte dazu nur "An awful lot of wrapping paper for very few eggs..." - Männer!

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende! Unser Wochenende war 'sportlich' , das begann am Sonnaben mit der 'morning line' (Pferde), dann Rugby (verstehe ich fast genauso wenig wie Cricket) und am Sonntag drehten dann Schumacher und Co. ihre Runden durchs Wohnzimmer - was für ein Krach! (Und wer sagt, schnell im Kreis fahren sei interessant?) Also habe ich mich in Garten und Küche aufgehlaten, Frühlingsblumen verteilt und diverse Kuchen Rezepte ausprobiert..... (und dann probiert!). Rumtüddeln ohne gestört zu werden - herrlich!!

Eine gute Woche und viele frühlingshafte Grüsse wünscht,

Nicola

4 comments:

  1. Hallo Nicola,

    na, da muss ich doch gleich mal wieder bei dir reinschauen. Das ist ein tolles Foto, das du durch den Spiegel gemacht hast. Ich liebe solche Querblicke. Ja siehst du, das war doch ideal, er schaut Sport und du wuselst ungestört in Haus und Garten. Und was dabei rausgekommen ist, macht uns auch Freude.

    Schöne Grüße von Johanna

    ReplyDelete
  2. Ich glaube, ich muss dann morgen auch mal an meine Osterkiste! Irgendwie hatte ich vor lauter Schnee noch keine Lust dazu, aber wie du schriebst, Ostern ist ja schon bald! Und auch, wenn es dann vielleicht doch im Schnee stattfindet, will ich drin doch Deko haben!
    Grüßle
    die Rabenfrau

    ReplyDelete
  3. Your photos are just LOVELY! I simply love it! A great FEELING of Spring.

    ReplyDelete
  4. Bin das erste Mal auf Deinem Blog, aber ich komme wieder! Deine Deko ist wunderbar!
    Liebe Grüsse
    Dea

    ReplyDelete