Sunday 7 March 2010

Frühjahrsputz....




...ich habe geschrubbt, gebohnert, gewachst und poliert, mir tuen Knie und Rücken weh und meine Hände möchte ich gar nicht erst erwähnen.... Aber nun ist alles wieder schön, es funkelt und stahlt und duftet gut und zur Belohnung habe ich Frühlingsblumen ins Haus gebracht. Richtig im Haus bewegen mag ich mich nicht so ganz, ich mag keine Wasserhäne aufdrehen, mich nicht auf meine frisch geflufften Sofas setzten um mein Werk nicht wieder gleich zu zerstöhren.....Glücklicherweis hält diese alberne Phase meist nicht lange an.....

Einen guten Start in die neue Woche!

Nicola

2 comments:

  1. Liebe Nicola, du warst anscheinend fleißig. Also, ich trinke den Baileys lieber anstatt damit zu putzen :-)
    Qualle auf Sand habe ich im Witthüs noch nie bestellt. Ich gehe dort liebend gerne zum Brunch - es ist UNÜBERTROFFEN!!!! Und: es liegt 6 km vor meiner Haustür! (freu)
    Du hättest Hamburg dieses Wochenende genossen. Auf der Strandpromenade zwischen Teufelsbrück und Neumühlen tobte das Leben. f.a.b.e.l.h.a.f.t.
    Eure Afrika-Impressionen zeugen ja von einem exotischen Urlaub. Mit Ballonfahrt! Das war sicher sehr beeindruckend. Ich bin "nur" über die Nordseeinseln geflogen - allein das hat mir nachhaltig die Sprache verschlagen, so schön war es und ist die Erinnerung auch heute noch. Laß es dir gut gehen im blitzblank gewienerten September Cottage im schönen, frühlingshaften England!!
    LG - A.

    ReplyDelete
  2. Na, immerhin hast du die ganze Putzerei sehr attraktiv in Szene gesetzt, liebe Nicola! So kann man die schmerzenden Körperteile eher ertragen und dem Ganzen noch was abgewinnen. Mir ist noch gar nicht nach Frühjahrsputz: Geschlossene Schneedecke, Sturm seit 2 Tagen, Feuer im Kamin.... nächste Woche soll es angeblich besser werden. Wird auch langsam Zeit, Ostern naht!

    Genieße dein properes Cottage,

    liebe Grüße,
    Angelika

    ReplyDelete