Thursday 4 March 2010

Out of Africa....






Wunderbare, ruhige und erholsame Tage, warme Temperaturen, faul im Schatten liegen und ein Buch nach dem anderen verschlingen und der Indisch Ocean liefert die Hintergrundmusik.....aber so herrlich der Urlaub auch ist, nach Hause zu kommen ist doch immer wieder das Schönste!!! Und da hier auch die Sonne lacht, freue ich mich jetzt richtig auf den Frühling. Allerdings tanzen die Staubflocken und das bedeutet, der Frühjahrsputz ruft! Aber selbst das bringt ja um diese Jahreszeit (fast) Spass......

Liebe Grüsse und ein sonniges Wochenende,

Nicola


2 comments:

  1. Liebe Nicola, du bist wieder da! Wie wunderbar! War schön, ja?
    Hier ist nach vielen Tagen Tauwetter der Winter mit Tiefschnee zurückgekehrt. Das einzige was Farbe hatte, war der Himmel in strahlendem blau. Wunderschön! Aber wollten wir nicht endlich grün?? Der Earl Grey hat trotzdem geschmeckt ;-)
    Liebe Grüße, A.

    ReplyDelete
  2. Liebe Nicola,
    Du hattest ja gut...einfach dem Winter die kalte Schulter zeigen. Bei uns hat es noch einmal ein paar Zentimeter Neuschnee gegeben, grrr. Aber heute scheint die Sonne und der Frühling soll jetzt wohl auch kommen...hoffe ich!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    ReplyDelete