Tuesday 23 March 2010

September Cottage im Oster Chaos....





Geht es Euch auch oft so? Nehmt Ihr Euch auch immer ZU VIEL vor? Also für mich ist das sehr typisch und ich frage mich dann immer "warum machst du das"? Aber hilft ja nichts, die Einladungen sind raus und der countdown läuft, hier sieht es aus als sei ein RIESIGES Osterei explodiert.... Ich habe den ganzen Tag mit den letzten Vorbereitungen verbracht, morgen früh bauen wir dann den Rest auf und - da nicht jeder am Donnerstag kann - haben wir morgen einen kleinen pre-view bei Kerzenschein.... Na, irgendwie kommt schon alles zusammen!!! Und Spass bringt es dann ja doch!!!

Einen schönen Dienstag Abend wünscht Euch

Nicola

2 comments:

  1. Liebe Nicola, dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du das Osterchaos wieder ins Ei kriegst, bevor es los geht! Habe aber keinen Zweifel daran, dass du es schaffst, und freue mich schon auf Fotos!
    Grüßle
    die Rabenfrau

    ReplyDelete
  2. Hallo liebe Nicola,
    hat der Easter ale Spaß gemacht, war er von Erfolg gekrönt?? Ich bin gespannt, was du berichtest! :-)
    Lieben Gruß aus einem heute 18° warmen Hamburg
    A.

    ReplyDelete