Wednesday 28 April 2010

35 answers and some flowers...




...sollte mein letzter post heissen, aber irgendwie ging es mit den Blumen nicht.... Also, noch ein Versuch (auch auf die Gefahr hin, dass ich mit meinen ewigen Marktbesuchen zu langweilen beginne).

Habt einen wunderschoenen Abend!!!

Viele liebe Gruesse von

Nicola

4 comments:

  1. hallo liebe nicola,
    also mich kannst du mit soooo tollen blumenbildern nie langweilen. ich liebe blumen und ohne geht gar nicht....
    traumhafte bilder!!!
    gglg
    barbara
    p.s. mit der kette habe ich mich übrigens selbst verwöhnt ;) muss auch mal sein und wenn ich warten würde bis mein mann auf so etwas kommt.....dann wäre ich steinalt ;)))

    ReplyDelete
  2. Liebe Nicola, wow das sind wunderschöne Blumen und so schön fotografiert. Liebe Grüße Katrin

    ReplyDelete
  3. Hi Nicola,

    Congratulations on your award!!! You deserve it! You are one of my favorite blogs to visit :-)! Thank you for passing the award on to me. I must honestly say that I am not that much of an award person, but I feel very flattered with your sweet words!! I hope you don't mind if I don't pass it on....I simply cannot make the decision who to give the award too!!

    Enjoyed your answers! Can see we have a lot in common :-).

    Enjoy your thursday!

    Lieve groet, Madelief

    ReplyDelete
  4. Die Blumen sind sooo schön! Toll! LG Ann

    ReplyDelete