Friday 30 April 2010

Maigloeckchen zum 1.Mai




(Kleiner Auszug aus aus "Sketchbook From Southern France" von Sara Midda)


(auch aus Schokolade, mmmmhhhhmmm :))


Ist das nicht ein wunderschoener Brauch ? Ich finde, alle Laender sollten das einfuehren!!!

Euch allen einen schoenen 1.Mai!!!

Liebe Gruesse von Nicola (die spaeter noch richtig vorbei schauen wird..)

p.s. Und ganz lieben Dank fuer das "Mitgefuehl" gestern - geteiltes Leid ist ja immer gleich halbes Leid! - leider war der Pony nicht nur bloed gefoent, der ist auch noch krumm geschnitten und ich muss da nochmal selber ran :)

7 comments:

  1. Vielen Dank für die Maiglöckchen, aber vorallem für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 1.Mai!
    Alles Liebe
    Dea

    ReplyDelete
  2. I wish you good luck , on this 1rst of May!

    ReplyDelete
  3. Guten Morgen liebe Nicola,
    auch Dir einen schönen Start in den Mai.
    Die Maiglöckchen sind toll.
    Aber die Preise,uiuiuiui.
    Hält jedoch nicht vom kauf ab.
    Ganz ehrlich: so viele Maiglöckchen hab ich noch nir zum verkauf gesehen!Was isr denn hier mit unseren Wochenmärkten los?!?
    :-)) sonnige Maigrüße
    Moni,die Waldfee

    ReplyDelete
  4. I just love all of the beautiful pictures of flowers you have posted lately! Everything is so pretty.

    Thanks so much for visiting too! It was lovely to see you.

    Best wishes for a beautiful week,
    Natasha.

    ReplyDelete
  5. Maiglöckchen sind traumhaft!!
    Wenn sie nur nicht so giftig wären ;o) (aber essen muss ich sie ja nicht...).

    Wünsch dir einen schönen Tag! Und vieele duftende Maiglöckchen um dich!

    Nora

    ReplyDelete
  6. Your blog is so lovely! I love the images that I have seen here!

    Enjoy!
    Cathy

    ReplyDelete
  7. Hallo Nicola, unser Garten ist "voll" mit Maiglöckchen und sie blühen schon zum Teil, jedes Jahr werden es mehr ... so schöne Bilder hast Du wieder gemacht ... Das Du den Nagellack bekommen hast!! Ich stehe auf der Warteliste, er ist ein Traum, oder? Eine schöne Woche & GLG, Carolina

    ReplyDelete